Ich pranger an, daß bei dem bißchen Wärme gleich wieder alle zu blöd zum Autofahren werden!
Ich glaub, die verlernen das bei jeder passenden Gelegenheit. Vorhin hatte ich einen vor mir (Auto mit nem Stern), der mir erst die Vorfahrt genommen hat, das Handy am Ohr hatte, und dann mittem im Weg stehen blieb, und weiter zu telefonieren. Das dürfte ihm dank eines schönen Dauertons aus meinem Signalhorn erstmal vergangen sein, hoffe ich. Dann hatte ich noch ne Tussi im Cabrio, die mitten (!!) auf ner Kreuzung stehenblieb, um mit nem Fußgänger erstmal nett zu schnacken. Wer hat denen eigentlich nen Führerschein in die Hand gedrückt?! *mecker*
Oder Pärchen, die sich so lieb haben, dass sie derartig am Osterbek-Kanal nebeneinander fahren, dass du keine Chance hast, daran vorbeizukommen.
Ich prangere an, dass ich bei dem genialen Wetter krank geworden bin und Fieber habe. Und trotzdem morgen eine 2-stündige Lateinklausur schreiben, danach arbeiten und danach zu einer Geburtstagsparty gehen muss.
Zitat von: Astuzia infernale am 26 April 2007, 22:32:56Ich prangere an, dass ich bei dem genialen Wetter krank geworden bin und Fieber habe. Und trotzdem morgen eine 2-stündige Lateinklausur schreiben, danach arbeiten und danach zu einer Geburtstagsparty gehen muss. Musst du aber nicht. Geh zum Arzt und hol' dir einen Attest.