Nee, es ist nicht nur wegen des Gewichts, naja doch. Also ich will halt auf keinen Fall zunehmen. Ich merke sofort , wenn ich zunehme und fühle mich noch ekliger als zuvor. Außerdem versuch ich meine kleinen Heißhungerattacken ( übrigens wirklich klein, ich vernichte dann nicht mal ne Tafel Schokolade) zu kompensieren. Vor allem in der Woche., denn dort sind meine einzigen Sportarten Basketball und Radfahren.... Ungesund.. mag sein.. Mangelerscheinungen habe ich aber noch nicht.
Daß Du Heißhunger hast, wundert mich kein bißchen.Ganz ehrlich, ich finde das, was Du hier schreibst, wirklich MEHR als bedenklich! Vor allem, wenn Du Dich dabei wirklich "eklig" fühlst. Ich meine, das scheint ja schon mehr zu sein als das "Boah, bin ich voll" nach nem reichhaltigen Essen. Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, warum Du nun unter gar keinen Umständen zunehmen willst? Also, was es Dir "bringt", schlank zu sein? Ich kann Dir dazu nur sagen, daß all das wirklich bereits nach einer Ess-Störung klingt. Und die Folgen sind nicht zu unterschätzen. Ich will Dir hiermit übrigens wirklich nix reinwürgen, aber ich möchte Dir meine Meinung dazu mal mitteilen. Nettigkeit hilft ja keinem wirklich weiter. Ich bin da mehr für Ehrlichkeit zu haben.
im Teufelskreis des Schönheitswahns versauert
Zitat von: Killerqueen am 19 April 2007, 20:55:19 im Teufelskreis des Schönheitswahns versauertEvolutionEdit: Es gibt im Netz noch eine ganze Menge mehr Beispiele wie krass gestört unsere Schönheitswahrnehmung mittlerweile ist. Das was die Medienwelt uns als Schönheitsideale präsentiert hat im seltensten Fall etwas mit der Realität zu tun.Wobei dieser Film bei dem was und wie stark da heutzutage manipuliert wird echt noch SEHR harmlos ist.Solly: Steh zu dir. Versuch nicht irgend einem Schönheitsideal/Schlankheitswahn hinterherzulaufen den du nie erreichen kannst da er selbst nur erfunden und erlogen ist. solange eine Frau zu sich und ihrem Körper steht kann sie immer schön sein. Egal ob mit 40, 60 oder 80 Kilo!
Zitat von: sYntiq am 19 April 2007, 21:35:36Zitat von: Killerqueen am 19 April 2007, 20:55:19 im Teufelskreis des Schönheitswahns versauertEvolutionEdit: Es gibt im Netz noch eine ganze Menge mehr Beispiele wie krass gestört unsere Schönheitswahrnehmung mittlerweile ist. Das was die Medienwelt uns als Schönheitsideale präsentiert hat im seltensten Fall etwas mit der Realität zu tun.Wobei dieser Film bei dem was und wie stark da heutzutage manipuliert wird echt noch SEHR harmlos ist.Solly: Steh zu dir. Versuch nicht irgend einem Schönheitsideal/Schlankheitswahn hinterherzulaufen den du nie erreichen kannst da er selbst nur erfunden und erlogen ist. solange eine Frau zu sich und ihrem Körper steht kann sie immer schön sein. Egal ob mit 40, 60 oder 80 Kilo!Nein, die Kilos sind nicht egal..
solange eine Frau zu sich und ihrem Körper steht kann sie immer schön sein. Egal ob mit 40, 60 oder 80 Kilo!
Nein, die Kilos sind nicht egal..
ich finde die auch nich egal, man fühlt sich doch wohler, wenn man n paar kilos weniger drauf hat, und wer will sich mit 80 kilo inner corsage etc. quetschen- keiner! also, es ist auch ungesund sehr schwer zu sein (...)
Zitat von: Astuzia infernale am 19 April 2007, 21:53:51Zitat von: sYntiq am 19 April 2007, 21:35:36Zitat von: Killerqueen am 19 April 2007, 20:55:19 im Teufelskreis des Schönheitswahns versauertEvolutionEdit: Es gibt im Netz noch eine ganze Menge mehr Beispiele wie krass gestört unsere Schönheitswahrnehmung mittlerweile ist. Das was die Medienwelt uns als Schönheitsideale präsentiert hat im seltensten Fall etwas mit der Realität zu tun.Wobei dieser Film bei dem was und wie stark da heutzutage manipuliert wird echt noch SEHR harmlos ist.Solly: Steh zu dir. Versuch nicht irgend einem Schönheitsideal/Schlankheitswahn hinterherzulaufen den du nie erreichen kannst da er selbst nur erfunden und erlogen ist. solange eine Frau zu sich und ihrem Körper steht kann sie immer schön sein. Egal ob mit 40, 60 oder 80 Kilo!Nein, die Kilos sind nicht egal.. ich finde die auch nich egal, man fühlt sich doch wohler, wenn man n paar kilos weniger drauf hat, und wer will sich mit 80 kilo inner corsage etc. quetschen- keiner! also, es ist auch ungesund sehr schwer zu sein, aber ich find astuzia perfekt, wie sie ist, ich finde sie hat eine wunder schöne figur,.. einfach perfekt *neidisch sei*