Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:02:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bruno wurde erschossen - Mörder!  (Gelesen 12163 mal)

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #45 am: 28 Juni 2006, 00:41:56 »

Zitat von: "Eisbär"
Und Menschen ist Bruno immer weit aus dem Weg gegangen, daher konnte man ihn ja auch nicht lebendig fangen. Von daher: Wo ist die reelle Gefahr gewesen?
Sorry, das war in meinen Augen eine typische CSU-Entscheidung!


*unterschreib*
Gespeichert

Lakastazar

  • Gast
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #46 am: 28 Juni 2006, 01:27:29 »

Zitat von: "Akira"
Zitat von: "Eisbär"
Und Menschen ist Bruno immer weit aus dem Weg gegangen, daher konnte man ihn ja auch nicht lebendig fangen. Von daher: Wo ist die reelle Gefahr gewesen?
Sorry, das war in meinen Augen eine typische CSU-Entscheidung!


*unterschreib*

*auch unterschreib*

auch wenn er eventuell tatsächlich etwas gestört gewesen sein mag...
ich sag da nur: "Hallo!? Wie würdet ihr in Bayern bitte schön abgehen!?"
Gespeichert

DarkAmbient

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 623
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #47 am: 28 Juni 2006, 01:48:56 »

Äh, Leute, ist ja schön dass ihr solche Themen aufgreift. Wie soll ich es nur sagen... vielleicht mir einem Zitat: "Ihr habt Herz, aber habt ihr auch Verstand?" (Das Ich)

Aus einem Regress in die dunkelsten Tiefen eures Unterbewusstseins fraternisiert ihr mit dem Teddybären. Ist ja schon was. Das könnte man nämlich weiterentwickeln und schließlich das Verhältnis Mensch-Natur grundsätzlicher angehen, wo wir hier schon in Politik und Gesellschaft schreiben...

Hab heute übrigens "We Feed the World" gesehen. Kann ich nur empfehlen!
Gespeichert
"Es ist besser etwas zu bereuen, das man getan hat, als etwas zu bereuen, das man nicht getan hat."

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #48 am: 28 Juni 2006, 02:03:05 »

@DarkAmbient: schön auf den Punkt gebracht. Über das Naturverständnis, das sich in der Braunbärensommerlochgeschichte ausdrückt, hatte ich auch eben beim Bier mit Freunden eine kurze Diskussion.
Ich glaube allerdings nicht, dass hier im Thread die Bereitschaft besteht über das Kultur-Natur-Verhältnis intensiver zu diskutieren - daher habe ich hier auch noch nichts Gehaltvolles geschrieben. Hier überwiegt halt die naive Sicht "der arme Bär" zu sehr... naja, macht mal weiter, solange es nicht grundsätzlicher werden sollte und das Thema "Bruno, der Braunbär" lautet finde ich das doch eher.. naja..
..ich geh mal pennen nu. Ist ja auch schon spät. *gähn*
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #49 am: 28 Juni 2006, 06:31:39 »

Zitat von: "colourize"
@DarkAmbient: schön auf den Punkt gebracht. Über das Naturverständnis, das sich in der Braunbärensommerlochgeschichte ausdrückt, hatte ich auch eben beim Bier mit Freunden eine kurze Diskussion.
Ich glaube allerdings nicht, dass hier im Thread die Bereitschaft besteht über das Kultur-Natur-Verhältnis intensiver zu diskutieren - daher habe ich hier auch noch nichts Gehaltvolles geschrieben


Ich wäre durchaus bereit, mich darüber zu äußern, nur nicht hier, aber ich kenne da ein anderes Forum, in dem du dich auch rumtreibst ;)

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #50 am: 28 Juni 2006, 07:56:40 »

Zitat von: "Lakastazar"
"Hallo!? Wie würdet ihr in Bayern bitte schön abgehen!?"

Na ja - zumindest würden hier dann 90% bessere Rechtschreibung aufweisen (PISA grüßt Bremen und Hamburg). Und in München ist das schwarzmusikalische Angebot wesentlich besser als in Hamburg *anmerk*. Das Publikum geht auch mehr mit. Und es gibt weniger Arbeitslose. Und der Haushalt wäre nicht so verschuldet wie hier. Und... ach lassen wir das.

B2Topic
Davon mal ab, dass ich auch der Meinung bin, dass man das Tier lebend hätte fangen sollen stimmt es mich schon nachdenklich, dass das Tier schon für Laien ersichtliche Verhaltensauffälligkeiten gezeigt hat.
Ist Euch nicht aufgefallen, dass er die Kadaver nur angefressen und liegengelassen hat.
Die Menschen zu meiden bedeutet übrigens nicht mal in die Nähe von menschlichen Behausungen zu kommen.
Dass er die Verhaltensweisen von seinen Eltern gelernt hat, scheint ja auch mittlerweile jeder zu wissen.
Ich verweise kurz auf folgenden Artikel.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,423668,00.html
Würde gern mehr schreiben, aber ich muß leider noch ein wenig weiterarbeiten...
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #51 am: 28 Juni 2006, 08:04:29 »

laut Spiegel-Artikel hatte er also noch einen Zwillingsbruder, der nun seit kurzem auch als verschollen gilt. Ich weiss ja nicht, wie weit die anderen schon sind, aber ich hab meine Verschwörungstheorie schon! Und in der kommt sowohl die CIA als auch Berlusconi vor!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #52 am: 28 Juni 2006, 08:43:29 »

Zitat von: "sYntiq"
Mir fehlt irgendwie noch der Amateurfilmer der rein zufällig ind er Nähe war als der Bär erschossen wurde und dieses auch rein zufällig aufgenommen hat.

Rein zufällig natürlich!
Der ist doch noch gerade in der Nachbearbeitung  :wink:

Zitat von: "toxic_garden"
Ich weiss ja nicht, wie weit die anderen schon sind, aber ich hab meine Verschwörungstheorie schon! Und in der kommt sowohl die CIA als auch Berlusconi vor!

=)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #53 am: 28 Juni 2006, 09:04:06 »

"bruno teil 2 -untot!" \o/

edit:
@holger: die anderen wiesen sind immer grüner.
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #54 am: 28 Juni 2006, 10:02:24 »

Zitat von: "SoylentHolger"
in München ist das schwarzmusikalische Angebot wesentlich besser als in Hamburg *anmerk*.

Hö?
Außer Nero gibts da doch nix...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #55 am: 28 Juni 2006, 12:10:24 »

Zitat von: "toxic_garden"
laut Spiegel-Artikel hatte er also noch einen Zwillingsbruder, der nun seit kurzem auch als verschollen gilt. Ich weiss ja nicht, wie weit die anderen schon sind, aber ich hab meine Verschwörungstheorie schon! Und in der kommt sowohl die CIA als auch Berlusconi vor!


die theorie würd ich gerne mal hören ^^

oder lass die uns veröffentlichen *FG*
Gespeichert

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #56 am: 28 Juni 2006, 13:57:41 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "sYntiq"
Mir fehlt irgendwie noch der Amateurfilmer der rein zufällig ind er Nähe war als der Bär erschossen wurde und dieses auch rein zufällig aufgenommen hat.

Rein zufällig natürlich!
Der ist doch noch gerade in der Nachbearbeitung  :wink:

Ich tippe eher auf Verhandlungen mit Po7, Kübel1 oder einem beliebigen Schweinesender Ihrer Wahl, werd das exklusiv zeigen darf.  :roll:

@SoylentHolger:
Die niedrige Arbeitslosigkeit liegt zum Gutteil daran, daß Bayern in den 80ern vom "Dicken" besser mit Subventionen gefüttert wurde als die SPD-regierten Länder. :wink:

@Killerqueen:
Wenn "Köni Edi" etwas beschließt, dann kann keiner mehr etwas dagegen unternehmen. ;)
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #57 am: 28 Juni 2006, 14:23:34 »

Zitat von: "Mentallo"
"bruno teil 2 -untot!" \o/

edit:
@holger: die anderen wiesen sind immer grüner.


Nee - das ist das Ruhrgebiet - da ist ALLES besser!!!
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #58 am: 28 Juni 2006, 16:12:27 »

Der Spass ist noch nicht zu Ende :

"Das Gerangel um den "Problembären" geht auch nach seinem Tod weiter: Mehrere Interessenten streiten sich um den Kadaver.Einer der Bewerber um Brunos Leichnam ist der umstrittene Plastinator Gunther von Hagens. Der will das Tier für seine Ausstellung - scheibchenweise"

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,424053,00.html

 :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

  • Gast
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #59 am: 29 Juni 2006, 00:43:45 »

Zitat von: "Akira"
die theorie würd ich gerne mal hören ^^
oder lass die uns veröffentlichen *FG*

nix da. Nachher verschwinde ich auch noch unter mysteriösen Umständen. Nene. Ich sach nur so viel: Bruno wusste mehr, als einige hohe Würdenträger zugeben möchten. Der steckte da ganz tief drin in der Sache!

So. Und jetzt konstruier dir daraus was eigenes zurecht.
Gespeichert