Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:06:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bruno wurde erschossen - Mörder!  (Gelesen 12164 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #75 am: 29 Juni 2006, 15:05:47 »

Zitat von: "sYntiq"


HartzIV ungleich "assozialer Arbeitsloser" will ich da mal anmerken!

Meine Schwester zb ist auch als HartzIV Empfänger eingestuft. Warum? Mutterschaftsurlaub...Quasi alleinerziehend. Klar, sie kommt da auch wieder heraus. Aber das generelle "Wer HartzIV Empfänger ist, der will nur nicht anders" stimmt definitiv nicht.

Es geht bei solchen Debatten ja auch nicht um die, die aus irgendwelchen verwaltungstechnischen Gründen momentan das Label Hartz IV tragen, sondern um die "richtigen" Arbeitslosen inc. Langzeitarbeitsloser.

Zitat von: "snakehead"
Natürlich findet man immer irgendwas zu arbeiten.. aber die Verhältnismäßigkeiten (zwischen dem was man gelernt/studiert hat und dem was man dann tun könnte) sind da nicht immer gegeben..
Das mag durchaus sein, aber es geht ja rein ums Geld verdienen zum überleben, und nicht um das, was einem am besten Gefällt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #76 am: 29 Juni 2006, 15:12:22 »

Zitat von: "Thomas"
Es geht bei solchen Debatten ja auch nicht um die, die aus irgendwelchen verwaltungstechnischen Gründen momentan das Label Hartz IV tragen, sondern um die "richtigen" Arbeitslosen inc. Langzeitarbeitsloser.


Ursprünglich gings um Bruno und später einfach um "HartzIV Empfänger alle erschiessen" :P
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #77 am: 29 Juni 2006, 15:19:14 »

Letzendlich geht es hier doch eh nur darum das irgendwer als Abschussfrei abgestempelt wird!!!
Alle schiessgeil =)
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #78 am: 29 Juni 2006, 15:21:52 »

*aufstalkxipeanleg* :P
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #79 am: 29 Juni 2006, 15:25:35 »

Zitat von: "sYntiq"
*aufstalkxipeanleg* :P


Wahhh ich hab doch gar nix getan und ich gehöre zu keiner Art die als abschussfrei gilt!!!
:P
Ausserdem besitze ich einen Schutzzauber, der mich eh unverwundbar werden lässt  :roll:
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #80 am: 29 Juni 2006, 17:26:33 »

Zitat von: "Lakastazar"
@KQ: Ich glaube es war nich das Problem eines Verständnis-Mangels über die Tatsache, dass ein Bär kaum Lebensraum vorfindet, sondern es geht vielen mehr darum, dass die Fänger und Behörden allesamt sowas von inkompetent waren und (Grenzübergreifend) sich gegenseitig auf die Füße getreten sind, dass eine meiner Auffassung nach populistische Entscheidung, die ganz nebenbei völlig an der Meinung und Interessen der Leute vor Ort vorbeigegangen is (Tourismus-Effekt), von der sich sogar Jäger distanzieren (es war nämlich irgendson "Team", die den Bären schossen), die letztlich gegen gewisse Umwelt-Schutz-Konventionen verstieß (Brüssel, Washington) und genau deswegen auch sein Nachspiel in Brüssel haben wird.

Es geht hier also nicht um "och armer Teddy", sondern einfach darum, dass dieser Idiot von Schnap-wie-auch-immer in seinem Amt wahrscheinlich deplatziert ist und an dieser Stelle Kritik rechtfertigt!

Äh, ja und? Denkst Du etwa ich wollte mit meinem Verweis auf die Bevölkerungsdichte die Entscheidung begründen oder verteidigen? Ich habe damit lediglich die Nordamerikaner-können-es-besser Theorie relativiert; sonst nichts!

Naja, kann ja nicht jeder meine Posts so verstehen, wie sie für mich(!) dastehen... ;)

Im Übrigen lösen die Nordamerikaner solche Dinge nicht, indem sie darüber debattieren, sondern jeder Bauer knallt das Vieh, das ihn nervt, einfach selbst ab und keiner erfährt je davon. Aber was man nicht weiß... nech?! =)




@Nevyn:
Ich denke, die Black Painting Crew wäre ganz schön beleidigt, wenn Du deren Veranstaltungen als Hip Hop Events bezeichnen würdet. Aber wer die Hauptveranstalter schwarzer regelmäßiger und unregelmäßiger Partys (Millenium, Alabama) Münchens nicht kennt, den wird das wohl nicht so sehr belasten... ;)[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #81 am: 29 Juni 2006, 18:06:20 »

Zitat von: "Killerqueen"
Im Übrigen lösen die Nordamerikaner solche Dinge nicht, indem sie darüber debattieren, sondern jeder Bauer knallt das Vieh, das ihn nervt, einfach selbst ab und keiner erfährt je davon. Aber was man nicht weiß... nech?! =)
Vorsicht, der Hase kommt auf Dich zu! Schieß!

frei nach South Park
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #82 am: 29 Juni 2006, 18:21:41 »

Zitat von: "Killerqueen"

@Nevyn:
Ich denke, die Black Painting Crew wäre ganz schön beleidigt, wenn Du deren Veranstaltungen als Hip Hop Events bezeichnen würdet. Aber wer die Hauptveranstalter schwarzer regelmäßiger und unregelmäßiger Partys (Millenium, Alabama) Münchens nicht kennt, den wird das wohl nicht so sehr belasten... ;)[/color]

Also wenn ich mir die Bilder von den Sponks angucke, dann ist das für mich ganz klar Buntvolk!
Und ein "Black" im Namen macht noch lange nicht true...
genausowenig wie "Dark" "Evil" "666" o.ä.... :wink:
Und Konzerte zählen nicht, ich spreche von Party-Locations...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #83 am: 29 Juni 2006, 18:55:08 »

Aaaaaargh!!! Hab grade auf der HP gesehen, dass neuerdings da auch die beknackte Ich-räkel-mich-im-Fernsehen-Medusa  zum DJ-Team gehört...... *Haarerauf*

Nevyn!! Ich nehm alles zurück! Du hast völlig recht! In München gibt es auch nur noch Scheiße... ;)

Früher war einfach ALLES besser! *seufz* =)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Lakastazar

  • Gast
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #84 am: 30 Juni 2006, 00:38:57 »

Zitat von: "Killerqueen"

Früher war einfach ALLES besser! *seufz* =)

*Den ollen Geh-Stock überreich*

jaja... diese "Top-Acts"-Geschichten, die es vorwiegend im bayrischen Raum geben soll sind schon wat feines :roll:

Ziehen die "Prominenz" an wie die Fliegen und keiner hat gerufen :mrgreen:
Gespeichert

Der Senior

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 15
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #85 am: 01 Juli 2006, 00:45:38 »

[quote="messie
Süß. Und woher weißt du das dann? Haste den Sprengsatz mitgebaut?  :lol:
Ohne Quellenangabe glaube ich da erstmal garnix.  :evil:

Nicht offizielle Aussagen kann man schlecht durch Quellenangaben belegen. Ich habe diese Information von einem guten Freund, der damals beim SEK hier in Hamburg und u.a. bei der Geldübergabe in Berlin-Charlottenburg dabei war. Bei der Geldübergabe war das Paket mit einer Blendgranate versehen. Diese Granate detonierte bei der Übergabe in Berlin auf diesem originellen Schienenfahrzeug, bevor das Paket sein Ziel erreichte. Dadurch misslang auch dieser Übergabeversuch.
Gespeichert

sepp

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 86
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #86 am: 01 Juli 2006, 06:38:32 »

Auffi!
Mal zurück zum Thema:
Meiner Meinung nach ist Deutschland zu klein für Braunbären.
Dass die Bilder von den toten Schafen gestellt sein sollen,halte ich für dummes Zeug.Selbst das Tierschutzmagazin Bild hat ja die Fotos veröffentlicht.
Anbei mal ein schöner Link.http://www.seniorentreff.de/diskussion/archiv9/a325.html
P.S.
Ich liebe Bären,ich hab sogar einen vorm Kamin! :twisted:
Gespeichert
uffi!

Lakastazar

  • Gast
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #87 am: 01 Juli 2006, 14:32:42 »

Zu dem Vorfall von Timothy Treadwell und seiner Freundin (vierter Eintrag)

http://www.adn.com/front/story/4118880p-4134149c.html

Es lief ein "Mike" während des Angriffs und hat drei Minuten aufn Tape aufgezeichnet, dass die Rangers gefunden haben...

übel... NEIN das Tape selbst is nich dort zu hören... aber dessen Inhalt wiedergegeben
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #88 am: 05 Juli 2006, 11:07:02 »

BTW:

Bei folgendem Artikel geht es zwar um Eisbären, aber auch da ist das ach so friedliche Zusammenleben, was angeblich in anderen Ländern zwischen Mensch und Bär herrscht nicht unbedingt gegeben :

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,425111,00.html
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Lakastazar

  • Gast
Bruno wurde erschossen - Mörder!
« Antwort #89 am: 05 Juli 2006, 11:20:48 »

mag sein, dass ich mich irre: aber Eisbären gelten als die aggressivsten Bären überhaupt, so harmlos und knuffig diese auch aussehen mögen...
Gespeichert