Ich mag eigentlich keine Katzen, also als mein Haustier zumindest...Ich finde die Tierchen interessant und eigen, wollte aber selber nieeeemals eine haben. Bin halt so eher der Hundefan....treudoofe Viechers die "sitz" machen auf Befehl und die ich überall mit hinnehmen kann *lach*Aber seit ich 2 ganz tolle Mietzen kenne die auch glaube ich verkappte Hunde sind hat sich meine Meinung tootal geändert...
ich spiele eher mit dem gedanken ein extra katzenzimmer anzulegen mit voiliere (schreibt man das so?) nach draussen..
Zitat von: "missTease"ich spiele eher mit dem gedanken ein extra katzenzimmer anzulegen mit voiliere (schreibt man das so?) nach draussen.. Das wird nicht funktionieren. Das Allergen auf den Haaren aus dem Speichel der Katze ist zu fein. Du wirst wohl kaum eine Luftschleuse zur Wohnung einrichten können.
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "missTease"ich spiele eher mit dem gedanken ein extra katzenzimmer anzulegen mit voiliere (schreibt man das so?) nach draussen.. Das wird nicht funktionieren. Das Allergen auf den Haaren aus dem Speichel der Katze ist zu fein. Du wirst wohl kaum eine Luftschleuse zur Wohnung einrichten können.das heisst ich brauch nen neuen freund?
.. männer kommen und gehen.. meine katzen bleiben!
Zitat von: "missTease"Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "missTease"ich spiele eher mit dem gedanken ein extra katzenzimmer anzulegen mit voiliere (schreibt man das so?) nach draussen.. Das wird nicht funktionieren. Das Allergen auf den Haaren aus dem Speichel der Katze ist zu fein. Du wirst wohl kaum eine Luftschleuse zur Wohnung einrichten können.das heisst ich brauch nen neuen freund?Wenn er Deinen obigen Beitrag gelesen hat und merkt, wie (un)wichtig er Dir ist, wahrscheinlich sogar recht bald, ja!
BTW:Zitat von: "missTease" .. männer kommen und gehen.. meine katzen bleiben!Dann solltest du eher mal an deiner Beziehungsfähigkeit arbeiten :wink: Typisch Frauen : Ziehen ihre Flohbeutel dem Freund vor, aber wunder sich, wenn Männer sie für eine paar gute Flaschen Bier verlassen
*ähm* dies ist ein katzenthread - keiner der meine beziehungsfähigkeit zur diskussion stellt.
Zitat von: "missTease"*ähm* dies ist ein katzenthread - keiner der meine beziehungsfähigkeit zur diskussion stellt. Das kurzzeitig zu ändern war in der Vergangenheit auch nie ein Problem.Also : Wie sieht's aus mit deiner Beziehungsfähigkeit ?