Hör mal zu, ich habe dich gar nicht angreifen wollen, und nur weil ich deinen Text in Auszügen zitiert habe, heißt das noch lange nicht, dass ich mich ausschließlich auf deine Zeilen bezogen habe.
Ich weiß deshalb nicht, weshalb du dich angegriffen fühlst
und mich im Gegenzug derartig angehst.
Wenn du meinst, ich hätte keine Ahnung von Hunden, dann tut es mir leid, aber ich kann es nicht ändern.
Ich habe 2 1/2 Jahre lang 6 Tage die Woche mit den unterschiedlichsten Hunden zu tun gehabt.
(und btw. den unterschiedlichsten Vertretern anderer Tierarten, von Großkatze bis hin zum Seehund) Habe in der Berufschule, der Praxis und außerschulischen Seminaren mit Sicherheit genug über ihre Verhaltensstrukturen und Herkunft gelernt.
Und ich finde es geradezu unverschämt, dass du mich aufgrund EINES Postings in diesem Forum für zu dumm erklärst, Textstrukturen zu erfassen
und es ist lächerlich, mir Unkenntnis über Hunde zu unterstellen..
Komm lieber runter von deinem hohen Ross
und spar dir Schläge unterhalb der Gürtellinie.
Was an meinem Satz nun falsch war, verstehe ich nicht ganz...aber ich bin wahrscheinlich echt zu blöd für dich.
Oder du bist zu intelligent für diese Welt
und vor allem für mich.
ich finde hund und katze toll :shock:
Zitat von: "Celeron."ich finde hund und katze toll :shock:Ich auch. Edit: ich muss vielleicht noch hinzufügen, dass ich "toll finden" nicht mit "vergöttern" gleichsetze, wie das bei manchen hier der Fall ist. Ich mag sie einfach.
Lieber Katzen als Bratzen.
Zitat von: "LBH"Lieber Katzen als Bratzen.Und was ist mit Katzbratzen?
ich liebe katzen auch über alles, leider hab ich eine kleine wohnung im dritten stock, wo sich eine katze sicher nicht so wohl fühlen würde auf deuer...obwohl ich gelesen habe, das besondere rassen, ´va langhaarige sehr für die wohnungshaltung geeignet sein sollen, weil die wohl diesen drang nicht haben nach draußen zu wollen...ob es stimmt weiß ich nicht....jemand von euch?