Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 00:26:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Katzen: ja oder nein?  (Gelesen 31678 mal)

kyara

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 73
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #45 am: 03 Juli 2006, 23:46:44 »

Weiß nicht.....ich finde Katzen irgendwie hinterhältig.
Würde mir keine anschaffen, geht ja ohnehin nicht, denn ich habe eine starke Allergie dagegen.
Aber ein Hund wär toll.... am besten ein Whippet  :D

http://reglisse-et-saphir.chez-alice.fr/images/Chiens/whippet/P9050021.jpg
Gespeichert
size=6]Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel oder sie leben noch. Baudelaire[/size]

Faith

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 59
Re: Katzen: ja oder nein?
« Antwort #46 am: 03 Juli 2006, 23:57:17 »

Zitat von: "Mephisto"


Meine Freundin hat son Teil. Nur leider mit hellem Fell - da sieht man dann jedes Haar auf schwarzen Klamotten. Das nervt schon mal. hm..
Was kann man dagegen machen?
Tipps?
Ideen?
 :?:


entweder die freundin nich mehr besuchen...(das wär aber doof)

die katze rasieren....(wie gemein...hihi....sieht aber bestimmt lustig aus...)

die katze schwarz färben....(nu werd ich irgendwie fies....*duck*)

n bettlaken mitnehmen...(zum draufsetzten....is aber mega umständlich)

weiss tragen....(wie untrue)

ne fusselrolle....( nach jedem besuch an dir rumrollen)

mehr fällt mir auch nich ein......
Gespeichert
ja, ich weiß ^^

Nietenfrettchen

  • Gast
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #47 am: 04 Juli 2006, 00:08:01 »

Ich bleib bei Schildkröten  8)

Aber Katzen finde ich auch toll. Mein Kater Leopold ( "Poldi" ) lebt bei meinen Eltern in Sachsen ( haben insgesamt 4 Fellgesichter ). Dort hat er es eindeutig besser als hier in unserer kleinen Wohnung. Irgendwann, wenn wir mehr Platz haben, wollen wir uns aber auch wieder ein oder zwei Katzen anschaffen.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Gespeichert

Lakastazar

  • Gast
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #49 am: 04 Juli 2006, 00:37:34 »

Zitat von: "colourize"
Für alle katzenliebhabenden Algerier
Wie viele algerische Katzenliebhaber haben wir denn hier? :lol:

Fast schon Signaturwürdig Colourize ;)
Ein Zitat is es im entsprechendem S&R-Thread wert ^^
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #50 am: 04 Juli 2006, 00:46:06 »

So wie ich colourize einschätze, war dieser Begriff ganz bewusst gewählt. Wortspielereien sind toll. \o/
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

kyara

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 73
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #51 am: 04 Juli 2006, 00:50:16 »

Zitat von: "colourize"
Für alle katzenliebhabenden Algerier  [/url]


 :weglach:  :biglaugh:  :hihi:

Aber so ein genmanipuliertes Katzengetier wäre mir auch schon
wieder unheimlich, wer weiß ob die nicht irgendwelche
Verhaltensauffälligkeiten aufweisen oder irgendwann Krankheiten
entwickeln.
Außerdem ist das auch eine schwierige ethische Fragen ob sowas o.k. ist.
[/b]
Gespeichert
size=6]Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel oder sie leben noch. Baudelaire[/size]

Lakastazar

  • Gast
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #52 am: 04 Juli 2006, 00:51:49 »

Ich glaube, wir sollten unbedingt genmanipulierte Menschen züchten, die nich so viele ethisch gerechtfertigte Fragen stellen... 8)
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #53 am: 04 Juli 2006, 00:52:51 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
So wie ich colourize einschätze, war dieser Begriff ganz bewusst gewählt. Wortspielereien sind toll. \o/

Tzz.. Unterstellung, böswillige. 8) :P
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #54 am: 04 Juli 2006, 19:32:02 »

GMO-Katzen brauchen 'n externes Analysenzertifikat. Ich glaub kaum, daß man die so ohne weiteres als Genussmittel in den Handel bringen kann....
Gespeichert

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #55 am: 04 Juli 2006, 19:59:02 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Zitat von: "Incubus"
Hund sind zwar auch toll aber ein Katzenklo ist schneller sauber gemacht wie mit dem Hund ne runde um den Block und sie wetzen mit mit ihren Dreckpfoten quer durch die Wohnung wenn bei Modderwetter draußen war und nicht aufpaßt.


Jedes Tier hat gute und weniger gute Seiten, wie auch jeder Mensch positive Eigenschaften und genauso Macken hat.

Diese Diskussion ist und bleibt komplett sinnlos. Jeder sucht sich die Freunde, die zu ihm passen und mit deren Macken er zurecht kommt. Das gilt eben genauso für unsere tierischen Freunde..


Sapor, du bist du toll :biglaugh: . Ich sehe das genauso. Ich bevorzuge tendenziell Katzen, weil ich mit ihnen aufgewachsen bin und ihren Charaktereigenheiten gut kenne. Aber ich habe schon einige dumme, bösartige Katzen kennengelernt (zweiter war wegen schlechter Haltung des Vorbesitzers total verdorben und hat unsere Nachbarhunde terrorisiert und Ähnliches...), aber meine Katzen würde ich nicht eintauschen.

Hunde mag oft auch, aber da habe ich meine Einschrenkungen. Es gab nur einen den ich geliebt habe und einige die ich mag. Aber gewisse Erlebnisse mit Hunden, macht es schwer sie zu mögen (der meiner Oma rannte immerzu gegen eine Glasscheibe, selbst wenn man ihn zu einen Ausgang geführt hat...)
Aber ich habe Hunde eben nie so gut kennengelernt wie Katzen.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

Nea

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 29
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #56 am: 13 Juli 2006, 11:43:43 »

Ich mag alle Tiere also auch Katzen, habe sogar drei.

Aber Hunde mag ich noch lieber, leider ist das ja schwieriger die zu halten, da man einen Hund ja nicht 8 Stunden am Tag allein in der Wohnung lassen kann. Könnte zwar jetzt den Hund mit zur Arbeit nehmen, aber wer weiß wie das in Zukunft wird?

also sind meine Katzen mein Hunde-Ersatz, sind manchmal auch so anhänglich und wenn sie wollen hören sie sogar auf das was man von ihnen will und sie schnurren ja so schön
Gespeichert

Lostangeles

  • Gast
Katzen
« Antwort #57 am: 18 Juli 2006, 00:37:45 »

Ich möchte sagen, ich mag Katzen. Ich bin auch in einem Katzenhaushalt groß geworden. Es mag daran liegen. Ich habe selber eine bildschöne Perserkatze. Ja ein Bratpfannengesicht!!Trotzdem meine Kleine Eule ist etwas ganz besonderes, sie spürrt wie jedes Kuscheltier, wenn es einem schlecht geht und kommt zum Trösten. Sie gibt einem sehr viel.
Klar nerven die Haare auf den Kleidungstücken, aber für diese Tiere kauft man sich auch eine Kleiderbürste oder saugt sich ab...Katzen haben eben auch ein Eigenleben, denn wirklich einer Katze was befehlen wie ein Hund kann man nicht und dass macht sie wiederum auch was zu einem absolut magischen Wesen, denn sie versteht dich, wenn du ihr was sagst.....Ja, ich fasse mich schon kurz..Ja, ich mag sie sehr gerne und nicht auf den Teller oder so....Sie sind so plüschig!!!!
Gruß Lost
Gespeichert

Lost_black_soul

  • Gast
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #58 am: 18 Juli 2006, 01:34:50 »

Ich liebe Katzen. Ich bin so froh, dass ich wieder welche haben darf (nach dem Auszug aus dem Elternhaus, musste die Katzenrate drastisch von 10 auf null gekürzt werden *heul*)...zwei an der Zahl - Siam-Burma Mischlinge importiert aus Spanien.

Allgemein zum Katzenthema: Hab als Tierarzthelferin ne Menge Viechers unter den fingern gehabt..und Katzen sind mir einfach die liebsten.
Katzen lassen sich nicht durch den Menschen kontrollierne wie Hunde. sie sind unabhängiger und eindeutig intelligenter...und das ist doch sehr sympatisch.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #59 am: 18 Juli 2006, 01:42:32 »

Zitat von: "Lost_black_soul"
Katzen lassen sich nicht durch den Menschen kontrollierne wie Hunde. sie sind unabhängiger und eindeutig intelligenter...und das ist doch sehr sympatisch.


Oh oh...


Ich seh das ja genauso wie du, aber jetzt werden garantiert wieder viele Hundefans kommen und dir erzählen wollen das das ja alles eigentlich ganz anders ist. ;)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq