Es gibt auch Männer, die bestialisch stinken und nicht stubenrein sind. Sowas würd ich mir ja nie halten. :biglaugh:[/quote)Dito!!! Katzen sind da eindeutig besser und hygienischer! *umschau nach eigener katze...nicht da... suchen geh*
Katzen sind da eindeutig besser und hygienischer! *umschau nach eigener katze...nicht da... suchen geh*
Lies doch das Posting, welches ich teilweise zitiert hab, mal genauer nach... :wink:
Ich mag Ketzen sehr gerne.Klar, wenn eine Katze verstört ist, dann ist sie auch schwerig in Umgang und macht solches Unfug, wie colourize es beschrieben hat, aber daran ist nicht die Katze schuld, sondern die verstörte Vorbesitzer, die diese Katze misshandelt haben.Klar, zerkratzen die Katzen Möbel, aber länst nicht so dramatisch, und man hat auch Kratbäume, die Abhilfe schaffen . Und wenn ich mich für so ein Stubentiger entscheide, dann weiss ich das vorher, und kaufe mir kein teueres schickes Möbilar.Und Katzen stinken bei richtiger Pflege nicht :evil:
Hund sind zwar auch toll aber ein Katzenklo ist schneller sauber gemacht wie mit dem Hund ne runde um den Block und sie wetzen mit mit ihren Dreckpfoten quer durch die Wohnung wenn bei Modderwetter draußen war und nicht aufpaßt.