in anbetracht deiner jugend und meiner vorgeschrittenen reife
Zitat von: "missTease"in anbetracht deiner jugend und meiner vorgeschrittenen reife Sagt eine 35jährige zu einem (fast) 30jährigen der mit beiden Beinen im Leben steht. Back dir auf die 5 Jahre ein Spiegelei :roll: :weglach:
in anbetracht deiner jugend und meiner vorgeschrittenen reife (und damit verbundener 'mehr'erfahrung auf dem beziehungsgebiet) denke ich, dass ich durchaus beziehungsfähig bin und ne menge toleranz und geduld mitbringe. sollte beides ausgereizt sein, zieh ich die konsequenzen. jedoch niemals ohne vorher mehrfach gewarnt zu haben.
Zitat von: "missTease"in anbetracht deiner jugend und meiner vorgeschrittenen reife (und damit verbundener 'mehr'erfahrung auf dem beziehungsgebiet) denke ich, dass ich durchaus beziehungsfähig bin und ne menge toleranz und geduld mitbringe. sollte beides ausgereizt sein, zieh ich die konsequenzen. jedoch niemals ohne vorher mehrfach gewarnt zu haben.Ganz schön kess die kleine Es mag ja von Prinzip her viel Wahrheit in deiner Antwort stecken, aber wenn jemand sein Haustier grundsätzlich seinem Beziehungspartner vorzieht, weiß ich nicht, wie es da so mit der Reife aussieht.Danke übrigens für die mir unterstellte Jugend, passiert mir leider immer seltener =)
Typisch Frauen : Ziehen ihre Flohbeutel dem Freund vor, aber wunder sich, wenn Männer sie für eine paar gute Flaschen Bier verlassen
Hab ne Muschi und die ist sooooo flauschig.... Bilder folgen....
hamma.... alllllllllla...