Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 22:48:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Katzen: ja oder nein?  (Gelesen 30837 mal)

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #105 am: 05 September 2006, 19:05:58 »

Zitat von: "missTease"
in anbetracht deiner jugend und meiner vorgeschrittenen reife


Sagt eine 35jährige zu einem (fast) 30jährigen der mit beiden Beinen im Leben steht. Back dir auf die 5 Jahre ein Spiegelei :roll:

 :weglach:
Gespeichert
".de Elite"

missTease

  • Gast
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #106 am: 05 September 2006, 19:34:13 »

Zitat von: "Kuroi tenshi"
Zitat von: "missTease"
in anbetracht deiner jugend und meiner vorgeschrittenen reife


Sagt eine 35jährige zu einem (fast) 30jährigen der mit beiden Beinen im Leben steht. Back dir auf die 5 Jahre ein Spiegelei :roll:

 :weglach:



*huch* ich hab seinen wachhund geweckt..  :shock:
Gespeichert

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #107 am: 05 September 2006, 19:37:45 »

*wuff* :P
Gespeichert
".de Elite"

missTease

  • Gast
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #108 am: 05 September 2006, 19:40:59 »

*fauch* (womit wir glaub ich dann wieder beim katzenthema wären!) :cat:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #109 am: 05 September 2006, 19:45:08 »

Zitat von: "missTease"

in anbetracht deiner jugend und meiner vorgeschrittenen reife (und damit verbundener 'mehr'erfahrung auf dem beziehungsgebiet) denke ich, dass ich durchaus beziehungsfähig bin und ne menge toleranz und geduld mitbringe. sollte beides ausgereizt sein, zieh ich die konsequenzen. jedoch niemals ohne vorher mehrfach gewarnt zu haben.

Ganz schön kess die kleine  8)

Es mag ja von Prinzip her viel Wahrheit in deiner Antwort stecken, aber wenn jemand sein Haustier grundsätzlich seinem Beziehungspartner vorzieht, weiß ich nicht, wie es da so mit der Reife aussieht.

Danke übrigens für die mir unterstellte Jugend, passiert mir leider immer seltener =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

missTease

  • Gast
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #110 am: 05 September 2006, 19:56:44 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "missTease"

in anbetracht deiner jugend und meiner vorgeschrittenen reife (und damit verbundener 'mehr'erfahrung auf dem beziehungsgebiet) denke ich, dass ich durchaus beziehungsfähig bin und ne menge toleranz und geduld mitbringe. sollte beides ausgereizt sein, zieh ich die konsequenzen. jedoch niemals ohne vorher mehrfach gewarnt zu haben.

Ganz schön kess die kleine  8)

Es mag ja von Prinzip her viel Wahrheit in deiner Antwort stecken, aber wenn jemand sein Haustier grundsätzlich seinem Beziehungspartner vorzieht, weiß ich nicht, wie es da so mit der Reife aussieht.

Danke übrigens für die mir unterstellte Jugend, passiert mir leider immer seltener =)


büdde büdde - gern geschehen. neee im ernst. mein süßer ist genauso alt wie du. sollte keine altersdikreminierung werden.. *lach*

fakt ist, dass ich mir die tiere vor ein paar jahren angeschafft habe und sie nicht leichtfertig abgeben werde. schliesslich habe ich damit eine große verantwortung auf mich genommen.

ich habe bereits einmal einen kater (r.i.p.) wegen einer beziehung abgegeben. zum glück war's ne freundin. denn als diese ihn wieder weiterreichen wollte, hab ich ihn glücklicherweise wieder zurücknehmen können. im nachgang hab ich mich dann von dem typen getrennt und bin mit kater wieder bei eltern untergeschlüpft. da ich dann ganz in der nähe ne wohnung fand war es unmöglich ihn wieder zu verpflanzen (luftlinie nicht mal 100m) und so blieb er leider bei meinen eltern.. damals hab ich mir geschworen, wenn ich mir jemals wieder tiere anschaffe, dann werde ich sie niemals wieder für einen partner abgeben. also muss sich eine adäquate lösung ergeben. evtl. zwei wohnung in einem haus? *lol*
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #111 am: 07 September 2006, 04:59:30 »

huch, das les ich ja jetzt erst! :shock:

Zitat von: "Thomas"
Typisch Frauen : Ziehen ihre Flohbeutel dem Freund vor, aber wunder sich, wenn Männer sie für eine paar gute Flaschen Bier verlassen  :P


egal, was passiert: lass bitte, bitte dein T-Shirt mit dem "10 Gründe, warum Bier besser ist als Frauen"-Aufdruck in der Kleidertruhe.






Bitte!
Gespeichert

Black Vampire

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 13
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #112 am: 07 September 2006, 12:24:11 »

(http://people.freenet.de/DevoterBengel/P1010023.jpg)

Habe 2 Katzenbabies von 11 Wochen. Die Schwarze ist Gipsy und der Schwarzweiße Diabolo.

Die Beiden bringen mir eine Menge Spaß und sind sehr verschmust.
Außerdem helfen sie mir allein durch Ihre Anwesenheit wenn es mir mal nicht so gut geht.

Diabolo hat zwar den Schalk im Nacken und hat auch schon ein Stück Tapete zerkratzt, aber dafür habe ich mir neben dem Kratzbaum ein Stück Teppich gekauft, wo er rumkratzen kann.
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #113 am: 07 September 2006, 12:25:13 »

Hab ne Muschi und die ist sooooo flauschig.... Bilder folgen....

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #114 am: 07 September 2006, 13:01:29 »

Zitat von: "Blutgetier"
Hab ne Muschi und die ist sooooo flauschig.... Bilder folgen....


Bitte beachte das es hier auch u18 Goths gibt. :mrgreen:
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #115 am: 08 September 2006, 21:41:47 »

Weiße Katzenhaare werde ich noch Jahre später auf meinen schwarzen Klamotten finden und jedes von ihnen mit einem warmen Gefühl im Herzen betrachten...

Mein Katerchen ist nicht mehr...das letzte Jahr war ein Todesjahr...mein Kater, unserer Hund und mein Vater...

Der Kater war irgendwie anders als ander katzen...man konnte ihn in eine Baumwolltasche setzen, mit ihm so eine Art Schiffsschaukel spielen, ihn auf dem glatten Boden rumdrehen, er ging völlig vertrauensvoll auch auf Fremde zu...und er fehlt mir jetzt, wo es mir nicht so gut geht ganz doll...Katzen (o.k., auch Hunde) merken, wenn es ihren Leuten nicht gut geht...

Bei reinen Hauskatzen kann man die Krallen etwas mit einer Nagelschere stutzen...dann leidet auch kein Sofa und denen tut es nicht weh.
Gilt wirklich nur für alleinlebende Nicht-Freigänger, wäre sonst unfair...

Haare bekommt man gut ab mit Gummihandschuhen oder wenn man sich einfach einen Streifen Paketklebeband um die Hand wickelt...

Liebe Grüße an alle Katzenverehrer...
Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #116 am: 09 September 2006, 03:21:12 »

ich hab auch 3... na ja 2 Katzen... der eine Plüschtiger ist irgendwie schon einige Zeit unterwegs... seuftz...

Hat sich bestimmt bei einer Oma im Altenheim nebenan kraulen lassen und ist da einfach mal geblieben... hoff ich... seufz

Ich hatte als Junge auch zwei Hunde... die unterschiedlicher nicht sein konnten... leider beide verstorben.

Katzen wollte ich nie welche... aber irgendwie haben die sich heimlich in mein Leben geschlichen... nun ja... sind ja auch alles liebe Ficher... machen nix kaputt und sind anhänglich, aber nicht penetrant...

... und es ist schön wenn jemand hier ist, das irgendwie sehr beruhigend...

Meine Babys halt :-)
Gespeichert

little-dark-CAT

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
    • http://www.ameisen.cc/littledawn
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #117 am: 10 September 2006, 01:57:10 »

joa dann lass ich doch meinen kleinen Stubentieger auch mal sprechen^^
die kleine Lucy-Vajalla is echt der hamma.... was besseres gibt es nichts.
sie ist meine alllllllllla beste freundin!!!
http://ameisen.cc/userpages/usersite2a.php?id=&pic=5&whose=85573&start=1&ort=1
meine kleine plus noch ein paar andere streuner ...
Gespeichert
 am so Happy I cold Die

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #118 am: 11 September 2006, 12:11:06 »

Zitat von: "little-dark-CAT"
hamma.... alllllllllla...

Aber nur, weil sie nicht lesen kann.
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

sanne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
Katzen: ja oder nein?
« Antwort #119 am: 22 September 2006, 11:17:32 »

Nun, ich hab sechs Stubentieger und ich find die auch klasse, ich hatte auch schon mal mehr und ich merke, das entspricht der Wahrheit, das es einsamer wird um mich *gggg*, na gut, das bringen die Jahre halt mit sich, die Tiere werden älter und eines Tages kommt dann eben auch der moment des abschiedes, aber ohne katzen sein, neeee, das..............Da würd mir einfach was fehlen.
Ausserdem mag ich Tiere eh, hab ausserdem noch zwei Pferde einen Hund und viele Fische.
Gespeichert