Stimmen insgesamt: 91
Umfrage geschlossen: 09 Juni 2006, 16:43:17
Zitat von: "Thomas"Ich weiß zwar nicht genau, wo "in deiner Gegend" ist, aber in einer recht zentral gelegenen, unterirdischen Bremer U-Bahn-Station gibt es einen relativ großen, deutschen Imbiss, der all die typisch deutschen Köstlichkeiten ganz herrvoragend zubereiten konnte.Der Name fällt mir aber gerade nicht ein.Bremen hat keine U-Bahn.Und keine unterirdischen Stationen für die Straßenbahn, die mir bekannt wären.Aber Du meinst vielleicht die Unterführung unter der Kreuzung in der Nähe der Haltestelle "Am Brill".Das ist einer der Kiefert-Imbisse, die zwar vorhanden sind, aber irgenwie alle ziemlich schmuddelig aussehen und unangenehm riechen...Also durchaus ein Imbiß, aber kein "anständiger" Imbiß...
Ich weiß zwar nicht genau, wo "in deiner Gegend" ist, aber in einer recht zentral gelegenen, unterirdischen Bremer U-Bahn-Station gibt es einen relativ großen, deutschen Imbiss, der all die typisch deutschen Köstlichkeiten ganz herrvoragend zubereiten konnte.Der Name fällt mir aber gerade nicht ein.
Menno, ihr braucht euch ja nicht ins Getümmel stürzen. Meidet einfach die Innenstadt, bleibt in euren Vierteln oder zu Hause, dann passiert schon nix :roll:
Zitat von: "die rote Zora"Menno, ihr braucht euch ja nicht ins Getümmel stürzen. Meidet einfach die Innenstadt, bleibt in euren Vierteln oder zu Hause, dann passiert schon nix :roll:Und schaltet dazu weder Radio noch Fernseher noch Internet ein, geht nirgendwo einkaufen oder Essen, und verschließt&verklebt alle Fenster, nur dann habt ihr möglicherweise eine reelle Chance, von der ganzen WM-Scheisse verschont zu bleiben :roll:Sorry, nicht von dem WM-Drumherum belästigt zu werden ist momentan so einfach wie Tagsüber das Sonnenlicht zu meiden, daher sind entsprechende Wehklagen von nicht-fußballbegeisterten durchaus berechtigt.
...und deswegen gleich nötig um einen ganzen Thread vollzusülzen anstatt besseres zu tun?
Was kann's denn besseres geben, als auf Fußball & dessen Fans herumzubashen ?
Fußball gucken
selber spielen
Was für ein knuffiges Bild! http://www.gmx.net/images/444/2443444,h=290,pd=2,w=420.jpg(http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/rotfl.gif)