Stimmen insgesamt: 91
Umfrage geschlossen: 09 Juni 2006, 16:43:17
Kennt Jemand hier Näschen/Öhrchen?http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200606/24/img/spielszene_dpa_405.jpg
Das Gute an der WM - zumindest bei Deutschlandspielen - ist, dass Straßen und Geschäfte fast menschenleer sind! Herrlich ruhig und entspannt ist das dann - wenn´s doch immer so wär´!
Zitat von: "Kallisti"Das Gute an der WM - zumindest bei Deutschlandspielen - ist, dass Straßen und Geschäfte fast menschenleer sind! Herrlich ruhig und entspannt ist das dann - wenn´s doch immer so wär´!dem schließe ich mich voll und ganz an :\o/:
In der Gegend hier finde ich unzählige Dönerbuden, Pizzerien, Gyros-Läden etc.pp.Aber eine anständige Imbißbude mit Bratwurst, Frikadellen, Currywurst und Co ist nirgends mehr zu finden :-(
und? Schon irgendwelche Verdächtigen? Evtl. ein Ausländer? Das sind eh die schlimmsten!
Ich weiß zwar nicht genau, wo "in deiner Gegend" ist, aber in einer recht zentral gelegenen, unterirdischen Bremer U-Bahn-Station gibt es einen relativ großen, deutschen Imbiss, der all die typisch deutschen Köstlichkeiten ganz herrvoragend zubereiten konnte.Der Name fällt mir aber gerade nicht ein.
oder vegetarier! oder hexen! alles eine scheisse.
"Iiiiiiihr seid nur ein Möööbellieferant, Möööbellieferant, Möööbellieferant!" *gröööhl*
Wenn du stolz sein willst auf D, dann bitte auf unseren Wohlstand, unsere stabile Demokratie, unsere Errungenschaften in Wissenschaft und Forschung, auf sonstige wirklich bedeutende Dinge, aber nicht ausgerechnet, weil hier irgendein weltweiter Proletensporttreff abgehalten wird.