Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 01:47:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie stehst Du zur Fußball-WM?

Jubel! Hurra! Das Highlight des Jahres!
- 31 (29.8%)
Joah... mal ne Abwechselung zum Bundesliga-Einerlei.
- 11 (10.6%)
Ist mir egal.
- 6 (5.8%)
Kann ich nicht ganz verstehn den Rummel und bin froh, wenn das vorbei ist.
- 17 (16.3%)
Bin tierisch genervt vom allgemeinen WM-Wahn. Überall verfolgt einen z.B. das Merchendising. Ich fühle mich noch entfremdeter als sonst.
- 39 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 91

Umfrage geschlossen: 09 Juni 2006, 16:43:17


Autor Thema: Wie stehst Du zur Fußball-WM?  (Gelesen 34398 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie stehst Du zur Fußball-WM?
« Antwort #195 am: 26 Juni 2006, 08:12:08 »

BTW:
Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "Thomas"
Ich weiß zwar nicht genau, wo "in deiner Gegend" ist, aber in einer recht zentral gelegenen, unterirdischen Bremer U-Bahn-Station gibt es einen relativ großen, deutschen Imbiss, der all die typisch deutschen Köstlichkeiten ganz herrvoragend zubereiten konnte.Der Name fällt mir aber gerade nicht ein.
Bremen hat keine U-Bahn.
Und keine unterirdischen Stationen für die Straßenbahn, die mir bekannt wären.

Aber Du meinst vielleicht die Unterführung unter der Kreuzung in der Nähe der Haltestelle "Am Brill".

Das ist einer der Kiefert-Imbisse, die zwar vorhanden sind, aber irgenwie alle ziemlich schmuddelig aussehen und unangenehm riechen...
Also durchaus ein Imbiß, aber kein "anständiger" Imbiß...

Ja, "am Brill" war's.Also als ich da vor Jahren mal war, sah es dort recht gepflegt aus, gerochen hat es nur nach Imbiss und die Currywurst war auch ganz lecker.Aber das kann sich natürlich geändert haben.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

die rote Zora

  • Gast
Wie stehst Du zur Fußball-WM?
« Antwort #196 am: 26 Juni 2006, 23:54:27 »

Das war ja wieder klar. Wusste schon vorher, dass das untere am häufigsten gevotet wurde. Hätte sogar auf über 50% getippt. "Fühl mich noch entfremdetet als sonst." Klischeegrufti-mäßiger gehts wohl nicht. Menno, ihr braucht euch ja nicht ins Getümmel stürzen. Meidet einfach die Innenstadt, bleibt in euren Vierteln oder zu Hause, dann passiert schon nix :roll:
Aber eine Veranstaltung, die die Nationen mal ein bisschen näher bringt, kann Deutschland echt mal gebrauchen. Die WM tut dem Land einfach gut...
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Wie stehst Du zur Fußball-WM?
« Antwort #197 am: 27 Juni 2006, 08:08:30 »

Und ich bin gespannt, mit wieviel Geld der Schiri im Italien-Spiel geschmiert wurde - die Italiener kennen sich darin ja schliesslich aus.  :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie stehst Du zur Fußball-WM?
« Antwort #198 am: 27 Juni 2006, 08:17:14 »

Zitat von: "die rote Zora"
Menno, ihr braucht euch ja nicht ins Getümmel stürzen. Meidet einfach die Innenstadt, bleibt in euren Vierteln oder zu Hause, dann passiert schon nix :roll:

Und schaltet dazu weder Radio noch Fernseher noch Internet ein, geht nirgendwo einkaufen oder Essen, und verschließt&verklebt alle Fenster, nur dann habt ihr möglicherweise eine reelle Chance, von der ganzen WM-Scheisse verschont zu bleiben  :roll:

Sorry, nicht von dem WM-Drumherum belästigt zu werden ist momentan so einfach wie Tagsüber das Sonnenlicht zu meiden, daher sind entsprechende Wehklagen von nicht-fußballbegeisterten durchaus berechtigt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Lakastazar

  • Gast
Wie stehst Du zur Fußball-WM?
« Antwort #199 am: 27 Juni 2006, 13:22:51 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "die rote Zora"
Menno, ihr braucht euch ja nicht ins Getümmel stürzen. Meidet einfach die Innenstadt, bleibt in euren Vierteln oder zu Hause, dann passiert schon nix :roll:

Und schaltet dazu weder Radio noch Fernseher noch Internet ein, geht nirgendwo einkaufen oder Essen, und verschließt&verklebt alle Fenster, nur dann habt ihr möglicherweise eine reelle Chance, von der ganzen WM-Scheisse verschont zu bleiben  :roll:

Sorry, nicht von dem WM-Drumherum belästigt zu werden ist momentan so einfach wie Tagsüber das Sonnenlicht zu meiden, daher sind entsprechende Wehklagen von nicht-fußballbegeisterten durchaus berechtigt.
und deswegen gleich nötig um einen ganzen Thread vollzusülzen anstatt besseres zu tun? :)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie stehst Du zur Fußball-WM?
« Antwort #200 am: 27 Juni 2006, 13:26:53 »

Zitat von: "Lakastazar"
...und deswegen gleich nötig um einen ganzen Thread vollzusülzen anstatt besseres zu tun? :)

Was kann's denn besseres geben, als auf Fußball & dessen Fans herumzubashen ?  :P
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Wie stehst Du zur Fußball-WM?
« Antwort #201 am: 27 Juni 2006, 13:35:50 »

Zitat von: "Thomas"
Was kann's denn besseres geben, als auf Fußball & dessen Fans herumzubashen ?  :P
Fußball gucken oder selber spielen?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wie stehst Du zur Fußball-WM?
« Antwort #202 am: 27 Juni 2006, 13:50:23 »

Zitat von: "Eisbär"
Fußball gucken

Nein.
Zitat von: "Eisbär"
selber spielen

Kann manchmal ganz lustig sein, aber lange hält die körperliche Ausdauer meist nicht.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
Wie stehst Du zur Fußball-WM?
« Antwort #203 am: 27 Juni 2006, 14:31:05 »

Was für ein knuffiges Bild!
http://www.gmx.net/images/444/2443444,h=290,pd=2,w=420.jpg

(http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/rotfl.gif)
Gespeichert
I want it all!

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Wie stehst Du zur Fußball-WM?
« Antwort #204 am: 27 Juni 2006, 14:47:48 »

Zitat von: "Mietze"
Was für ein knuffiges Bild!
http://www.gmx.net/images/444/2443444,h=290,pd=2,w=420.jpg

(http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/rotfl.gif)


jaah das find ich klasse.

ich muss sagen, dass ich die wm mit der zeit  immer besser finde.. anfang hat der ganze merchandisekram genervt, aber jetzt, wo es wirklich um fußball geht, und alle fröhlich am feiern sind.. *freu* gefällt mir, das alles..

- natürlich vermeide ich es weiterhin, kurz vor oder kurz nach spielen bahn zu fahren..
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

DerNarr

  • Gast
Wie stehst Du zur Fußball-WM?
« Antwort #205 am: 27 Juni 2006, 21:27:46 »

Souflaki!
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Wie stehst Du zur Fußball-WM?
« Antwort #206 am: 27 Juni 2006, 21:50:42 »

Urs, du bist raus! \o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Wie stehst Du zur Fußball-WM?
« Antwort #207 am: 27 Juni 2006, 22:43:07 »

aah bombe, sag ma, woher kommt deine signatur?

hab die das erste mal als ärzte-intro gehört (war glaub ich für pro-zombie) und dann bei eisregen.. und jetzt hier.. es verfolgt mich... aaaaah..
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Wie stehst Du zur Fußball-WM?
« Antwort #208 am: 27 Juni 2006, 22:46:45 »

lycanthropos, das Original stammt aus Dawn of the Dead; allerdings hab ich mir da mal alle drei Versionen von angesehen und konnte das Zitat nur bedingt wiederfinden. Die Worte waren zwar drin, aber Stimme und Tonfall waren nicht die richtigen. Insofern: Keine Ahnung.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Wie stehst Du zur Fußball-WM?
« Antwort #209 am: 27 Juni 2006, 22:51:38 »

danke. jetzt fühl ich mich besser. hab dawn of the dead mal gesehen gehabt, kann mich aber an das zitat nicht erinnern... (da ich mich an vieles nicht erinnern kann, ist das vermutlich nicht verwunderlich)
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.