Stimmen insgesamt: 91
Umfrage geschlossen: 09 Juni 2006, 16:43:17
und ganz ehrlich... lieber eine höhere Mehrwertsteuer und dafür ne geringere Einkommenssteuer und ich wär damit zufrieden...
Das mit den 10 EUR hat super geklappt, von den spürbar niedrigeren Beitragssätzen habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen.
Zitat von: "Thomas"Das mit den 10 EUR hat super geklappt, von den spürbar niedrigeren Beitragssätzen habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen.Nicht?In welcher Krankenkasse bist Du?
Zitat von: "Eisbär"Zitat von: "Thomas"Das mit den 10 EUR hat super geklappt, von den spürbar niedrigeren Beitragssätzen habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen.Nicht?In welcher Krankenkasse bist Du?Bald BKK Direkt (ich wechsel häufiger mal die Krankenkasse), aber spielt das in diesem Fall eine Rolle ?
Aber bei den Mitglieder-Info-Heftchen meiner See-KK, die ich regelmäßig bekomme, wird viel wert darauf gelegt, daß man im Vergleich sehr geringe Beiträge und viele Leistungen hat und da stand Ende letzten Jahres erst wieder was von Beitragssenkungen.
Und den Vergleich, das man angeblich wenig kostet und viel leistet dürfte jede Krankenkasse in ihren Prospekten haben :wink:
Und wovon träumst du Nachts ?
Den kollektiven Nationalstolz gibt es leider nur im Bundle mit der kollektiven Nationalschuld zu kaufen. Deshalb verzichte ich auf beides dankend.
2. Tolle Sache um von innenpolitischen Dingen abzulenken...ist euch schon mal aufgefallen, was nun alles so beschlossen wird, wo man sich sonst drüber aufregen würde?
Zitat von: "~Sylphy~"2. Tolle Sache um von innenpolitischen Dingen abzulenken...ist euch schon mal aufgefallen, was nun alles so beschlossen wird, wo man sich sonst drüber aufregen würde?.... die ganze Euphorie die im Moment herrscht ist spätestens im nächsten Jahr wieder verschwunden, wenn die MWSt erhöht wird :koppschüddl:
Du lässt Dich zu sehr von dem Dummgeschwätz von Herrn Westerwelle beeindrucken. Die Erhöhung der Märchensteuer hat überhaupt keinen Einfluss auf die Euphorie in einer Gesellschaft. Nicht alles glauben, was lobbyinteressenbeeinflusste FDP-Aktivisten dem Redkorb so erzählen.