Stimmen insgesamt: 91
Umfrage geschlossen: 09 Juni 2006, 16:43:17
Wenn die Euphorie der ganzen Fußballfreunde mit der Zeit schwindet, wird die Mehrwertsteuererhöhung diese Stimmung aber sicherlich nicht verbessern.
Als wenn eine Mehrwertsteuererhöhung ohne WM irgendeine Stimmung verbessern würde...
Das ist nicht nur auf dich bezogen, sondern auch auf kyara und Sylphy und die ganzen anderen Dummschwätzer, die die WM dafür verantwortlich machen.
Die Erhöhung der Märchensteuer zum 1.1.2007 ist aber nicht erst seit der WM eine beschlossene Sache.
Stell dir vor Thomas... es gibt Menschen, die arbeiten auch während der WM und diese sitzen dann im Bundestag
Doch, zur Zeit arbeiten sie wohl ganz fleißig, weil die Medien mit der Dramatisierung des "Jahrhundertevents" beschäftigt sind, so dass unbequeme Entscheidungen jetzt keine große Publicity bekommen...
Zitat von: "LacrimasMoritat"Außerdem wär ich glücklich, wenn Deutschland möglichst bald rausfliegt...sorry aber ich hasse solche Hysterie :oergs:Ach Quark! Blühe deutsches Vaterland!!! Und das Spiel wird gewonnen... jawohl!!!
Außerdem wär ich glücklich, wenn Deutschland möglichst bald rausfliegt...sorry aber ich hasse solche Hysterie :oergs:
Endlich vorbei \O/