Entschuldigen Sie, Bübchen - mit Muße hat es (entfernt) auch zu tun, aber wohl eher noch mit Mut und Urteilsfähigkeit (und Lust am Nachdenken...) - denn: wie ich schon andeutete - es ist nicht unbedingt für alle ganz klar, für wen (oder "was") das Menschsein anfängt bzw. noch zutrifft und für wen nicht (mehr)... ! Aber egal - ich fürchte, du verstehst (immer noch) nicht, was ich eigentlich meine und worum es mir geht (kann dazu nur immer wieder auf meine Fragen verweisen!).
Ok halten wir mal fest..."Keine klare Position einnehmen"ist gleichbedeutend mit"über keinerlei Urteilsvermögen zu verfügen"Ich verweise auf meine SignaturMan ist feige wenn man keine eigene Meinung hatund hat keine eigene Meinung, wenn man nich direkt auf deine Fragen antwortetDas kann man jedenfalls deinen Aussagen entnehmen!
"Ihr reagiert nich auf mich, ihr seid feige und habt keine Meinung und zu faul zu denken seid ihr auch... und denken könnt ihr sowieso nicht!"
Ich weiß nicht, welches Problem du (mit mir) hast, aber du hast unüberlesbar eins.
Gibt hier aber durchaus noch ein paar andere Leute (nicht nur kleine Jungs).
[...] welche Fragen mir [...] wichtig sind und dass ich darauf Antworten haben möchte [...]
... wie man an der Vielfalt der Leute, die hier intensiv mit Dir diskutieren wollen, eindrucksvoll erkennt.
Mit kleinen Jungs kann man sich halt einfach nicht vernünftig unterhalten. Gibt hier aber durchaus noch ein paar andere Leute (nicht nur kleine Jungs).
DAS WARS... mich siehste in diesem Thread nich mehr!
Wie gesagt - Philo-Forum... da weiß man, was man hat :lol: :lol:
Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst, einfach mal ne klare Position zu beziehen, ...
Das ist schließlich schon fast sokratisch :twisted:
ich dachte bisher irgendwie eher an einen latenten Fall von Bullshitismus, gepaart mit der Interpunktionsdiarrhoe. Wink