Ich denke aber, dass Kampfgeflügel mit seinem dieses Thema einleitenden Bemerkung ja wohl eher meinte, dass es da so Kandidatinnen gibt die den ganzen Tag zuhause sitzen, sich ewig im VL aufhalten, ihre Singlebörsen pflegen ohne Ende und sich dann wundern, warum sie keinen abkriegen.
Weil es letztlich gerade der Zufall ist, der Begegnungen arrangiert, die "es" dann passieren lassen. Und Zufälle lassen sich eben nicht planen. Sie passieren einfach. So man ihnen denn die Gelegenheit dazu gibt und man dort ist, wo solch ein Zufall eine Begegnung dann auch möglich macht.
(...) und da sollte man dann schon dem Zufall aktiv auf die Sprünge helfen (...)
Und einfach auf den Zufall vertrauen
... weswegen ich nun einfach glaube, dass wir (und ihr beide) aneinander vorbeireden.
Und soll ich drei Pfeile mitnehmen oder besser gleich sechs, wenn ich ihn jagen gehe?
Und hier nochmals zum Thema.Das was den Menschen zum Menschen macht ist, dass er der Abschaum der Schöpfung ist, dass er das vernunftloseste Tier mit dem sinnlosesten Verhalten und Handeln ist, vollkommen untalentiert abstrakte Begriffe zu bilden, d.h. zu denken, im Gegensatz zu anderen Tieren und Pflanzen, die dazu wohl in der Lage sind, einem widerwärtigen Sexualleben, was man von Tieren nicht sagen kann. Populär gesagt, ist das was den Menschen ausmacht, das er das unterste Lebewesen in der Natur ist: Einfach ein Ekel.Der Menschenfeind
einem widerwärtigen Sexualleben
Zitateinem widerwärtigen SexuallebenNa, lass das mal deine Eltern hören.
Zitat von: messie am 06 Oktober 2008, 18:08:09Zitateinem widerwärtigen SexuallebenNa, lass das mal deine Eltern hören. Die einzige die das hat ist Pale... oder hab ich da was verwechselt? (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif)
Zitat von: SoylentHolger am 06 Oktober 2008, 18:27:54Zitat von: messie am 06 Oktober 2008, 18:08:09Zitateinem widerwärtigen SexuallebenNa, lass das mal deine Eltern hören. Die einzige die das hat ist Pale... oder hab ich da was verwechselt? (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif) Neee, die soll nur ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität haben. Behauptet zumindest ... war's Maldoror?Na, vielleicht hat er ja dieses widerwärtige Sexualleben, von dem Nekrolog so schwärmt.