boah, musst du jetzt jeden 3 Jahre alten thread ausbuddeln?
Zitat von: sober am 19 August 2009, 14:32:14boah, musst du jetzt jeden 3 Jahre alten thread ausbuddeln?Das ist ja gar nicht mal das Problem. Das Problem ist hier der Superlativ von "toll".
Ich hab meinen Freund über das Internet kennengelernt und das bei einem Online Rollenspiel.
Und unser 2. Treffen fand letztes Jahr auf demMera statt. Sein erstes "schwarzes" Festival mit einer Frau die er bisher nur ein mal getroffen hatte.
Ich bin nicht 2003 nach Hamburg bekommen
Kann der wilde Mob hier vielleicht mal ein bisschen netter sein? Ist ja schlimm.
Zitat von: K-Ninchen am 19 August 2009, 16:59:14Kann der wilde Mob hier vielleicht mal ein bisschen netter sein? Ist ja schlimm.Ich kann das gut Nachvollziehen...Sie gräbt einen 3 Jahre alten Thread aus, nur um nochmal zu beteuern, wie verliebt sie ist - Sowas kann schon nerven.Was ich aber noch nerviger finde sind die ganzen Idioten, die den Beitrag mit Ihrem Post auch noch pushen müssen.BTW: Postcounter++
Danke, ich hab auch schon überlegtob dieser Umgangston hier normal ist!?
Nehmts mir net übel.
Was ich aber noch nerviger finde sind die ganzen Idioten, die den Beitrag mit Ihrem Post auch noch pushen müssen.
Im übrigen entschuldige ich mich dafür das ich ins Forumposte, auch zu Dingen die vielleicht schon älter sind. Ich dachte ein Forum wäre dazu da, doch wenn das nicht erwünscht ist werde ich es sein lassen.