Wenn ich den Menschen wirklich mag, dann kann ich auch gut hinnehmen, daß er Dinge anders empfindet und lebt und dies sogar als "erfrischend" empfinden.
Es kommt wohl maßgeblich darauf an, wie sehr und in welcher Form man die eigene Position innerhalb der Szene in das eigene Leben mit einfließen lässt...
Messie, da hast du völlig recht. Natürlich ist die Szene kein garant für eine glückliche beziehung.Aber die Szene definiert ja nunmal schon einiges, was man so tut (Musik, Weggehen...). Und nach meiner Erfahrung von damals (heute geh ich ja generell nimmer so viel weg) war es schon doof, nichtmal am WE gemeinsam was machen zu können, weil man ja vor der Disse noch vorglühen ging, meist zu verschiedenen leuten.
isch hab misch garnischt angegriffen jefühlt! Isch wollt einfach nur noch mehr schreiben
Angesichts der doch nicht wenigen gescheiterten Beziehungen von Forenmitgliedern mit Leuten aus ihrer eigenen Szene wundert mich die Richtung, die dieser Thread teilweise nimmt, immer mehr.
ich wollt doch hier keine vorschläge wie ich meine beziehung zu führen habe :shock:
ich wollt doch hier keine vorschläge wie ich meine beziehung zu führen habe :shock: und vorschläge von urs nehm ich aus prinzip nicht an ^^
und vorschläge von urs nehm ich aus prinzip nicht an ^^
Senf ich mal meiner Erfahrung dazu - meine erste Bezeihugeng (1 Jahr 3 Monate...) war eine "schwarz-bunte" Bezeihung - und der Trenungsgrund hatte nix mit der "Szene" zu tun-(undinzwischen ist SIE Dauergast auf der Mittelalternacht im HBB... ohne schwarz rumzulaufen - soweit ich weiß...)Solange ein gegenseitiges Verständnis besteht, ein Vertrauensverhältnis kann so eine Bezeihung durchaus funktionuieren -auch wenn es oft Kompromisse bedarf......
Hallo, Shadow.Bitte hör auf, mich zu vergewaltigen.In Liebe,die deutsche Sprache