Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 01:46:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Bunte" Partnerschaft ?  (Gelesen 21703 mal)

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: "Bunte" Partnerschaft ?
« Antwort #90 am: 20 August 2009, 18:56:31 »

mal wieder ontopic:

also wenn ich mich bei der Suche nach ner Partnerin auch noch auf die Gruftszene beschränken sollte... poah... denn kann ich das gleich abschreiben.
Es laufen aber mengenweise bunt gekleidete Wesen durch die Gegend, die trotzdem einen guten Musikgeschmack haben und mit denen man zusammen auf Partys und Konzerte gehen kann. Und wer Schlager hört, der passt auch charakterlich mal sowieso nicht... das erledigt sich von selbst.
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: "Bunte" Partnerschaft ?
« Antwort #91 am: 20 August 2009, 21:34:00 »

"Die Welt des anderen" - Naja wenn jemand auf die Klamotten/Musik/Freunde des anderen nicht klar kommt... bzw. wenn es zu so einem Problem wird, dass man nicht mehr zusammen sein kann, dann hörts auf.
Ich könnte ja jetzt wieder etwas von "früher" erzählen, als Schwarzsein nicht nur Musik und Klamotten, sondern eine Lebensphilosophie war... aber dann werd ich wahrscheinlich wieder als NSDAP-Funktionär beschimpft.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: "Bunte" Partnerschaft ?
« Antwort #92 am: 20 August 2009, 21:52:47 »

Ich könnte ja jetzt wieder etwas von "früher" erzählen, als Schwarzsein nicht nur Musik und Klamotten, sondern eine Lebensphilosophie war... aber dann werd ich wahrscheinlich wieder als NSDAP-Funktionär beschimpft.

Geh kacken.

Echt, mach, das setzt Endorphine frei, die scheinst Du dringend zu brauchen.
Gespeichert

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272
Re: "Bunte" Partnerschaft ?
« Antwort #93 am: 20 August 2009, 22:12:44 »

ha.. ich wußte doch ich kenn diesen Thread irgendwo her..  ;D
hmm.. 2006.. mal überlegen.. also ich bin nicht mehr mit der Person zusammen, allerdings weiß ich auch garnicht mehr wer das war -.-

Ich hatte danach noch eine Beziehung mit einer "bunten", sie hat die Musik (für mich definiert sich die "Szene" zu 90% über die Musik) vollkommen abgelehnt, da ich aber sowieso nicht geschminkt oder in Lack/Leder rumlaufe war das der einzige Punkt der sie gestört hat.
Wobei, gestört ist auch nicht das richtige Wort, sie hat es ignoriert, und ich hab mich soweit zurückgehalten das ich "meine" Musik eh nur gehört habe wenn ich alleine oder unter gleichgesinnten war.
Anyway, die Beziehung is nu mittlerweile auch Geschichte, allerdings aus völlig anderen Gründen.
Es hat mich allerdings schon ein klein wenig genervt das sie nie mit auf einer von "meinen" Partys war, ich mir aber diverse "bunte" Partys angetan habe.
Aber wie gesagt, nur ein kleines bissen.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: "Bunte" Partnerschaft ?
« Antwort #94 am: 21 August 2009, 01:57:41 »

Geh kacken.

Echt, mach, das setzt Endorphine frei, die scheinst Du dringend zu brauchen.

Das mit den Endorphinen klappt aber nur, wenn man richtig kackt.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: "Bunte" Partnerschaft ?
« Antwort #95 am: 21 August 2009, 02:08:29 »

Zitat
Es laufen aber mengenweise bunt gekleidete Wesen durch die Gegend, die trotzdem einen guten Musikgeschmack haben und mit denen man zusammen auf Partys und Konzerte gehen kann.

Das kann ich exakt so bestätigen: Eine "Bunte" hatte bei der vorletzten Return deutlich mehr Spaß als ich! Und ihr Musikgeschmack ließ mich bis jetzt schon so einige Perlen entdecken die mir sagen ließen "scheiß auf 'schwatte' Musik, es gibt doch noch soo viel tolle Sachen abseits davon die sich auch absolut nicht Mainstream anhört" !

Da sich ein "schwarzer" Lebensstil ohnehin nicht eindeutig festlegen lässt, ist es doch nur natürlich, dass die Schnittmenge zu "Bunten" größer ist, als es hier viele darstellen.
Schlimm wird's nur dann, wenn der/die potenzielle Partner die Musik und schwarze Parties per se dermaßen total ablehnt, dass man fast schon "Hass" draufschreiben könnte.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: "Bunte" Partnerschaft ?
« Antwort #96 am: 21 August 2009, 06:45:49 »

"Die Welt des anderen" - Naja wenn jemand auf die Klamotten/Musik/Freunde des anderen nicht klar kommt... bzw. wenn es zu so einem Problem wird, dass man nicht mehr zusammen sein kann, dann hörts auf.
Ich könnte ja jetzt wieder etwas von "früher" erzählen, als Schwarzsein nicht nur Musik und Klamotten, sondern eine Lebensphilosophie war... aber dann werd ich wahrscheinlich wieder als NSDAP-Funktionär beschimpft.

Wie gut, dass ich die letzte bin die nach irgendeiner "Philosophie" lebt...
Macht das Leben sehr viel leichter... und wenn mir jetzt jemand sagt dass das genau die Philosophie sein soll geh ich in den Keller lachen.... -.-
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: "Bunte" Partnerschaft ?
« Antwort #97 am: 21 August 2009, 08:20:30 »

Da sich ein "schwarzer" Lebensstil ohnehin nicht eindeutig festlegen lässt, ist es doch nur natürlich, dass die Schnittmenge zu "Bunten" größer ist, als es hier viele darstellen.

Bei mir ist die Schnittmenge mit den "Bunten" im Laufe meines Lebens irgendwie immer geringer geworden - aber komischerweise kann ich genau das auch über die "Schwarzen" sagen  :)

Ich merk immer wieder, wie extrem mein Lebensstil von denen der meisten Leute abweicht - das umfasst alles, Aussehen, Musik, Gedanken- und Interessenwelt, Wohnung... manchmal bin ich ganz erschrocken, wie krass ich auf andere wirke. Ich hatte Freunde/Beziehungen in der "anderen" Welt, aber es lief immer nach einem gewissen Schema ab:

Zuerst war Interesse, sogar Faszination da...was ist das, wieso machst du das etc...meistens mit Bewunderung, toll, dass du das so lebst / durchziehst blabla...

Und später war dann genau das, was sie am Anfang so fasziniert hatte, der Anlass für Nerverei und Streit...muss das jetzt wieder sein, kannst du dich nicht mal normal anziehen, mit dir fällt man immer auf usw....Und da ich selber eben NICHT so wahnwitzig tolerant bin, wars das dann.

(Naja, wobei das allzu krasse Aussehen sich evtl. von allein erledigen wird...in 10 Jahren werd ich bestimmt nicht mehr im Lackröckchen rumrennen - irgendwann kommt die Zeit, da Britta sich in lange, schwarze Samtgewänder hüllen wird...oder so...)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

wolkentaenzer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
  • Klugscheisser
Re: "Bunte" Partnerschaft ?
« Antwort #98 am: 21 August 2009, 08:21:11 »

Ich könnte ja jetzt wieder etwas von "früher" erzählen, als Schwarzsein nicht nur Musik und Klamotten, sondern eine Lebensphilosophie war... aber dann werd ich wahrscheinlich wieder als NSDAP-Funktionär beschimpft.

Davon abgesehen, dass Du jetzt wirklich einen 'Godwin' gebracht hast, obwohl dieser aufgrund der Beschwörung durch Bombe keine Gültigkeit mehr hat, kann ich Dir sicher nicht recht geben.
Was heisst denn für Dich schwarzer Lebensstil?
Abendveranstaltungen auf Friedhöfen? Im Sarg schlafen? Umgekehrte Kreuze an der heimischen Wand hängen haben?

Ich bin sehr tolerant, aber diejenigen Wenigen, die ich kennengelernt habe, die so einen Lebensstil pflegen, gehören wirklich in den Bereich der Therapiebedürftigen. Das aber nicht aufgrund des oben genannten, sondern aufgrund anderer psychologischer Auffälligkeiten.

Und die sonstige Vielbeschworene schwarze Lebensphilosophie beinhaltet viele Elemente, die auch etliche "Bunte" leben. Niemand ist besonders, weil er/ sie schwarz ist, sondern weil man ein Individuum ist.
Gespeichert
Optionen, die Du nicht benutzt, sind Optionen, die Du nicht besitzt.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: "Bunte" Partnerschaft ?
« Antwort #99 am: 21 August 2009, 08:56:47 »

Was heisst denn für Dich schwarzer Lebensstil?
Oh nääh... noch 'n Godwin ::)

Individuum
das auch  :D

 ;D

Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: "Bunte" Partnerschaft ?
« Antwort #100 am: 21 August 2009, 09:26:20 »

Was heisst denn für Dich schwarzer Lebensstil?
Oh nääh... noch 'n Godwin ::)

Äh, wieso das jetzt? Wegen „LebeNSstil“?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: "Bunte" Partnerschaft ?
« Antwort #101 am: 21 August 2009, 09:55:17 »

Was heisst denn für Dich schwarzer Lebensstil?
Oh nääh... noch 'n Godwin ::)

Äh, wieso das jetzt? Wegen „LebeNSstil“?

LOL, das wäre dann (hier) ein Doppel-Godwin...

weil diese Frage meistens irgend ein Gerede über "Wie verschieden sind wir doch alle", "Es gibt nicht DEN schwarzen Lebensstil", "Wir sollten tolerant sein" etc. einleitet. Kann man ja überhaupt nichts gegen sagen. Das ist auch das Problem. Totschlagargument eben.
« Letzte Änderung: 21 August 2009, 09:56:48 von CubistVowel »
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: "Bunte" Partnerschaft ?
« Antwort #102 am: 21 August 2009, 09:57:17 »

Totschlagargument eben.

Naja, so’n Totschlagen mit Wattebäuschchen vielleicht, da stirbt man eher an Langeweile denn an Gewalt.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: "Bunte" Partnerschaft ?
« Antwort #103 am: 21 August 2009, 09:59:51 »

Zitat
Ich bin sehr tolerant, aber diejenigen Wenigen, die ich kennengelernt habe, die so einen Lebensstil pflegen, gehören wirklich in den Bereich der Therapiebedürftigen. Das aber nicht aufgrund des oben genannten, sondern aufgrund anderer psychologischer Auffälligkeiten.

Wie schön endlich jemanden zu haben, der die Fachkenntnis besitzt, zu entscheiden, wer in Therapie gehört und wer nicht. \o/
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: "Bunte" Partnerschaft ?
« Antwort #104 am: 22 August 2009, 12:41:26 »

Zitat
Ich bin sehr tolerant, aber diejenigen Wenigen, die ich kennengelernt habe, die so einen Lebensstil pflegen, gehören wirklich in den Bereich der Therapiebedürftigen. Das aber nicht aufgrund des oben genannten, sondern aufgrund anderer psychologischer Auffälligkeiten.

Wie schön endlich jemanden zu haben, der die Fachkenntnis besitzt, zu entscheiden, wer in Therapie gehört und wer nicht. \o/

Ich bin dafür das ich das in Zukunft ganz alleine entscheiden darf. Ich habe die nötige Fachkenntnis und auch das nötige Verantwortungsbewusstsein dafür. Sollte ich mal nicht weiter wissen werde ich einfach googeln, bei Wikipedia nachschlagen oder einfach eine Münze werfen.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull