Schwarzes Hamburg

• 09 Juni 2025, 23:22:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gruftige Frisöre in HH  (Gelesen 109600 mal)

Julimond

• Regelmäßiger Poster
  • **
Gruftige Frisöre in HH
« Antwort #90 am: 28 Juni 2006, 16:20:37 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Aber ich als Selbständige nehme mir ja nicht wirklich frei... ich verlier einfach nur verdammt viel Zeit *ggg*

Aber ich hoffe, die haben dann wenigstens auch interessante Haarfarben, die nicht allzuschnell auswaschen (z.B. für die Strähnen)

Verdammt viel Zeit. Rein Theoretisch betrachtet hätte ich in der Zeit Geld für fünf Stunden (incl. Hin- und Rückfahrt) verdienen können. Da gehe ich lieber zu einem Laden um die Ecke, zahle ein bißchen mehr und bin in einer Stunde wieder draußen.

Das mit den bunten Strähnchen: Wie wär's mit der Alternative bunte Strähnen reinschweißen zu lassen? Die waschen sich definitiv nicht aus.
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

kleinesMonster

• Regelmäßiger Poster
  • **
Gruftige Frisöre in HH
« Antwort #91 am: 29 Juni 2006, 08:41:47 »

Zitat
Aber ich hoffe, die haben dann wenigstens auch interessante Haarfarben, die nicht allzuschnell auswaschen (z.B. für die Strähnen)

Lass dir die Strähnchen doch von ner begabten Freundin bzw. Bekannten machen und geh nur zum schneiden zum Friseur. Das spart viel Zeit und vor allem viel Geld ;)
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

seinschi

• > 1000 Posts
Gruftige Frisöre in HH
« Antwort #92 am: 29 Juni 2006, 18:43:26 »

genau!

nen pott directions ist schnell gekauft, ebenso wie gutes blondier zeug..

nach 2 - 3 mal waschen verlieren die farben meist an ausdrucksstärke, aber das tun die von unisex ebenso

PaleEmpress

• Gast
Gruftige Frisöre in HH
« Antwort #93 am: 29 Juni 2006, 21:54:48 »

Ich färb meine Haare seit Jaaahren selbst. Und zum Schneiden geh ich zu nem "normalen" Friseur. Der kriegt gesagt, was ich haben will, und wie ich es haben will, und dann löppt's.

synd

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.myspace.com/yndetomt
Gruftige Frisöre in HH
« Antwort #94 am: 30 Juni 2006, 19:24:55 »

na viel spaß wenn ihr selbst färben wollte mit blondierung ich kann euch davon nur abraten wenn man das noch nie gemacht hat ! es kann viel schief gehen sehe das ergebnis viel zu oft :?

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
Gruftige Frisöre in HH
« Antwort #95 am: 03 Juli 2006, 00:18:22 »

Zitat von: "seinschi"
genau!

nen pott directions ist schnell gekauft, ebenso wie gutes blondier zeug..

nach 2 - 3 mal waschen verlieren die farben meist an ausdrucksstärke, aber das tun die von unisex ebenso

Ui, nein. Also so viel Luxus muss dann schon sein. Da geh ich doch lieber zum Friseur und lass das von jemand machen, der das auch kann.
Und das obwohl ich Friseurbesuche hasse. ;)
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

synd

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.myspace.com/yndetomt
Gruftige Frisöre in HH
« Antwort #96 am: 09 Juli 2006, 20:27:35 »

genau! :wink:

Aenima-constructa

• Regelmäßiger Poster
  • **
Gruftige Frisöre in HH
« Antwort #97 am: 18 Oktober 2006, 21:02:15 »

Ich empfehle den Unisex-Salon in der Innenstadt.

- Die haben ein besonderes Händchen für die neuen, modernen Papageifrisuren. 3 Haarfarben, inklusive Fokuhila.

Aber denk´ dran: bei Nacht sind alle Katzen grau.
chön ist eigentlich alles, was wir nicht zu Gesicht bekommen.

Amalia

• Regelmäßiger Poster
  • **
Gruftige Frisöre in HH
« Antwort #98 am: 26 Oktober 2006, 03:54:09 »

ich geh eh nie zum friseur. haare schneiden kann ich auch selber, ebenso wie färben. mein letzter friseurbesuch vor 8 jahren ging nämlich richtig schief. wollte so nen bob haben, bekam nen pisspottschnitt. klasse ich sah dann nämlich aus wie ein 12 jähriger typ. war aber 15 oder so...und kein typ. nie gewesen. das hat mich so wütend gemacht, dass ich mir die haarfrisur lieber selber versaue. und färben geht eigentlich recht easy, das hab ich schon immer selber gemacht. friseurladen hieß:"friseur coco" oder so. nicht empfehlenswert. war allerdings auch gar nicht in hamburg, aber wer weiß, ob diese frau dahin versetzt wurde oder so?! :eek:
meine methode ist übrigens die kostengünstigste! :biglaugh:
ischers Fritze fischt frische Fische.
Frische Fische fischt Fischers Fritze.

Katjinka

• > 1000 Posts
Gruftige Frisöre in HH
« Antwort #99 am: 26 Oktober 2006, 08:16:05 »

Ich lass meine Mutter schneiden und Strähnchen machen.
Undsollte ich mal nicht mehr in ihrer Nähe wohenen, dann werde ich erstmal alle Billigfrisöre ausprobieren. Sehe es gar nicht ein,  irgendwie 80 Euro oder so für schneiden und Färben auszugeben.
Don't let the sun blast your shadow
Don't let the milk float ride your mind

Jente

• Gelegenheitsposter
  • *
Gruftige Frisöre in HH
« Antwort #100 am: 26 Oktober 2006, 22:01:58 »

Zitat von: "Amalia"
wollte so nen bob haben, bekam nen pisspottschnitt. klasse ich sah dann nämlich aus wie ein 12 jähriger typ. war aber 15 oder so...und kein typ. nie gewesen. das hat mich so wütend gemacht, dass ich mir die haarfrisur lieber selber versaue. und färben geht eigentlich recht easy, das hab ich schon immer selber gemacht. friseurladen hieß:"friseur coco" oder so. nicht empfehlenswert.

das erinnert mich doch schwer an meinen letzten friseur besuch vor ungefähr sechs jahren - der laden hieß auch coco und ich wollte auch einen klassischen bob haben, der am ende natürlich viel zu kurz geraten ist  :roll:

wer weiß, vielleicht waren es dieselben übeltäter, die da werk waren ;)

Nietenfrettchen

• Gast
Gruftige Frisöre in HH
« Antwort #101 am: 26 Oktober 2006, 23:03:27 »

<-- will sich die Haare rotblond färben und traut sich nicht ....

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Gruftige Frisöre in HH
« Antwort #102 am: 26 Oktober 2006, 23:09:13 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"

:shock: äh ja. Hm...

Aber da ich dich noch nieeeeee in echt gesehen hab, kann ich das nicht beurteilen ;)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Nietenfrettchen

• Gast
Gruftige Frisöre in HH
« Antwort #103 am: 26 Oktober 2006, 23:10:55 »

Zitat von: "Aenima-constructa"
Ich empfehle den Unisex-Salon in der Innenstadt.

- Die haben ein besonderes Händchen für die neuen, modernen Papageifrisuren. 3 Haarfarben, inklusive Fokuhila.

Aber denk´ dran: bei Nacht sind alle Katzen grau.

Also, das Ding heißt Vokuhila, weil VorneKurzHintenLang.  :wink:

Bei dem Unisex in der Innenstadt war ich einmal und fands furchtbar. Der Laden ist so extrem klein und man fühlt sich durch das Schaufenster total beobachtet.

Ich kaufe mir die Schwarzfärbung immer im Hagel Shop ( Jungfernstieg und Eppendorf ) und färbe dann selber. Solange man keine Strähnen, etc. möchte, ist das gut und schnell machbar.

Nietenfrettchen

• Gast
Gruftige Frisöre in HH
« Antwort #104 am: 26 Oktober 2006, 23:16:23 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "Nietenfrettchen"

:shock: äh ja. Hm...

Aber da ich dich noch nieeeeee in echt gesehen hab, kann ich das nicht beurteilen ;)

Du glaubst ja nicht, wie satt ich meine schwarzen Haare habe. Olles Klischee. Ich finde blond und rot ( so wie mein Cherì es hat ) sooooooo schön *schwärm* Aber ich traue mich einfach nicht, den Schritt zu wagen. Was, wenn es mir nicht steht oder mir durch die Blondierung alle Haare ausfallen???? Oder wenn die Farbe nicht so wird, wie ich es möchte ( es soll ja wie Naturrot aussehen ... )???? Ahhhh!