Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Nietenfrettchen"<-- will sich die Haare rotblond färben und traut sich nicht .... :shock: äh ja. Hm...Aber da ich dich noch nieeeeee in echt gesehen hab, kann ich das nicht beurteilen Du glaubst ja nicht, wie satt ich meine schwarzen Haare habe. Olles Klischee. Ich finde blond und rot ( so wie mein Cherì es hat ) sooooooo schön *schwärm* Aber ich traue mich einfach nicht, den Schritt zu wagen. Was, wenn es mir nicht steht oder mir durch die Blondierung alle Haare ausfallen? Oder wenn die Farbe nicht so wird, wie ich es möchte ( es soll ja wie Naturrot aussehen ... )? Ahhhh!
Zitat von: "Nietenfrettchen"<-- will sich die Haare rotblond färben und traut sich nicht .... :shock: äh ja. Hm...Aber da ich dich noch nieeeeee in echt gesehen hab, kann ich das nicht beurteilen
<-- will sich die Haare rotblond färben und traut sich nicht ....
dann färbst du sie halt danach wieder über ;-)und bis deine haare rausfallen musst du erst ganz andere sachen gemacht haben
Wird man eigentlich ein anderer Mensch, wenn man sich die Haare färbt?
Ein weiteres "Problem" ist allerdings, dass es bestimmt ziemlich doof aussehen wird, wenn ich mit meinem naturroten Verlobten unterwegs bin und wir wie Geschwister aussehen ... :oehm:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Ein weiteres "Problem" ist allerdings, dass es bestimmt ziemlich doof aussehen wird, wenn ich mit meinem naturroten Verlobten unterwegs bin und wir wie Geschwister aussehen ... :oehm:Man kann sich aber auch Probleme machen, wo gar keine sind. Teste es doch einfach aus, kannst ja auch einen anderen Farbton wählen, als den, der dein Freund hat. Ich färbe mir doch die Haare nicht, nur weil mein Freund zufälligerweise die gleiche Haarfarbe hat. :crazy:
Nicht wirklich ... Aber der Mensch strebt ja nach Veränderung.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Nicht wirklich ... Aber der Mensch strebt ja nach Veränderung.Man verändert sich also nicht, aber tut es, weil man nach Veränderung strebt? Das ganze Färbegelöt war mir ja schon vorher unklar, aber das habe ich jetzt nun echt nicht verstanden.