Aber ich als Selbständige nehme mir ja nicht wirklich frei... ich verlier einfach nur verdammt viel Zeit *ggg*Aber ich hoffe, die haben dann wenigstens auch interessante Haarfarben, die nicht allzuschnell auswaschen (z.B. für die Strähnen)
Aber ich hoffe, die haben dann wenigstens auch interessante Haarfarben, die nicht allzuschnell auswaschen (z.B. für die Strähnen)
genau!nen pott directions ist schnell gekauft, ebenso wie gutes blondier zeug..nach 2 - 3 mal waschen verlieren die farben meist an ausdrucksstärke, aber das tun die von unisex ebenso
wollte so nen bob haben, bekam nen pisspottschnitt. klasse ich sah dann nämlich aus wie ein 12 jähriger typ. war aber 15 oder so...und kein typ. nie gewesen. das hat mich so wütend gemacht, dass ich mir die haarfrisur lieber selber versaue. und färben geht eigentlich recht easy, das hab ich schon immer selber gemacht. friseurladen hieß:"friseur coco" oder so. nicht empfehlenswert.
<-- will sich die Haare rotblond färben und traut sich nicht ....
Ich empfehle den Unisex-Salon in der Innenstadt.- Die haben ein besonderes Händchen für die neuen, modernen Papageifrisuren. 3 Haarfarben, inklusive Fokuhila. Aber denk´ dran: bei Nacht sind alle Katzen grau.
Zitat von: "Nietenfrettchen"<-- will sich die Haare rotblond färben und traut sich nicht .... :shock: äh ja. Hm...Aber da ich dich noch nieeeeee in echt gesehen hab, kann ich das nicht beurteilen