Zitat von: "Jinx"Ich möchte hinzufügen, dass mein Alltagsrad sehr true ist. Meines nicht... Das ist nur silberfarben. *heul*[/color]
Ich möchte hinzufügen, dass mein Alltagsrad sehr true ist.
Silber ist doch voll ok. Oder sind das alles Pseudos die da draussen mit Silberschmuck herumklimpern?
Hilf mir lieber bei meinem Problem mit dem Kuhfleckenkugelschreiber: darf ich den jetzt benutzen oder nicht?
Ach, und darf ich eigentlich meinen Kuhfleckenfön benutzen :?:
Zitat von: "messie"Ach, und darf ich eigentlich meinen Kuhfleckenfön benutzen :?:Natürlich nicht, völlig unabhängig von der Farbe!Denn: gefönte Haare => kein Schnupfen => weniger blasse Haut => gesundes Aussehen => geht garnicht, völlig ungoth!
Das Notebook hat weder die Form von heidnischen Symbolen oder einem umgedrehten Kreuz, es ist nicht mit Nieten besetzt oder Ketten behängt und es imitiert auch nicht auf billige Weise Schmuckstücke früherer Epochen.
Zitat von: "Jinx"Hilf mir lieber bei meinem Problem mit dem Kuhfleckenkugelschreiber: darf ich den jetzt benutzen oder nicht?Solange du ihn nur an den schwarzen Stellen anfaßt.
Zitat von: "Julimond"Zitat von: "Jinx"Hilf mir lieber bei meinem Problem mit dem Kuhfleckenkugelschreiber: darf ich den jetzt benutzen oder nicht?Solange du ihn nur an den schwarzen Stellen anfaßt. :weglach: :hihi: