... - Arrrrrrrrrrrrrh, eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, mich diesews Mal nicht in diese alte, leidige, vollbärtige Diskussion einzumischen! :roll:
Kenne Zeitgenossen, die hören Blackmetal-Bands, die auch als grenzwertig gelten, haben aber zeitgleich Poster, in denen eine Toilette von oben abgelichtet ist mit nem Kot-Haufen in Form eines Haken-Kreuzes (is ja eigentlich das Sonnenrad) mit der Aufschrift "Runterspülen"
(...) unpolitisch = hirntot
und als zusatz möchte ich noch sagen:skinheads haben keinen style!
Wenn eine Band sich von ihrer politischen Vergangenheit distanzieren will, sollte und muss sie auch den Namen ändern. Alleine weils viele Schwachmaten sonst nicht kapieren und ich es ihnen nicht ansatzweise abnehme.
Ich kann nur sagen Mensch ist Mensch, ob Rechts, ob Links, ob Frau, ob Mann, Dumm oder schlau...
Nur soviel: Links ist nicht Links und Rechts ist nicht Rechts...
Es gibt keinen größeren Sieg als seinen Feind zum Freund zu gewinnen"Liebet eure Feinde!- Jesus Razz
So? Ist das so?Ich weiß ja nicht, aus welchem München Du kommst, aber in meinem München, der Landeshauptstadt vom hier sogenannten Dunkeldeutschland, ist die Szene auch nicht mehr oder weniger mit rechtem Gedankengut unterwandert als hier in HH. Vielleicht gehst Du ja tatsächlich immer versehentlich auf HJ-Revival-Parties...
Zitat von: "Killerqueen"So? Ist das so?Ich weiß ja nicht, aus welchem München Du kommst, aber in meinem München, der Landeshauptstadt vom hier sogenannten Dunkeldeutschland, ist die Szene auch nicht mehr oder weniger mit rechtem Gedankengut unterwandert als hier in HH. Vielleicht gehst Du ja tatsächlich immer versehentlich auf HJ-Revival-Parties...Wenn ich an die alten Pagan Parties wie Nebelwerk denke...Und erst letzten Monat war ich wieder im Loft und hab da auch so einiges gesehen.
Und ich sage es noch einmal: Erst nachhaken, dann verurteilen und/oder in die Schublade stecken. Nicht umgekehrt, so wie es colourize und Oswald hier getan haben!
Woran machst du fest, dass das dort RECHTE sind? Woran erkennst du es? Woran bemerkst du es?
bei manchen ist es einfach offensichtlich.
Erstens weiß ich es von manchen und wenn zweitens einer eine Uniform aus dem 3. Reich trägt ist er so oder so ein Volltrottel, mögen die Dinger noch so äthetisch sein. .
.. ich fange nicht gleich an Leute zu beleidigen ohne überhaupt zu wissen ob sie überhaupt das sind, wofür ich sie anprangere.
Recht hast Du, aber beschäftigst Du Dich ernsthaft mit jedem Menschen, der Dir komisch vorkommt?
Und wenn dann Max Presch (Inhaber von http://www.steinklang-records.at) mit Konsorten aufmarschiert, weißt Du woran Du bist.
Zitat von: "hamburger_engel"Recht hast Du, aber beschäftigst Du Dich ernsthaft mit jedem Menschen, der Dir komisch vorkommt?Ich würd' schon behaupten, dass ein persönliches Urteil und eine öffentliche Behauptung zwei verschiedene paar Schuhe sind.Nachtrag: Ein "Ich hoffe du bekommst was auf die Fresse" steht übrigens meines Erachtens einer rechtsradikalen Plattheit in nichts nach.