wie macht ihrs?
Zitat von: "Paine"wie macht ihrs?Gar nicht.Einen einigermaßen vernünftigen Schlaf/Wachrythmus einhalten (sprich : Nachts schlafen und Tagsüber wach sein), ansonsten kann ich gegen Müdigkeit, die auftritt wenn ich diesen Rythmus arg verletze nichts machen.
Wenn ich zu müde bin um wegzugehen, bleibe ich eben zu hause (...)
Zitat von: "Trabireiter"Wenn ich zu müde bin um wegzugehen, bleibe ich eben zu hause (...)und was ist, wenn du noch arbeiten musst und am umkippen bist? *blinzel*
Hatte ich auch schon...hab die Nacht durchgemacht und musste anschließend 10 Stunden arbeiten. Ich hab vor der Arbeit 6 Becher Kaffee getrunken, der viel zu stark war. Mir war soooooo kotzübel. Müde war ich trotzdem *g*
Zitat von: "Paine"Zitat von: "Trabireiter"Wenn ich zu müde bin um wegzugehen, bleibe ich eben zu hause (...)und was ist, wenn du noch arbeiten musst und am umkippen bist? *blinzel*Am Abend vorher halt einfach nicht weggehen :wink:
desweiteren hilft eine gewisse vorrausschauende Planung im Bezug auf die Schlafmenge durchaus weiter, solche Sutuationen zu vemeiden..
Und hab es beim Duschen gar nicht gemerkt, dass ich noch angezogen war
hätte ich doch energy/kaffe nehmen sollen?wie macht ihrs?
Ich fand das auch immer sehr lustig :-)Nordcon vor Jahren, alle Tage wach gewesen,und Unmengen an Koffeintabletten und viel zu starken Kaffee zu mir genommen, war dann irgendwie wunderbar abwesend.Und hab es beim Duschen gar nicht gemerkt, dass ich noch angezogen war,aber das war mir irgendwie egal.Und wenn ich mit Leuten geredet hab immer mit ner Minute Verzögerung geantwortet.Ich glaub ich mag den Zustand :-)