Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Paine"wie macht ihrs?Gar nicht.Einen einigermaßen vernünftigen Schlaf/Wachrythmus einhalten (sprich : Nachts schlafen und Tagsüber wach sein), ansonsten kann ich gegen Müdigkeit, die auftritt wenn ich diesen Rythmus arg verletze nichts machen.dito - gar nichts - die längste Wachbleibedauer waren knapp 60 Stunden beim größten Campingverein Deutschlands.... und habs auch durchgehalten. Viel Licht hilft schön grell und wenns geht im Spektrum von Sonnenlicht. Genauso wie Bewegung und Stress. Die körpereigene Chemie ist der Beste Wachmacher, da Nebenwirkungsfrei...
Zitat von: "Paine"wie macht ihrs?Gar nicht.Einen einigermaßen vernünftigen Schlaf/Wachrythmus einhalten (sprich : Nachts schlafen und Tagsüber wach sein), ansonsten kann ich gegen Müdigkeit, die auftritt wenn ich diesen Rythmus arg verletze nichts machen.
wie macht ihrs?
Daher bleib ich bei Schwarzem Tee
Weichei. :P
Zitat von: "Kortirion"Weichei. wurstnase!!!1elf1
Weichei.
und wer auf ner party kaffee trinkt.. naja.. sowas macht man danach zu hause, oderauf dem heimweg bei mc d. damit man nicht in der bahn einpennt.
zum saufen kann ich woanders hin gehen:entweder tanzen oder mir die hucke dicht kippenmeine meinung
Koffeintabletten sind doch üüübelst. Hab ich zu Abizeiten mal ausprobiert (genau wie es Paine beschrieb: "och, nehmen wir doch gleich mal zwei." *zitter*), NIIIIE wieder.
Ich kann noch den Tipp geben, eine Heißkalt-Dusche zu machen: Also erst heiß duschen und dann sehr kalt! Ist zwar die Hölle erstmal *g*, aber es regt den Kreislauf an und weckt dich so richtig wieder auf :!:
Ach ja - adrenalinfördernde Spiele sind auch nicht zu verachten. Moorhühner schießen oder Pacman oder dergleichen kann auch innerhalb kürzester Zeit die Sinne wieder wachrufen :twisted:
Zitat von: "olli"Zitat von: "Kortirion"Weichei. wurstnase!!!1elf1Danke !siebenhundertdreiundzwanzig
ich halte von den ganzem Kram nix :evil: Ich schlaf immer a bissle vor und dann bin ich ziemlich wach für diverse Partys
kaffee, zuckerschock (das lässt sich ja immer gut verbinden)bewegung ist auch immer gut, duschen kann auch helfenfrische luft (juhu sauerstoff)wenns schnell gehen muss mal ne kleine runde, aber nie zuviel.ja und da gibs noch das ein oder andere aber davon sprechen wir nicht und das ist auch nicht so gut.