Da war ich doch grad mal eine Woche zu Besuch in einem Haushalt mit Fernsehanschluss und bin völlig genervt von diesem Schnuffel-Song. Das Kind, dem ich Mathe-Nachhilfe gebe, hat das sogar auf dem Handy. Ich wusste gar nicht, dass es dazu ein "Video" gibt.Is das gruselig...Zum Bescheidwissen: http://www.youtube.com/watch?v=9muADLVPjq8*würg*
Zitat von: Killerqueen am 12 März 2008, 16:51:39Dieser SCHEISS-SONG von Gwen Stefani, der in jeder Pro 7 Eigenproduktion mindestens 300 mal als Hintergrundmusik verwendet wird - ich weiß nicht mal den Songnamen, aber ER KOTZT MICH AN!!!!!!!!!!!Wenn es der mit dem Eunuchen-Gejaule ist,
Dieser SCHEISS-SONG von Gwen Stefani, der in jeder Pro 7 Eigenproduktion mindestens 300 mal als Hintergrundmusik verwendet wird - ich weiß nicht mal den Songnamen, aber ER KOTZT MICH AN!!!!!!!!!!!
Zitat von: K-Ninchen am 12 März 2008, 21:33:56Zitat von: Killerqueen am 12 März 2008, 16:51:39Dieser SCHEISS-SONG von Gwen Stefani, der in jeder Pro 7 Eigenproduktion mindestens 300 mal als Hintergrundmusik verwendet wird - ich weiß nicht mal den Songnamen, aber ER KOTZT MICH AN!!!!!!!!!!!Wenn es der mit dem Eunuchen-Gejaule ist, Ja, ist es!!! KOTZ!
Da war ich doch grad mal eine Woche zu Besuch in einem Haushalt mit Fernsehanschluss und bin völlig genervt von diesem Schnuffel-Song. Das Kind, dem ich Mathe-Nachhilfe gebe, hat das sogar auf dem Handy. Ich wusste gar nicht, dass es dazu ein "Video" gibt.Is das gruselig...Zum Bescheidwissen: http://www.youtube.com/watch?v=9muADLVPjq8
@ Nachtmensch"Werwolf" ist ein uralter Klopper von DER FLUCH, seines Zeichens ein Sideproject des Sängers "Deutscher W." (sic!) von OHL, einer uralten Deutschpunkcombo aus Leverkusen, die - ebenso wie DER FLUCH - so zwischen '83 und '86 auf Rock-O-Rama ihre Scheiben herausbrachten. Rock-O-Rama mutierte dann irgendwann zum Skinheadmuckenlabel (fing an mit der ersten Onkelz-Platte, irgendwann hatten sie dann den ganzen Skrewdriver-Back-Katalog im Programm), da waren OHL und der DER FLUCH aber schon lange Vergangenheit ... - Die Annahme, daß es sich um ein Cover handeln könnte, liegt wohl einfach daran, daß mit den zwei bis drei Akkorden, die die Buben beherrschten, keine allzu komplexe Songstruktur zu bewerkstelligen war, so daß sich zwangsläufig sozusagen intrakapellig und interkapellig alles mögliche immer mal wieder wiederholte. Auf der Platte von denen, die ich seinerzeit auch mein Eigen nannte, gab's noch ein anderes Stück - "Rattengift" - das sich eigentlich fast genauso wie "Werwolf" anhörte, nur ohne die langsamen Parts zwischendrin.
moin moin...nur kurz zwei dinge...wenn einige songs so verhasst sind, wieso tanzt dann trotzdem (nahezu) jeder?wieso kennen ausgesprochene agonoize-fans eigentlich nur die klopper koprolalie ("fick mich") oderfemme fatale ("du votze") das gilt allerdings auch für ne zahllose anzahl anderer combos ... (man denke nur an das ewige "shes in parties runtergedaddele)
Zitat von: seinschi am 14 März 2008, 12:58:06moin moin...nur kurz zwei dinge...wenn einige songs so verhasst sind, wieso tanzt dann trotzdem (nahezu) jeder?wieso kennen ausgesprochene agonoize-fans eigentlich nur die klopper koprolalie ("fick mich") oderfemme fatale ("du votze") das gilt allerdings auch für ne zahllose anzahl anderer combos ... (man denke nur an das ewige "shes in parties runtergedaddele)Das ist der ganz normale Teufelskreis, der in Hamburg besonders stark ist:Leute tanzen lieber zu etwas, was sie scheiße finden, aber kennen, als zu etwas, was sie nicht kennen, aber gut finden.Viele DJs haben eine totale Angstneurose, was die Möglichkeit leerer Tanzflächen angeht (verständlich). Da könnte ja vielleicht Emil Ratelband helfen (Tschakka, du schaffst es!!). Und da sie wissen, dass lieber zu bekannten Sachen getanzt wird, egal wie schlecht sie sind, werden diese hauptsächlich gespielt.Wie also kann man diesen Teufelskreis überhaupt durchbrechen? Mehr Mut auf beiden Seiten Aber ich kenn das. Ich hab auch immer total Schiss davor, nicht bei "This shit..." zu tanzen
wenn einige songs so verhasst sind, wieso tanzt dann trotzdem (nahezu) jeder?
Vierteljahr KEINER mehr hören kann...
Zitat von: PaleEmpress am 14 März 2008, 18:29:53Vierteljahr KEINER mehr hören kann... Wenn es mal nur ein Vierteljahr wäre Ich habe das Gefühl, dass es sich dabei immer um 5-Jahres Perioden handelt.
Zitat von: K-Ninchen am 14 März 2008, 18:38:57Zitat von: PaleEmpress am 14 März 2008, 18:29:53Vierteljahr KEINER mehr hören kann... Wenn es mal nur ein Vierteljahr wäre Ich habe das Gefühl, dass es sich dabei immer um 5-Jahres Perioden handelt.Nein, nein, keine Sorge. Seit ungefähr 5 Jahren gehe ich wieder regelmäßig weg, und ich habe schon so einige Perioden erlebt. Die "Timekiller"-Periode, die "I stand alone"-Periode, die "Diese Scheiße wird Dich hochficken"-Periode... *mit dem Krückstock fuchtel*