Tocotronic
leute, die solche platten im schrank haben, pinkeln auch in waschbecken!
Zitatleute, die solche platten im schrank haben, pinkeln auch in waschbecken!Ja wie jetzt ? Darf man das nicht ?
This is the song I hate ?ALLES, einfach ALLLLLLES von Tocotronic. Vollpanne. Die Texte sind genau so langeweilig wie die Musik. Habe mir sogar mal ein einstündiges Interview auf Radio FM4 mit dem Sänger angetan. Der Typ ist so fade und langweilig, und hat im Leben mal sowas von gar nichts erlebt, schlimm. Gruselig. Er hat eine Stunde lang über NICHTS gesprochen, und hatte auch zu NICHTS eine Meinung. Tja... nehmt dem Kerl deas Mikro weg !
Zitat von: PlayingTheAngel am 15 März 2008, 17:32:06Zitatleute, die solche platten im schrank haben, pinkeln auch in waschbecken!Ja wie jetzt ? Darf man das nicht ?was, platten von bruce springsteen haben? nein!!in waschbecken pinkeln? vielleicht zu weihnachten...
wenn einige songs so verhasst sind, wieso tanzt dann trotzdem (nahezu) jeder?
wieso kennen ausgesprochene agonoize-fans eigentlich nur die klopper koprolalie ("fick mich") oderfemme fatale ("du votze") das gilt allerdings auch für ne zahllose anzahl anderer combos ... (man denke nur an das ewige "shes in parties runtergedaddele)
Wenn die Stücke davor und danach gut sind, dann überlebe ich ja wohl die Durststrecke dazwischen auch. Ich finde es jedenfalls ganz schrecklich wenn Leute wie von der Tarantel gestochen die Tanzfläche verlassen bloß weil sie ein Stück nicht kennen oder mögen, um beim nächsten in der genauso wilden Geschwindigkeit sich wieder zurückzukämpfen. Jojo-Effekt mal anders ...
mal ehrlich: ich fahr doch mein kostbares tanzbein nicht für wertlose songs aus, bei denen ich brechreiz kriege, nur in der hoffnung, dass es in dreieinhalb minuten wieder besser wird! du bist mir ein optimist!
Das Fickenlied ist ein gutes Beispiel: DA gehe ich künftig auch runter.