Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 21:55:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: This is the song I hate...  (Gelesen 22726 mal)

Lacrisa

  • Gast
Re: This is the song I hate...
« Antwort #60 am: 12 März 2008, 23:03:03 »

Da war ich doch grad mal eine Woche zu Besuch in einem Haushalt mit Fernsehanschluss und bin völlig genervt von diesem Schnuffel-Song. Das Kind, dem ich Mathe-Nachhilfe gebe, hat das sogar auf dem Handy. Ich wusste gar nicht, dass es dazu ein "Video" gibt.

Is das gruselig...

Zum Bescheidwissen: http://www.youtube.com/watch?v=9muADLVPjq8


*würg*
Gespeichert

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1380
Re: This is the song I hate...
« Antwort #61 am: 12 März 2008, 23:29:35 »

Also, dieser ganze schnell mal schwarz angemalte Techno (Agonoize und Konsorten) - *würg* *bäh* - Wech damit - am besten bis vorgestern -

Scooter - weg damit -

Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: This is the song I hate...
« Antwort #62 am: 12 März 2008, 23:30:42 »

Da war ich doch grad mal eine Woche zu Besuch in einem Haushalt mit Fernsehanschluss und bin völlig genervt von diesem Schnuffel-Song. Das Kind, dem ich Mathe-Nachhilfe gebe, hat das sogar auf dem Handy. Ich wusste gar nicht, dass es dazu ein "Video" gibt.

Is das gruselig...

Zum Bescheidwissen: http://www.youtube.com/watch?v=9muADLVPjq8


*würg*

*Bäääääh* das ist doch diese Jamba-Werbung, bei der sich bei mir immer der Aha-TV-läuft-dorthinten-ja-auch-noch-und-MTV-hat-sein-Tagesprogramm-mittlerweile-wieder-auf-totale-Volksverdummung-umgestellt-Effekt einstellt...  >:(
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: This is the song I hate...
« Antwort #63 am: 13 März 2008, 08:59:56 »

Dieser SCHEISS-SONG von Gwen Stefani, der in jeder Pro 7 Eigenproduktion mindestens 300 mal als Hintergrundmusik verwendet wird - ich weiß nicht mal den Songnamen, aber ER KOTZT MICH AN!!!!!!!!!!!

Wenn es der mit dem Eunuchen-Gejaule ist,

Ja, ist es!!! KOTZ!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: This is the song I hate...
« Antwort #64 am: 14 März 2008, 00:34:07 »

Dieser SCHEISS-SONG von Gwen Stefani, der in jeder Pro 7 Eigenproduktion mindestens 300 mal als Hintergrundmusik verwendet wird - ich weiß nicht mal den Songnamen, aber ER KOTZT MICH AN!!!!!!!!!!!

Wenn es der mit dem Eunuchen-Gejaule ist,

Ja, ist es!!! KOTZ!

Und wie ... WIE ist es möglich, dass es in Fernsehredaktionen oder an Schnittplätzen Kreaturen gibt, die das so unglaublich toll finden, dass sie selbst eine Adolf Hitler-Reportage damit unterlegen würden?! WAS ist da schief gelaufen?

Und zum Kuschel-Song:

Der ist so unglaublich kitschig und "süß", dass ich eine gruselige Gänsehaut nach der anderen kriege. Das fühlt sich etwa so an, als ob man X-mal nacheinander jeweils die Hälfte einer ungeschälten Zitrone abbeißen würde.
Bei dem Ultrasüß-Faktor sieht Diddl aus wie ein zutiefst bösartiges und griesgrämiges Monster. Moment mal... das ist es ja eigentlich auch.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: This is the song I hate...
« Antwort #65 am: 14 März 2008, 10:14:24 »

Da war ich doch grad mal eine Woche zu Besuch in einem Haushalt mit Fernsehanschluss und bin völlig genervt von diesem Schnuffel-Song. Das Kind, dem ich Mathe-Nachhilfe gebe, hat das sogar auf dem Handy. Ich wusste gar nicht, dass es dazu ein "Video" gibt.

Is das gruselig...

Zum Bescheidwissen: http://www.youtube.com/watch?v=9muADLVPjq8

ROFLOL! Ist das geil billig produziert. "Lalala la la lala. Lalala la la lala!!"

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: This is the song I hate...
« Antwort #66 am: 14 März 2008, 10:55:18 »

Nein, ich werde nicht auf diesen Link gehen! Nein, ich werde nicht auf diesen Link gehen! Nein, ich werde nicht auf diesen Link gehen! Nein, ich werde nicht auf diesen Link gehen! Nein, ich werde nicht auf diesen Link gehen! Nein, ich werde nicht auf diesen Link gehen! Nein, ich werde nicht auf diesen Link gehen! Nein, ich werde nicht auf diesen Link gehen!

Man muss nicht bei jedem Scheiß mitreden können!  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: This is the song I hate...
« Antwort #67 am: 14 März 2008, 11:03:49 »

@ Nachtmensch

"Werwolf" ist ein uralter Klopper von DER FLUCH, seines Zeichens ein Sideproject des Sängers "Deutscher W." (sic!) von OHL, einer uralten Deutschpunkcombo aus Leverkusen, die - ebenso wie DER FLUCH - so zwischen '83 und '86 auf Rock-O-Rama ihre Scheiben herausbrachten. Rock-O-Rama mutierte dann irgendwann zum Skinheadmuckenlabel (fing an mit der ersten Onkelz-Platte, irgendwann hatten sie dann den ganzen Skrewdriver-Back-Katalog im Programm), da waren OHL und der DER FLUCH aber schon lange Vergangenheit ... - Die Annahme, daß es sich um ein Cover handeln könnte, liegt wohl einfach daran, daß mit den zwei bis drei Akkorden, die die Buben beherrschten, keine allzu komplexe Songstruktur zu bewerkstelligen war, so daß sich zwangsläufig sozusagen intrakapellig und interkapellig alles mögliche immer mal wieder  wiederholte. Auf der Platte von denen, die ich seinerzeit auch mein Eigen nannte, gab's noch ein anderes Stück - "Rattengift" - das sich eigentlich fast genauso wie "Werwolf" anhörte, nur ohne die langsamen Parts zwischendrin.

Ha, danke für die Aufklärung... ich dachte immer es müsste irgend einen Ursprungssong geben, denn wenn man sich Human Buzz von The Cramps anhört... die beiden Stücke ähneln sich doch wirklich sehr... Werwolf gegen Fliege... hmm...

LG Bibi
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: This is the song I hate...
« Antwort #68 am: 14 März 2008, 12:58:06 »

moin moin...

nur kurz zwei dinge...

wenn einige songs so verhasst sind, wieso tanzt dann trotzdem (nahezu) jeder?

wieso kennen ausgesprochene agonoize-fans eigentlich nur die klopper koprolalie ("fick mich") oder
femme fatale ("du votze") ???  das gilt allerdings auch für ne zahllose anzahl anderer combos ... (man denke nur an das ewige "shes in parties runtergedaddele)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: This is the song I hate...
« Antwort #69 am: 14 März 2008, 14:27:21 »

moin moin...

nur kurz zwei dinge...

wenn einige songs so verhasst sind, wieso tanzt dann trotzdem (nahezu) jeder?

wieso kennen ausgesprochene agonoize-fans eigentlich nur die klopper koprolalie ("fick mich") oder
femme fatale ("du votze") ???  das gilt allerdings auch für ne zahllose anzahl anderer combos ... (man denke nur an das ewige "shes in parties runtergedaddele)

Das ist der ganz normale Teufelskreis, der in Hamburg besonders stark ist:

Leute tanzen lieber zu etwas, was sie scheiße finden, aber kennen, als zu etwas, was sie nicht kennen, aber gut finden.
Viele DJs haben eine totale Angstneurose, was die Möglichkeit leerer Tanzflächen angeht (verständlich). Da könnte ja vielleicht Emil Ratelband helfen (Tschakka, du schaffst es!!). Und da sie wissen, dass lieber zu bekannten Sachen getanzt wird, egal wie schlecht sie sind, werden diese hauptsächlich gespielt.

Wie also kann man diesen Teufelskreis überhaupt durchbrechen? Mehr Mut auf beiden Seiten ;) Aber ich kenn das. Ich hab auch immer total Schiss davor, nicht bei "This shit..." zu tanzen :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Lakastazar

  • Gast
Re: This is the song I hate...
« Antwort #70 am: 14 März 2008, 16:55:49 »

moin moin...

nur kurz zwei dinge...

wenn einige songs so verhasst sind, wieso tanzt dann trotzdem (nahezu) jeder?

wieso kennen ausgesprochene agonoize-fans eigentlich nur die klopper koprolalie ("fick mich") oder
femme fatale ("du votze") ???  das gilt allerdings auch für ne zahllose anzahl anderer combos ... (man denke nur an das ewige "shes in parties runtergedaddele)

Das ist der ganz normale Teufelskreis, der in Hamburg besonders stark ist:

Leute tanzen lieber zu etwas, was sie scheiße finden, aber kennen, als zu etwas, was sie nicht kennen, aber gut finden.
Viele DJs haben eine totale Angstneurose, was die Möglichkeit leerer Tanzflächen angeht (verständlich). Da könnte ja vielleicht Emil Ratelband helfen (Tschakka, du schaffst es!!). Und da sie wissen, dass lieber zu bekannten Sachen getanzt wird, egal wie schlecht sie sind, werden diese hauptsächlich gespielt.

Wie also kann man diesen Teufelskreis überhaupt durchbrechen? Mehr Mut auf beiden Seiten ;) Aber ich kenn das. Ich hab auch immer total Schiss davor, nicht bei "This shit..." zu tanzen :P
Ich mache das mittlerweile so, dass ich nich zu bekannten Stücken auf die Tanzfläche gehe, bzw. bleibe... Ist verdammt schwer... besonders wenn man bei reichlich Tanzlaune feststellt, dass man 80% der Stücke quasi in und auswendig kennt, und die anderen 20% einem zumind. nicht unbekannt sind, wenn ein DJ sich nicht tatsächlich mal dazu herablässt, etwas ganz unbekanntes zu spielen, nur um sich dann an der leeren Tanzfläche argumentativ aufzugeilen, dass es ja das Publikum net will.

Die letzte Konsequenz für mich wäre, den Parties fernbleiben...
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: This is the song I hate...
« Antwort #71 am: 14 März 2008, 18:29:53 »

wenn einige songs so verhasst sind, wieso tanzt dann trotzdem (nahezu) jeder?
Weil es noch genug andere gibt, denen es gefällt. Beispiel "Exterminating Angel": schöner Song eigentlich. Ich kann ihn nicht mehr hören, aber er wird sich fleißig gewünscht, folglich will immer wieder jemand GENAU DIESES Lied hören.

Wenn mir ein Lied gefällt, dann tanze ich dazu. Und dann ist es mir völlig wurscht, ob es unbekannt ist, oder ob es jede Woche läuft. Wobei dann natürlich die Gefahr wird, daß es sich total abdudelt und es in nem Vierteljahr KEINER mehr hören kann... ;)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: This is the song I hate...
« Antwort #72 am: 14 März 2008, 18:38:57 »

Vierteljahr KEINER mehr hören kann... ;)
Wenn es mal nur ein Vierteljahr wäre  ::) Ich habe das Gefühl, dass es sich dabei immer um 5-Jahres Perioden handelt.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: This is the song I hate...
« Antwort #73 am: 14 März 2008, 18:50:21 »

Vierteljahr KEINER mehr hören kann... ;)
Wenn es mal nur ein Vierteljahr wäre  ::) Ich habe das Gefühl, dass es sich dabei immer um 5-Jahres Perioden handelt.
Nein, nein, keine Sorge. Seit ungefähr 5 Jahren gehe ich wieder regelmäßig weg, und ich habe schon so einige Perioden erlebt. Die "Timekiller"-Periode, die "I stand alone"-Periode, die "Diese Scheiße wird Dich hochficken"-Periode... *mit dem Krückstock fuchtel*
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: This is the song I hate...
« Antwort #74 am: 14 März 2008, 19:45:30 »

Vierteljahr KEINER mehr hören kann... ;)
Wenn es mal nur ein Vierteljahr wäre  ::) Ich habe das Gefühl, dass es sich dabei immer um 5-Jahres Perioden handelt.
Nein, nein, keine Sorge. Seit ungefähr 5 Jahren gehe ich wieder regelmäßig weg, und ich habe schon so einige Perioden erlebt. Die "Timekiller"-Periode, die "I stand alone"-Periode, die "Diese Scheiße wird Dich hochficken"-Periode... *mit dem Krückstock fuchtel*
Aber die "Diese Scheiße wird Dich hochficken" Periode ist doch mindestens von 2006 bis ende 2007 hochaktuell gewesen!

Und ich war ja kurz davor, regelmäßig weg zu gehen, aber momentan ist das doch eher sehr ungregelmäßig und selten.
Man muss es aber auch mal positiv sehen: Beständigkeit hat ja auch seinen Wert.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.