Schwarzes Hamburg

  • 16 Juni 2024, 09:52:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: This is the song I hate...  (Gelesen 22696 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: This is the song I hate...
« Antwort #105 am: 26 März 2008, 01:58:15 »

Hui, mir iss da doch noch was eingefallen:

ASP - Ich will brennen (läuft nämlich gerade bei ebm-radio, was das da zu suchen hat weiß wohl auch keiner)


Bitte aus jeder Playlist streichen


Hat bei mir Sonderstatus wegen schöne Erinnerungen  :D
Stimmt, es ist ein toller Song...  ::)

Bitte nicht wieder spielen!  8)

Gib mir meine Erinnerungen wieder Du... *Knochensäg*
Gespeichert

grobi

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: This is the song I hate...
« Antwort #106 am: 02 April 2008, 18:25:09 »

Also was meinen Musik Geschmack betrifft, is das bei mir recht breit gefächert. Von Klassik über Metal bis hin zur Gruftimucke.
Wobei das letztere eindeutig überwiegt!!
Aber wo sich bei mir sämtliche Nackenhaare zu Berge stehen und ich echt ne Gänsehaut bekomme sind solche Sachen wie: Hiphop, Rap oder Volksverarschende Musik wie "Mein Stern" von "DJ ....." ich will seinen Namen hier nicht schreiben, da dann wahrscheinlich das Forum zusammenbrechen würde! Der Typ ist so ein kardinales Nervenhämatom, das geht sowas von garnicht.
Und dann oh ja alle Jahre wieder hört man dieden bescheuerten Song zur selben Zeit: "letztes Weihnachten" ( original zwar in Englisch, aber aus zuvor genannten Gründen lieber nicht so geschrieben) Die Gruppe fällt mir grad nicht ein. Ich denke ihr wißt trotzdem wen ich meine.
Gespeichert
Einfach mal die Fresse halten!!!

PaleEmpress

  • Gast
Re: This is the song I hate...
« Antwort #107 am: 02 April 2008, 18:39:50 »

Und dann oh ja alle Jahre wieder hört man dieden bescheuerten Song zur selben Zeit: "letztes Weihnachten" ( original zwar in Englisch, aber aus zuvor genannten Gründen lieber nicht so geschrieben) Die Gruppe fällt mir grad nicht ein. Ich denke ihr wißt trotzdem wen ich meine.
Laaaaast Christmas vom Wham! \o/ Schönes Lied, könnt ich mal wieder hören. *CD anmach*  :)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: This is the song I hate...
« Antwort #108 am: 03 April 2008, 08:51:24 »

Laaaaast Christmas vom Wham! \o/ Schönes Lied, könnt ich mal wieder hören. *CD anmach*  :)

*-----zzzzzüpp-----* [t h i s  t h r e a d  h a s  s u c c e s s f u l l y  b e e n  s h u t  d o w n]


 ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.