Noch was zu Bluetatsu: Ich bin mir nicht sicher, würde aber sagen, dass sie auch ein Doppelaacount ist, weil so arrogant, beleidigend und nervig kann ein Mensch normalerweise nicht sein
Wenn aber niemand mehr bereit ist, Threads wie den Rückwärtszählthread (oder andere Write-Only-Threads wie das ganze Schall&Rauch-Zeugs) zu torpedieren, dann dürfte ja klar sein welche Fraktion gewonnen hat. Meine Erkenntnis aus dem Kraus-Jinx-Experiment ist also: Hollow Doll ist ein Punktsieg für die Spammer hier.
Zum Thema @ Jinx: Herzlichen Glückwunsch zu der Idee,es lede derSchwachsinn
Warum hast du das denn nicht unter deinem Hauptnick geschrieben?Du hättest genau gleich posten können oder wollte da wer seinen"guten Ruf" nicht aufs Spiel setzen, indem sie mal anders alsnormlaerweise postet?
Ich finde die ganze Aktion, wie von einem User schonangeschrieben, armselig! Ich hoffe ihr hattet wenigstens Spaß mitmeinen PMs Evil or Very Mad
Naja, wenigstens bekräftigt mich die ganze Aktion inmeinerAnsicht, dass in der eigentlich von mir doch sehr gemochten"Schwarzen Szene" in Hamburg alles nicht viel anders läuft als imRest dieser grenzdebilen Gesellschaft.
Und Ich finde euren Standpunkt, dass sich hierirgendwohonverziehen soll, nicht mal mehr beängstigend, sondern nur nochlächerlich! Ich hatte mal ein sehr interessantes Gespräch mit Mr.Hand über ein Thema, das sich um das Wort "Toleranz" gedreht hat,geführt. Was rauskam, könnt ihr euch wahrscheinlich denken: KeineSzene ist so intolerant wie die Schwarze! Man geht nicht auf denandern ein, sperrt sich gegen neues und bestenfalls wird man nochignoriert, wenn nicht vollgepöbelt!
Schade eigentlich, aber jeder wird wohl aus dieserAktion seinepersönlichen Konsequenzen ziehen
Ähm, tut mir ja Leid, aber wie lange hätten die das noch gemacht, wenn der Nick nicht schon an Glaubwürdigkeit verloren hätte? Oder lese ich das falsch, dass Kortirion und andere schon vermuteten, dass es ein Doppelaccount ist, also war wohl zu erwarten, dass ihr "Experiment" scheitern wird, wenn sie es nicht abbrechen, oder sehe ich da was falsch?
Also mal abgesehen davon, das an den meisten Nicht-Spammern die gute HollowDoll eh' relativ sang- und klanglos vorbeigegangen ist, war die Zielgruppe der Aktion wohl die der Spammer, und diese Leute hätten noch hundert Jahre lang fröhlich mit HollowDoll in alle Richtungen weitergezählt...oder ihr PM's geschrieben
Hm, für mich sieht das so aus, dass ich mit jedem neuen User erst offen reden werde, wenn ich sein Gesicht im RL gesehen habe
Man könnte sagen: die große Herde graste (meist) friedlichmiteinander auf einer Weide, bis die Wanderheuschrecken vor derTür standen.
Vielleicht liegt es an der Vermassung/Popularisierung der Szene?
Sich Sachen durchzulesen, bevor man sich dazu äußert, kann wirklich unglaublich hilfreich sein.
...oder auch das Eintreffen von PNs, welche wir im übrigen nicht weitergereicht haben auch wenn Thomas versucht derartige Andeutungen zu machen (ha durchschaut).
Zitat von: "Thomas"...was bewegt einen denn dazu, solche Charaktere wie HollowDoll anzuschreiben ? Ich glaube das geht nur mich selbst etwas an, besonders, wenn man den Inhalt der PMs kennt :wink:
...was bewegt einen denn dazu, solche Charaktere wie HollowDoll anzuschreiben ?
Und seit wann schreibe ich gerne und viel Müll
Okay, ich habe meine Phasen, wo ich das geaamte Schall und Rauch auch mal vollposte, aber außer in den Partyhtreads habe ich mich immer ernst geäußert und ich betrachte das Schall und Rauch als das Board gegen die Langeweile.
Auf der anderen Seite, wollt ihr wirklich behaupten, das jeder der im S&R schreibt oberflächlich ist?
Zitat von: "DarkAngel"Auf der anderen Seite, wollt ihr wirklich behaupten, das jeder der im S&R schreibt oberflächlich ist? Ich persönlich denke nicht, daß jeder, der fast ausschließlich im S&R schreibt, automatisch oberflächlich ist. Und so habe ich auch Jinx und Frollein Krause nicht verstanden. Es gibt auch im S&R Themen, die ganz lesenswert sind, und es gibt eben die Zählthreads (wie schon gesagt: vorwärts zählen, rückwärts zählen, seitwärts zählen...), die nur hohl sind. Und wer da ausschließlich drin schreibt, und nichtmal das Feingefühl besitzt, zu merken, daß er fast einer ganzen Community auf den Sack geht, der ist oberflächlich. Oder besser gesagt: schlicht und ergreifend strunzdumm. Es gibt ja auch einige sehr lobenswerte Beispiele, die sich konstruktive Kritik anderer User zu Herzen nehmen und drüber nachdenken.
[...] dann frage ich mich, waum auch teilweise Leute in die von dir genannten Threads schreiben, die sich auch an ernstgemeinten Diskusionen beteillugen.
Wir sitzen hier nicht alle im RL.
Noch eine Bitte an HollowDoll: bitte bitte macht dem Zahlenthread ein Ende! Es ist Euer Thread, bitte macht ihm ein Ende!! *auf Knien anfleh*