Stimmen insgesamt: 51
Umfrage geschlossen: 12 Januar 2006, 00:57:44
Oder war das jetzt ein Aufruf, auch als Intellektueller mein Gehirn öfter mal auszuschalten und Leuten wie Franky einfach mal auf die Fresse zu geben?
Zitat von: "Trakl"Oder war das jetzt ein Aufruf, auch als Intellektueller mein Gehirn öfter mal auszuschalten und Leuten wie Franky einfach mal auf die Fresse zu geben?Nein, das war ein Aufruf, Leuten wir dir einfach mal was vor die Kauleiste zu geben.Vieleicht läuft danach ja wieder einiges etwas runder bei dir.
Was hättest du mit so einem Typ gemacht, wenn es um deinen Sohn oder deine Tochter gegangen wäre?
Zitat von: "Black Russian"Was hättest du mit so einem Typ gemacht, wenn es um deinen Sohn oder deine Tochter gegangen wäre?Gejagt und erschossen. Punkt aus.MfG Red
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Trakl"Oder war das jetzt ein Aufruf, auch als Intellektueller mein Gehirn öfter mal auszuschalten und Leuten wie Franky einfach mal auf die Fresse zu geben?Nein, das war ein Aufruf, Leuten wir dir einfach mal was vor die Kauleiste zu geben.Vieleicht läuft danach ja wieder einiges etwas runder bei dir.1:O für Thomasaber vielleicht muss man nicht so brutal sein, wir sind ja keine Hip-Hopper.Ich werde Trakl empfehlen, mit einigen Überlebenden von sexuellem Gewalt zu unterhalten, dann versteht man vielleicht, ws ich unter "Wut" meine.Nein, ich bin keine davon, aber ich keinen welcheIch kenne Leute (beiderlei Geschlechts, Männer sind auch betroffen), die in einer liebevollen Familie aufgewachesen sind, gute Erziehung bekamen und alle Chancen hätten, zum gesunden glücklichen Menschen zu werden. Und dann kommt ein Arschloch, der ihre Leben unwiderbringlich zerstört..für immerWas hättest du mit so einem Typ gemacht, wenn es um deinen Sohn oder deine Tochter gegangen wäre?
Sexualstraftäter sind sogar oft selbst Opfer sexueller Gewalt.
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "Black Russian"Was hättest du mit so einem Typ gemacht, wenn es um deinen Sohn oder deine Tochter gegangen wäre?Gejagt und erschossen. Punkt aus.MfG RedUnd dann? Dann ist Deine Tochter immer noch tot und Du bist auch ein Mörder. Toll.
Aber menschliche Größe heißt, mit der Wut klarzukommen.
Wut ist verständlich. Aber menschliche Größe heißt, mit der Wut klarzukommen.Sexualstraftäter sind sogar oft selbst Opfer sexueller Gewalt. Was nützt es, seine Wut an Ihnen auszulassen.Das ist es nicht, was uns zu Menschen macht.
Zitat von: "Trakl"Aber menschliche Größe heißt, mit der Wut klarzukommen.Du kommst ja nicht mal damit klar, das jemand zu einem Thema eine andere Meinung hat.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Trakl"Aber menschliche Größe heißt, mit der Wut klarzukommen.Du kommst ja nicht mal damit klar, das jemand zu einem Thema eine andere Meinung hat.Mir doch egal was Du für eine Meinung hast. Nur hast Du ein Wahlrecht und kannst in dieser Gesellschaft relativ frei leben. Und da ist es gefährlich, wenn Leute so denken wie Du. :-)
findest du etwa, dass allen, die für die Todestrafe für besonders schwerwiegende Verbrechen sind, die Wahlrecht oder Staatsbürgerschaft aberkannt sein soll??
Im Grundgesetz steht, dass die Todesstrafe abgeschafft ist. Wenn Du dafür bist, bist Du gegen unsere Verfassung. Wenn Du sie ändern willst, dann gründe eine Partei.