Also lieber ein FDP-Wähler, der als Banker sein Geld verdient und sich vernünftig gekleidet auf schwarze Partys begiebt, als der 150.ste Turnschuh, BW-Parker und Pali tragende linke, der mir auf der Tanzfläche Rythmusfrei vor den Füßen herumstolpert oder in den Ecken steht und mir die Luft wegatmet.Aber das ist auch nur meine ganz persönliche Meinung.
Waren wir auf der selben Party? Überwiegend Antifa-ähnliche-Leute habe ich jedenfalls nicht gesehen.
Er (Thomas)möchte es gerne schwarz elitär, begrenzt und einheitlich. Das kennen wir ja schon. ;-)
Och wie süß! Nevyn versucht sich als Nachwuchs-Olli.
Hast du überhaupt irgendwas gesehen aus der dunklen Ecke, in der du saßt ? :wink:
Jaaaa ! :\o/: Ich hol' jetzt Peter Maffay, und dann spielen wir im Duett passend zu obiger Aussage "Das ist mein Traum" =)
Das der Extremtanz vorher immer in der roten Flora stattfand sieht man dem Publikum jedenfalls deutlich an.
Zitat von: "Thomas"Hast du überhaupt irgendwas gesehen aus der dunklen Ecke, in der du saßt ? :wink: Natürlich nicht! Ich hatte nur Augen für den DJ! :shock:
Also, Thomas, da setzt du dich nun wirklich in die Nesseln. Wie oft warst du bisher auf der Extremtanz? Naaa? Naaa? - Und sagst durch die Blume dann dem Stammpublikum, dass es da nix zu suchen hätte, weil es ja eine "schwarze" Party wäre. Wie doof ist das denn? :erschiess:
Und dass der gute alte Wave in der alternativen Szene nicht erst seit gestern sehr beliebt ist, ist offenbar an dir auch vorbeigegangen. Willkommen im Elfenbeinturm :evil:
Schlicht falsch! Zweimal Hafenklang, einmal Flora.
nebenbei gesagt ist es der fünfte EXTREMTANZ, wobei die ersten drei teile in der roten flora stattfanden!
Zitat von: "Esme"Schlicht falsch! Zweimal Hafenklang, einmal Flora.Zitat von: "xgatsx"nebenbei gesagt ist es der fünfte EXTREMTANZ, wobei die ersten drei teile in der roten flora stattfanden!;-)
Zume Extremtanz, toll, die legen Platten auf, da will ich nächstes Mal hin [/color]
ergo: war es der vierte EXTREMTANZ! ganz deutlich an den 4 rosen auf dem flyer zu erkennen! für jeden EXTREMTANZ eine weitere dm rose!
würde fast behaupten, dass es im kir nicht anders ist, oder THOMAS?war doch montag auch so :!: