Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 01:09:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 7.1. EXTREMTANZ im HAFENKLANG  (Gelesen 11623 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
7.1. EXTREMTANZ im HAFENKLANG
« Antwort #120 am: 11 Januar 2006, 13:16:32 »

Zitat von: "DISCIPLE OF THE STORM"
ich bin sehr froh festzustellen, dass es doch noch "schwarze" gibt, deren gehirn nicht von konservativen gedankengut vergiftet ist.  :D

Leider.Sind aber nicht mehr viele  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
7.1. EXTREMTANZ im HAFENKLANG
« Antwort #121 am: 11 Januar 2006, 13:17:26 »

Zitat
Aber warum trifft man dann die halbe linke Szene so verdichtet besonders auf dieser Party ? Ist ihnen in den anderen Schuppen, in denen ein ähnliches Programm läuft die Athmosphäre nicht links genug ? Sind da zuviele "echte" schwarze ? Fühlen die sich nur unter ihresgleichen richtig wohl ?

Ganz einfach, Thomas: Weil ihnen die Örtlichkeit gefällt.
Kann ich auch wunderbar nachvollziehen: Es gibt halt Leute die lieber in etwas runtergekommeneren Schuppen abfeiern als in schnieke Läden. Sie fühlen sich dort einfach wohl, also geht diese Art von "Szene" (wenn man es so mal nennen will) halt dorthin, wenn die Mucke für ihre Ohren akzeptabel ist.
Fühlen die sich nur unter ihresgleichen wohl? Falsch! Du fühlst dich nur unter deinesgleichen wohl, verbohrt wie du bist. Ich hatte dort jedenfalls nicht den Eindruck, dass sie die "schwarzen" vor Ort in irgendeiner Weise gestört hätte. Im Gegenteil, so kontaktfreudige und offene Menschen wie dort treffe ich auf Gothic-Veranstaltungen selten.
Zitat
Das das auf's Publikum bezogen eh' ohne Folgen bleibt ist sowieso klar

Ja, weil du es anonym in einem Forum schreibst, in dem jenes Publikum sicher nicht so oft reinsieht. Kannst ja bei der nächsten Party mal ein "Linke draußen bleiben" (oder ähnliches) -Schild basteln und dort hochhalten, dann bin ich mal gespannt, ob das ohne Folgen bleibt. Die dürften dann aber etwas anders sein als deinem Wunsch entspricht  :wink:

Last not least zur Zählung der Party: Ich war 2x in der Flora anwesend, hatte beim ersten Mal aber nicht drauf geachtet, ob die Party da EXTREMTANZ hieß. Vielleicht war's ja auch eine der Soliparties, die zufällig musikalisch ähnlich gelagert war, wer weiß. Insgesamt kam ich bei meiner kleinen privaten Zählung auf mindestens 4, diese inklusive.
Ich hoffe, die Party kann im Hafenklang bleiben. Mir gefällt der Schuppen, und hey, mir gefallen sogar die Leute  :!:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
7.1. EXTREMTANZ im HAFENKLANG
« Antwort #122 am: 11 Januar 2006, 13:32:11 »

Zitat von: "messie"

Kann ich auch wunderbar nachvollziehen: Es gibt halt Leute die lieber in etwas runtergekommeneren Schuppen abfeiern als in schnieke Läden. Sie fühlen sich dort einfach wohl, also geht diese Art von "Szene" (wenn man es so mal nennen will) halt dorthin, wenn die Mucke für ihre Ohren akzeptabel ist.

Jo.Und ich feiere halt lieber im Kreis von schwarzen als von alternativen Leuten, weil ich mich dort einfach wohler fühle.

BTW : Welche Schuppen, in denen sonst so schwarze Partys stattfinden sind zu schnieke für dieses Klientel ? Markthalle ? Fundbuero ? Kir ?

Also wenn Leute Partys meiden, weil ihnen das Gebäude nicht gefällt (zu schön oder zu siffig) kann ich auch sagen, das ich Partys nicht mag, weil mir das Publikum nicht gefällt, wo ist der Unterschied ?

Zitat von: "messie"

Du fühlst dich nur unter deinesgleichen wohl, verbohrt wie du bist.

Stimmt.Und ich steht damit übrigens nicht alleine da  :wink:

Zitat von: "messie"
Zitat von: "Thomas"
Das das auf's Publikum bezogen eh' ohne Folgen bleibt ist sowieso klar

Ja, weil du es anonym in einem Forum schreibst, in dem jenes Publikum sicher nicht so oft reinsieht. Kannst ja bei der nächsten Party mal ein "Linke draußen bleiben" (oder ähnliches) -Schild basteln und dort hochhalten, dann bin ich mal gespannt, ob das ohne Folgen bleibt. Die dürften dann aber etwas anders sein als deinem Wunsch entspricht  :wink:

So wichtig ist mir das auch wieder nicht, oder meinst du, ich such jetzt alle linken hamburger Foren auf und poste "Bleibt weg von der Extremtanz, ihr verlausten Subjekte" ? Wenn mir danach ist, kann ich ja nächstes mal 'ne Durchsage machen  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
7.1. EXTREMTANZ im HAFENKLANG
« Antwort #123 am: 11 Januar 2006, 13:54:24 »

Zitat
Also wenn Leute Partys meiden, weil ihnen das Gebäude nicht gefällt (zu schön oder zu siffig) kann ich auch sagen, das ich Partys nicht mag, weil mir das Publikum nicht gefällt, wo ist der Unterschied ?

Der Unterschied besteht darin, dass sie dann die Partys an anderen Örtlichkeiten auch wirklich meiden und nicht etwa dort hingehn und sich dann -im Prinzip ja auch noch hintenrum, weil direkt hast du dort sicher niemandem gesagt was du von dieser Sorte Leute hältst- aufregen, dass da alles so komisch ist.
Du gehst dorthin, hast deinen Spass der Mucke wegen, sagst hier danach dann aber, dass die Leute dort vor Ort (ohne die es diese Party aber nicht geben würde) nicht hingehören weil es ja eine "schwarze" Party gewesen wäre und durch die Blume auch noch, dass in Deinen Augen diese Menschen auf einer solchen Party nix zu suchen hätten. Und diese Einstellung finde ich höchst kleinkariert - und ich bin da mit Sicherheit nicht der Einzige.

Im übrigen, wenn du behauptest, dass es anderen sicher auch so geht wie dir, dann vermute ich mal dass du auf manch "Bunte"-Diskussion anspielst. Dabei vergisst du aber, dass es sich bei den Aufregern um Besoffene Kiezgänger oder Halbstarke handelt die in der GF oder auch mal im Kir "einen draufmachen wollen". Mit den Alternativen wie du sie im Hafenklang oder der Roten Flora antriffst haben die mal so garnichts zu tun.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Nimmermehr

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 20
7.1. EXTREMTANZ im HAFENKLANG
« Antwort #124 am: 11 Januar 2006, 13:58:12 »

Also, ich fand die Extremtanz wunderbar,- obwohl ich mich die meiste Zeit unterhalten habe, anstatt mit dem Fuß hektisch auf und ab zu wippen, um meine Begeisterung zu bekunden.  Endlich mal nicht dieser Einheitsbrei (das bezieht sich sowohl auf die Leute, als auch auf die Musik)!!! Und Thomas scheint mir im Kir wohl doch besser aufgehoben zu sein, auch wenn er etwas anderes behauptet...
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
7.1. EXTREMTANZ im HAFENKLANG
« Antwort #125 am: 11 Januar 2006, 14:35:27 »

Zitat von: "messie"
Der Unterschied besteht darin, dass sie dann die Partys an anderen Örtlichkeiten auch wirklich meiden und nicht etwa dort hingehn und sich dann -im Prinzip ja auch noch hintenrum, weil direkt hast du dort sicher niemandem gesagt was du von dieser Sorte Leute hältst- aufregen, dass da alles so komisch ist.

Öhm, wem soll ich es denn bitte dort wie sagen ? Soll in den DJ bitten, er möge doch bitte mal den ganzen Laden von dem alternativ-Volk räumen lassen, weil es mich stört ? Oder soll ich von einem bunten zu nächsten gehen, und ihm sagen das mir sein Outfit nicht gefällt ? Oder den Barkeepern, die mit der Party an sich eh' nich viel zu tun haben ? Oder soll ich es dir sagen, obwohl du dir das bei mir doch wohl denken kannst ? Das Hintenrum-Argument ist nun wirklich blödsinn, oder gibt es ein offizielles Extremtanz-Forum wo man alle Leute beisammen hat ?

Und ansonsten : Klingt ja so, als würde ich jedes mal zur Extremtanz rennen und hinterher über das Publikum lästern. Kir finde ich scheisse, und das meide ich auch immer (außer ich werde aggressiv überredet dort hinzugehen).Von der Extremtanz mußte ich mir ja erst mal ein Bild machen, oder habe ich den Hinweis "Vorsicht, bunt-alternatives Publikum !" auf dem Flyer übersehen ?

Zitat von: "messie"
Du gehst dorthin, hast deinen Spass der Mucke wegen, sagst hier danach dann aber, dass die Leute dort vor Ort (ohne die es diese Party aber nicht geben würde) nicht hingehören weil es ja eine "schwarze" Party gewesen wäre und durch die Blume auch noch, dass in Deinen Augen diese Menschen auf einer solchen Party nix zu suchen hätten. Und diese Einstellung finde ich höchst kleinkariert - und ich bin da mit Sicherheit nicht der Einzige.

Ich sage, das mich derartiges Volk auf jeder schwarzen Party optisch stört.Nur waren es in diesem Fall extrem viele, aus meiner Sicht unpassende Menschen dort.
Im übrigen sollte dir bekannt sein, das ich zu fast jeder Party, zu der ich gehe (und auch wiederholt gehe) äußere, was mir gefällt und was nicht.Bei der Return regt man sich auch immer wieder über zu lange Schlangen vor der Kasse und an den Tresen und über zu heißes Klima auf.Das machst du vermutlich nicht anders.Heißt es da jetzt auch "Wenn's dir nicht paßt, dann halt's Maul und bleib zuhause" ? Da mache ich beim Publikum keine Ausnahme.Das Publikum alleine ist auch nicht das entscheidende Kriterium, es ist halt ein Kleinigkeit die mich stört.Und wenn auf dem Klo das Papier nicht weich genug ist, stört mich das auch.

Außerdem : Selbst wenn ich zum zehnten Mal auf die Extremtanz gehe und mich hinterher zum zehntenmal darüber auslassen, das es mir lieber wäre, das ein großteil des Publikums durch schwarze ersetzt werden würde - so what ? Ich kann doch meine Ansichten so oft herausposaunen wie ich will.

Zitat von: "messie"
Im übrigen, wenn du behauptest, dass es anderen sicher auch so geht wie dir, dann vermute ich mal dass du auf manch "Bunte"-Diskussion anspielst. Dabei vergisst du aber, dass es sich bei den Aufregern um Besoffene Kiezgänger oder Halbstarke handelt die in der GF oder auch mal im Kir "einen draufmachen wollen". Mit den Alternativen wie du sie im Hafenklang oder der Roten Flora antriffst haben die mal so garnichts zu tun.


Sagen wir mal so : Es gibt genug Leute, die auch lieber auf annährend reinen scharzen Partys unterwegs sind, die sind nur nicht sonderlich stark in diesem Forum vertreten.

Zitat von: "Nimmermehr"
Und Thomas scheint mir im Kir wohl doch besser aufgehoben zu sein, auch wenn er etwas anderes behauptet...

Wie kommst du denn darauf ? Im Kir gibt es zwar auf die Masse bezogen ein wenig mehr schwarze, aber immer noch viel zu viele bunte, daneben noch schlechte Musik und dauerüberfüllte Tanzflächen, da fühle ich mich auf der Extremtanz doch schon wohler (auch wenn es dort mitunter auch eng auf der Tanzfläche wurde)

Ich finde echt interessant, das es auch bei Partykriterien soetwas wie political correctness zu geben scheint, welche man gefälligst zu berücksichtigen hat.Man kann sich über zu volle Tanzflächen, zu mickrige Beleuchtung, zu teure Preise, zu schlechte Musik und vieles mehr äußern, auch gerne immer wieder.Aber wehe, man kritisiert das Publikum, das ja genau so Teil der Party ist.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
7.1. EXTREMTANZ im HAFENKLANG
« Antwort #126 am: 11 Januar 2006, 17:42:11 »

Zitat
Das Hintenrum-Argument ist nun wirklich blödsinn, oder gibt es ein offizielles Extremtanz-Forum wo man alle Leute beisammen hat ?

Stimmt schon, das Hintenrum-Argument kann ich so nicht sagen, um das gehts mir auch nicht. Sondern darum:

Zitat
Außerdem : Selbst wenn ich zum zehnten Mal auf die Extremtanz gehe und mich hinterher zum zehntenmal darüber auslassen, das es mir lieber wäre, das ein großteil des Publikums durch schwarze ersetzt werden würde - so what ? Ich kann doch meine Ansichten so oft herausposaunen wie ich will.

Kannst du, natürlich. Ich finde es auch konsequent von dir, deine Meinungen so klar und direkt zu sagen, diese Konsequenz schätze ich auch. Nur übertreibst du es manchmal, so eben auch hier.

Es geht um die Perspektive: DU siehst die "Extremtanz"-Party als eine "schwarze" Party an, auf der dann gefälligst auch Grufties zu kommen haben.
ICH hingegen -und ich denke, es geht mehr Leuten hier auch so- sehe Parties wie im Hafenklang oder der Roten Flora als Parties für Alternative an, in der zufällig auch mal Wavemusik, die den Grufties auch zusagt, gespielt wird. Ich sehe mich dort nicht als der Hausherr (publikumsmäßig) an sondern mehr als Gast, und ich denke, da liege ich auch nicht verkehrt. Wenn du Schuppen wie das Hafenklang oder die Flora aufsuchst muss dir doch eigentlich klar sein, welche Sorte Publikum das anzieht! Na, offensichtlich war dir das wohl nicht so klar  :roll:

Wenn jetzt z.B. genau diese Leute in Massen auf die Return gehen würden, dann wäre dein Einwand m.E. durchaus gerechtfertigt, weil das auch von Haus aus schon eine "Gruftieparty" ist. Na, und jetzt stell dir mal vor, da käme jetzt einer von ihnen im Marx an, sagt "ja, die Musik ist ja toll, aber diese Mehrzahl an "Schwarzen" hier ist ja echt befremdlich, die können von mir aus ruhig wegbleiben, dann würde mir die Party viel besser gefallen, die stören nur." Ist genau das, was du gerade im Bezug aufs Hafenklang machst, und das deckt für mich die Palette von Arroganz bis Engstirnigkeit bis hin zu mangelndem Respekt vor dem Stammpublikum voll ab.

Im übrigen, wenn ich mich über etwas aufrege, dann übe ich auch immer konstruktive Kritik (wie du es ja auch getan hast, dass das Licht zu hell war, zu wenig Nebel etc. und Verbesserungsvorschläge machtest, das ist konstruktiv). Dein Gemoser am Publikum ist aber durch und durch destruktive Kritik, und so etwas nervt.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
7.1. EXTREMTANZ im HAFENKLANG
« Antwort #127 am: 11 Januar 2006, 18:34:23 »

Zitat von: "messie"
Wenn du Schuppen wie das Hafenklang oder die Flora aufsuchst muss dir doch eigentlich klar sein, welche Sorte Publikum das anzieht! Na, offensichtlich war dir das wohl nicht so klar  :roll:

Nein, weil für mich nach wie vor die Party das Argument ist und nicht die Location.Wenn irgendwo HipHop läuft erwarte ich dort Hiphopper, und wenn Gruftmusik läuft erwarte ich schwarze Leute.Das ist von der Location unabhängig und "klappt" bei vielen anderen Partys ja auch ganz gut.

Zitat von: "messie"
Wenn jetzt z.B. genau diese Leute in Massen auf die Return gehen würden, dann wäre dein Einwand m.E. durchaus gerechtfertigt, weil das auch von Haus aus schon eine "Gruftieparty" ist. Na, und jetzt stell dir mal vor, da käme jetzt einer von ihnen im Marx an, sagt "ja, die Musik ist ja toll, aber diese Mehrzahl an "Schwarzen" hier ist ja echt befremdlich, die können von mir aus ruhig wegbleiben, dann würde mir die Party viel besser gefallen, die stören nur." Ist genau das, was du gerade im Bezug aufs Hafenklang machst, und das deckt für mich die Palette von Arroganz bis Engstirnigkeit bis hin zu mangelndem Respekt vor dem Stammpublikum voll ab.
Sehe ich auch anders.Ist genau das gleiche, was ich oben beschrieb : Wenn ein Alternativer auf einer schwarzen Party (unabhängig wo) auftauch, muß er wohl damit rechnen, das dort überwiegend Gruftis unterwegs sind.
Das Marx ist übrigens ein sehr gutes Beispiel dafür, das das sehr wohl klappt, da dort Punk, Metal, Gruftveranstaltungen, etc. in gleichem Maße stattfinden und es trotzdem keine "zu erwartenden" Stammbesucher dort gibt.Anderes Beispiel ist das Fundbuero, dort finden sehr viele HipHop-Veranstaltungen statt, und trotzdem (oh Wunder) sind bei den schwarzlicht Partys annährend keine HipHoper dort zu sehen.

Sogar in der roten Flora hab ich vor einigen  Jahren bei den "our Darkness" Partys relativ wenig linkes "Stammpersonal" dort getroffen.

Also die Sache mit dem "Bei Party in Schuppen X muß man auch Stammpublikum X erwarten" paßt leider nicht immer.

Wenn ich zum Bambule-Soli-Konzert gehe, wundere ich mich ja auch nicht über die vielen linken, egal ob das nun im Marx, der roten Flora, im Hafenklang oder im Foyer vom Hamburger Rathaus stattfindet.

Und was ist den bitte "mangelnder Respekt vor dem Stammpublikum" ? Es ist akzeptabel, das dieses die Party mit ermöglicht, aber das war's auch schon.Ich erwarte bei einer Party nicht, das da ein gewisses Stammpublikum der Location mit inbegriffen ist, das ich gefälligst mit zu "ertragen" habe. Ist das jetzt "deren" Party ?

Zitat von: "messie"
Dein Gemoser am Publikum ist aber durch und durch destruktive Kritik, und so etwas nervt.
Mag sein, aber das ist nun mal meine Meinung, und die äußere ich nicht nur dann wenn sie (aus anderer Leute Sicht) gleichzeitig konstruktive Kritik darstellt.Was man aber gerne konstruktiv daraus ableiten kann, ist der Aufruf :
Gruftis aller Länder vereinigt euch und kommt zur nächsten Extremtanz-Party, auf das die alternativen in einem Meer von korrekt gekleidetem Schwarzvolk untergehen !
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Esmeralda

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 374
Re: 7.1. EXTREMTANZ im HAFENKLANG
« Antwort #128 am: 11 Januar 2006, 19:06:28 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "BetterOf2Evils"
Zitat von: "Esme"
Schlicht falsch!
Zweimal Hafenklang, einmal Flora.


Zitat von: "xgatsx"
nebenbei gesagt ist es der fünfte EXTREMTANZ, wobei die ersten drei teile in der roten flora stattfanden!

;-)

Tja, da verläßt man sich mal auf die Aussagen von Esme, und schon ein Griff in's Klo.

Oh scheiße, grad mal Dein Vertrauen gewonnen....

Ich bin da allerdings auch irritiert.
Mal denken. Ich schaue kurz in die Regieanweisungen:

Also 1 und 2 in der Flora, Esme tritt auf. 3 im Hafenklang. 4 in der Flora. 5 im Hafenklang. Esme tritt ab.

Ah soso, sie konnte also nichts wissen. :mrgreen:
Gespeichert
Ein Traum, ein Traum ist unser Leben auf Erden hier.
Wie Schatten auf den Wolken schweben und schwinden wir.
Und messen unsre trägen Tritte nach Raum und Zeit;
und sind (und wissen´s nicht) in Mitte der Ewigkeit.
J.G. Herder

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 7.1. EXTREMTANZ im HAFENKLANG
« Antwort #129 am: 11 Januar 2006, 19:09:20 »

Zitat von: "Esmeralda"
Also 1 und 2 in der Flora, Esme tritt auf. 3 im Hafenklang. 4 in der Flora. 5 im Hafenklang. Esme tritt ab.

Naja, ist ja bei dem hin- und her auch nicht so einfach da den Überblick zu behalten  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Esmeralda

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 374
Re: 7.1. EXTREMTANZ im HAFENKLANG
« Antwort #130 am: 11 Januar 2006, 19:20:00 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Esmeralda"
Also 1 und 2 in der Flora, Esme tritt auf. 3 im Hafenklang. 4 in der Flora. 5 im Hafenklang. Esme tritt ab.

Naja, ist ja bei dem hin- und her auch nicht so einfach da den Überblick zu behalten  :wink:


1 fünf, nein, 2 und 3, oder eins zwei vier, nein doch eins zwei 3,....5?

(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/schwitz.gif)
Gespeichert
Ein Traum, ein Traum ist unser Leben auf Erden hier.
Wie Schatten auf den Wolken schweben und schwinden wir.
Und messen unsre trägen Tritte nach Raum und Zeit;
und sind (und wissen´s nicht) in Mitte der Ewigkeit.
J.G. Herder

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Re: 7.1. EXTREMTANZ im HAFENKLANG
« Antwort #131 am: 11 Januar 2006, 19:21:15 »

Zitat von: "Esmeralda"
Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Esmeralda"
Also 1 und 2 in der Flora, Esme tritt auf. 3 im Hafenklang. 4 in der Flora. 5 im Hafenklang. Esme tritt ab.

Naja, ist ja bei dem hin- und her auch nicht so einfach da den Überblick zu behalten  :wink:


1 fünf, nein, 2 und 3, oder eins zwei vier, nein doch eins zwei 3,....5?

(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/schwitz.gif)

Drei mal drei macht sechs widdewiddewid und drei mach neune ... =)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 7.1. EXTREMTANZ im HAFENKLANG
« Antwort #132 am: 11 Januar 2006, 19:28:40 »

Zitat von: "Rumburak"

Drei mal drei macht sechs widdewiddewid und drei mach neune ... =)


*MOPO auf den Kopf hau*  :P :mrgreen:
Gespeichert

Esmeralda

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 374
Re: 7.1. EXTREMTANZ im HAFENKLANG
« Antwort #133 am: 11 Januar 2006, 19:56:45 »

Zitat von: "Rumburak"
Zitat von: "Esmeralda"
Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Esmeralda"
Also 1 und 2 in der Flora, Esme tritt auf. 3 im Hafenklang. 4 in der Flora. 5 im Hafenklang. Esme tritt ab.

Naja, ist ja bei dem hin- und her auch nicht so einfach da den Überblick zu behalten  :wink:


1 fünf, nein, 2 und 3, oder eins zwei vier, nein doch eins zwei 3,....5?

(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/krank/schwitz.gif)

Drei mal drei macht sechs widdewiddewid und drei mach neune ... =)


Du siehst in geringelten Socken an Deinen Beinen ganz sicher fantatisch aus, Schätzchen!

*auch MOPO hol*
Gespeichert
Ein Traum, ein Traum ist unser Leben auf Erden hier.
Wie Schatten auf den Wolken schweben und schwinden wir.
Und messen unsre trägen Tritte nach Raum und Zeit;
und sind (und wissen´s nicht) in Mitte der Ewigkeit.
J.G. Herder

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Re: 7.1. EXTREMTANZ im HAFENKLANG
« Antwort #134 am: 11 Januar 2006, 20:13:04 »

Zitat von: "Esmeralda"

Du siehst in geringelten Socken an Deinen Beinen ganz sicher fantatisch aus, Schätzchen!

Das können wir ja gerne mal ausprobieren. =)

@Pale&Esme: Eure MOPOs machen mir keine Angst! :P
Gespeichert