Die Playlist ist aller erste Sahne!!!!! Wenn ich jemanden finde, der da mit mir hingeht, dann komme ich auch mal, das wird aber nicht passieren...
wenn das so weitergeht, müssen wir die party wohl wieder zurück in die rote flora verlegen :roll:
@Sapor Vitae: ABGEMACHTIch schreib Dir ne PM, wenn der nächste Termin feststeht, dass Du mich dann nicht vergisst
Zitat von: "xgatsx"wenn das so weitergeht, müssen wir die party wohl wieder zurück in die rote flora verlegen :roll: :?: Bitte um Erklärung für Uneingeweihte. Wenn was wie weitergeht?
naja, hatte auf der ersten party im hafenklang 105 zahlende gäste und gestern fast doppelt soviele, 193 :shock: war teilweise schon arg voll! hat aber trotzdem gerockt wie sau
Merke: Feste Schuhe anziehen
Jo, war ein schöner Abend.Die Musik war sehr genial, nur ein paar Details könnte man noch ändern.Z.b. sollte der DJ nicht so zögerlich mit dem Nebel umgehen (hat sich ja später auch gelegt) und etwas mehr Lichteffekte wären auch nicht schlecht.Die beiden roten Strahler und der Lichterschlauch war etwas mager, und auch im vorderen Tanzflächenbereich zu hell.
da hatten wir ja kurz drüber geschnackt, nächstes mal häng ich mich da mal mehr mit rein, und mach es schön kuschelig :wink:
und wegen der fülle, nun, ich glaub ab 2uhr hat es sich dann ja auch wieder gelichtet und schon gabs platz für den ausdruckstanz!
Dann hoffe ich mal, dass nach DIESER Playlist nicht sofort alle hinrennen und der Laden vor Überfüllung lauter Mitläufer aus den Nähten platzt :wink: