Zitat von: "Trakl"So wie jedes Volk die Regierung bekommt, die es verdient, bekommt auch jeder Mensch die Liebe, die er verdient.*heul*
So wie jedes Volk die Regierung bekommt, die es verdient, bekommt auch jeder Mensch die Liebe, die er verdient.
als alles nichts gebracht hat und die verzweiflung zu groß war meinte ich zu ihm dann bringe ich mich eben um aba auch das hat nichts gebracht
Du machst mir langsam Angst, DA ...was du gerade geschrieben hast, hätte ich auch schreiben können :cry: Ja, IHN hatte der Himmel geschickt und es hätte nicht perfekter und schöner sein können...1 1/2 Jahre ist es jetzt her und manchmal weine ich immer noch....alle guten Ratschläge und gute Gedanken an die jetztige Situation, an liebe Freunde etc helfen auch nicht wirklich weiter...jedoch möchte ich (wenigstens im Moment) nicht mit ihm befreundet sein...jemand, der einen wie Abfall behandelt (selbst wenns aufgrund psychischer Probleme und es ihm jetzt auch leid tut) könnte ich nicht Freund nennen...
das is nich standart das is verzweiflung......und zeigt wie gern man den anderen hatte..........a ' la ich sterbe wenn du gehst.......
Zitat von: "DyingAngel"das is nich standart das is verzweiflung......und zeigt wie gern man den anderen hatte..........a ' la ich sterbe wenn du gehst.......Jemandem damit zu drohen sich umzubringen ist NIE die angemessene Art, jemandem seine "Sympathien" zu bekunden.Es ist eine Drohung. Eine Form der ganz gemeinen Erpressung.Sowas tut man einfach nicht. Besonders, wenn man die Person gern hat. Mit psychologischer Druckausübung gewinnt man einen Menschen nicht zurück. Bitte streiche das ganz schnell aus deinem Repertoire...Beeindrucke ihn lieber damit, dass du souverän mit seiner Zurückweisung umgehst und ihn konsequent in Ruhe lässt. Dass "zu Kreuze kriechen", Betteln und Bitten wird dich in seiner Achtung nur mehr sinken lassen. Und es zeigt, dass du keinerlei Stolz besitzt. Das macht dich für ihn nicht unbedingt attraktiver.
gestern hast du mir noch mut gemacht pale und auch alle anderen aber da hab ich vergessen das ja alles zerstört is.......
was soll ich tun, wo soll ich hin.....
ich leb in einer traumwelt und komm nur zum feiern raus
alles was du sagst is aba schon passiert......naja wenigstens lass ich ihn immoment in ruhe
Juhuu pale is wieda da :\o/:
Also, zum Thema "Ich bring mich um wenn Du gehst" kann ich persönlich nur sagen, daß ich dann ganz schnell das Weite suche, wenn ich sowas höre. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, und ich lasse mir nicht die Verantwortung für das Leben eines anderen (meist erwachsenen!) Menschen "aufdrängen", bzw. mich mit solch einer Äußerung seelisch erpressen. Damit macht man nur Druck, und zu jemand, der einen so unter Druck setzt, möchte keiner gern zurückkommen.