Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 05:20:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: unsterbliche liebe  (Gelesen 18629 mal)

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
unsterbliche liebe
« Antwort #75 am: 01 Dezember 2005, 12:22:37 »

gestern hast du mir noch mut gemacht pale und auch alle anderen aber da hab ich vergessen das ja alles zerstört is.......

als alles nichts gebracht hat und die verzweiflung zu groß war meinte ich zu ihm dann bringe ich mich eben um aba auch das hat nichts gebracht und dann hab ich ihm geschrieben das ich IHN umbringen will *schnief*
*heulz*

was soll ich tun, wo soll ich hin.....

ich leb in einer traumwelt und komm nur zum feiern raus


erzählt mir witze!!! ich will lachen.........
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
unsterbliche liebe
« Antwort #76 am: 01 Dezember 2005, 12:24:10 »

Zitat von: "DyingAngel"
Zitat von: "Trakl"
So wie jedes Volk die Regierung bekommt, die es verdient, bekommt auch jeder Mensch die Liebe, die er verdient.


*heul*

Nicht weinen! Du wirst auf jeden Fall die Liebe bekommen, die du verdienst. Und diese Liebe wird eine gute Liebe sein.
Es mag sich für dich vielleicht anders anfühlen...aber der Mensch, dem du zur Zeit nachweinst, scheint nicht diese Liebe zu sein.

Meine Güte...ich denke gerade über meine Verflossenen nach. Jedesmal dachte ich, es wäre DER EINE, jedesmal heulte ich mir tage-/wochen-/monatelang die Augen aus, als es zuende ging...und irgendwann trat dann ein neuer Mann in mein Leben und schwupps...war der andere vergessen.
Ganz ehrlich: Ich möchte keinen von denen mehr zurück. Sie mögen damals vermeintlich "richtig" für mich gewesen sein, heute würde ich sie nicht mal mehr geschenkt haben wollen.
Die Zeit heilt alle Wunden -blöder Spruch, ist aber etwas wahres dran.
Und wo wir gerade bei dämlichen Sprüchen sind: Weine keinem Traum hinterher, du findest einen neuen Traum! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g045.gif)
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
unsterbliche liebe
« Antwort #77 am: 01 Dezember 2005, 12:24:34 »

gestern hast du mir noch mut gemacht pale und auch alle anderen aber da hab ich vergessen das ja alles zerstört is.......

als alles nichts gebracht hat und die verzweiflung zu groß war meinte ich zu ihm dann bringe ich mich eben um aba auch das hat nichts gebracht und dann hab ich ihm geschrieben das ich IHN umbringen will *schnief*
*heulz*

was soll ich tun, wo soll ich hin.....

ich leb in einer traumwelt und komm nur zum feiern raus


erzählt mir witze!!! ich will lachen.........
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
unsterbliche liebe
« Antwort #78 am: 01 Dezember 2005, 12:30:29 »

Zitat von: "DyingAngel"
Zitat von: "Trakl"
So wie jedes Volk die Regierung bekommt, die es verdient, bekommt auch jeder Mensch die Liebe, die er verdient.


*heul*

Nicht weinen! Du wirst auf jeden Fall die Liebe bekommen, die du verdienst. Und diese Liebe wird eine gute Liebe sein.
Es mag sich für dich vielleicht anders anfühlen...aber der Mensch, dem du zur Zeit nachweinst, scheint nicht diese Liebe zu sein.

Meine Güte...ich denke gerade über meine Verflossenen nach. Jedesmal dachte ich, es wäre DER EINE, jedesmal heulte ich mir tage-/wochen-/monatelang die Augen aus, als es zuende ging...und irgendwann trat dann ein neuer Mann in mein Leben und schwupps...war der andere vergessen.
Ganz ehrlich: Ich möchte keinen von denen mehr zurück. Sie mögen damals vermeintlich "richtig" für mich gewesen sein, heute würde ich sie nicht mal mehr geschenkt haben wollen.
Die Zeit heilt alle Wunden -blöder Spruch, ist aber etwas wahres dran.
Und wo wir gerade bei dämlichen Sprüchen sind: Weine keinem Traum hinterher, du findest einen neuen Traum! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g045.gif)
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
unsterbliche liebe
« Antwort #79 am: 01 Dezember 2005, 12:31:48 »

Zitat von: "DyingAngel"
als alles nichts gebracht hat und die verzweiflung zu groß war meinte ich zu ihm dann bringe ich mich eben um aba auch das hat nichts gebracht


Natürlich nicht.

a) ist das eigentlich nur unreifes Standardgelabere. ("Ich bring mich um" hört man doch bei jeder zweiten in die Brüche gehenden Beziehung) Letzten Endes steckt aber null dahinter.

b) Ich kenne ihn nicht, aber ich würde mit einer Frau die sich lieber umbringt als getrennt von mir zu sein nicht unbedingt zusammenleben wollen. In einer Partnerschaft sollte man sich gegenseitig stützen können. Wie soll ich mich bitte auf einen Partner verlassen, bzw auf einen Stützen können, dem sein eigenens Leben nichts wert zu sein schein? "Ich lebe nur für dich, bist du nciht da, will ich nicht mehr" klingt für einige vieleicht romantisch, für andere bedeutet es aber evlt nur "Ich projeziere mein gesamtes Leben auf dich, enge dich damit ein, bürge dir noch einiges an vermeidbarer  Verantwortung auf: Mein Wohlergehen, mein Leben!"
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
unsterbliche liebe
« Antwort #80 am: 01 Dezember 2005, 12:40:09 »

das is nich standart das is verzweiflung......und zeigt wie gern man den anderen hatte..........

a ' la    ich sterbe wenn du gehst.......
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
unsterbliche liebe
« Antwort #81 am: 01 Dezember 2005, 12:44:35 »

Zitat von: "MeritRa"
Du machst mir langsam Angst, DA ...was du gerade geschrieben hast, hätte ich auch schreiben können :cry:

Ja, IHN hatte der Himmel geschickt und es hätte nicht perfekter und schöner sein können...1 1/2 Jahre ist es jetzt her und manchmal weine ich immer noch....alle guten Ratschläge und gute Gedanken an die jetztige Situation, an liebe Freunde etc helfen auch nicht wirklich weiter...

jedoch möchte ich (wenigstens im Moment) nicht mit ihm befreundet sein...jemand, der einen wie Abfall behandelt (selbst wenns aufgrund psychischer Probleme und es ihm jetzt auch leid tut) könnte ich nicht Freund nennen...



aba du wünscht dir auch das diese person anders gewesen wäre....
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
unsterbliche liebe
« Antwort #82 am: 01 Dezember 2005, 12:54:54 »

Zitat von: "DyingAngel"
das is nich standart das is verzweiflung......und zeigt wie gern man den anderen hatte..........

a ' la    ich sterbe wenn du gehst.......


Jemandem damit zu drohen sich umzubringen ist NIE die angemessene Art, jemandem seine "Sympathien" zu bekunden.
Es ist eine Drohung. Eine Form der ganz gemeinen Erpressung.
Sowas tut man einfach nicht. Besonders, wenn man die Person gern hat.
Mit psychologischer Druckausübung gewinnt man einen Menschen nicht zurück. Bitte streiche das ganz schnell aus deinem Repertoire...

Beeindrucke ihn lieber damit, dass du souverän mit seiner Zurückweisung umgehst und ihn konsequent in Ruhe lässt. Dass "zu Kreuze kriechen", Betteln und Bitten wird dich in seiner Achtung nur mehr sinken lassen. Und es zeigt, dass du keinerlei Stolz besitzt. Das macht dich für ihn nicht unbedingt attraktiver.
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
unsterbliche liebe
« Antwort #83 am: 01 Dezember 2005, 12:56:30 »

Zitat von: "Magenta"
Zitat von: "DyingAngel"
das is nich standart das is verzweiflung......und zeigt wie gern man den anderen hatte..........

a ' la    ich sterbe wenn du gehst.......


Jemandem damit zu drohen sich umzubringen ist NIE die angemessene Art, jemandem seine "Sympathien" zu bekunden.
Es ist eine Drohung. Eine Form der ganz gemeinen Erpressung.
Sowas tut man einfach nicht. Besonders, wenn man die Person gern hat.
Mit psychologischer Druckausübung gewinnt man einen Menschen nicht zurück. Bitte streiche das ganz schnell aus deinem Repertoire...

Beeindrucke ihn lieber damit, dass du souverän mit seiner Zurückweisung umgehst und ihn konsequent in Ruhe lässt. Dass "zu Kreuze kriechen", Betteln und Bitten wird dich in seiner Achtung nur mehr sinken lassen. Und es zeigt, dass du keinerlei Stolz besitzt. Das macht dich für ihn nicht unbedingt attraktiver.



alles was du sagst is aba schon passiert......

naja wenigstens lass ich ihn immoment in ruhe  :(
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

PaleEmpress

  • Gast
unsterbliche liebe
« Antwort #84 am: 01 Dezember 2005, 12:58:19 »

Also, zum Thema "Ich bring mich um wenn Du gehst" kann ich persönlich nur sagen, daß ich dann ganz schnell das Weite suche, wenn ich sowas höre. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, und ich lasse mir nicht die Verantwortung für das Leben eines anderen (meist erwachsenen!) Menschen "aufdrängen", bzw. mich mit solch einer Äußerung seelisch erpressen. Damit macht man nur Druck, und zu jemand, der einen so unter Druck setzt, möchte keiner gern zurückkommen.

Des weiteren lebst Du nicht für ihn, sondern für Dich selbst. Und auch wenn Du jetzt traurig bist, es wird wieder bergauf gehen. Du mußt dem neuen Glück aber auch eine Chance geben. Und hier bist Du gefragt.


Zitat von: "DyingAngel"

gestern hast du mir noch mut gemacht pale und auch alle anderen aber da hab ich vergessen das ja alles zerstört is.......


Es ist wegen einer Person noch lange nicht "alles" zerstört. Jedes Chaos ist auch eine Chance, sein Leben neu zu ordnen und neue Wege zu gehen. Und auch wenn einem der Weg noch verdammt weit vorkommt, er beginnt mit einem einzigen Schritt. Und man bemerkt, wie viele Menschen am Wegesrand sitzen und ein Stück neben einem gehen.


Zitat von: "DyingAngel"

was soll ich tun, wo soll ich hin.....


Was gefällt Dir denn? Jetzt mal ganz von ihm abgesehen. Finde raus, was Dir Spaß macht und bau Dir da was neues auf.


Zitat von: "DyingAngel"

ich leb in einer traumwelt und komm nur zum feiern raus


Traumwelt ist absolut in Ordnung. Du könntest aber versuchen, Deinen Träumen eine andere Richtung zu geben.

Und wenn Du bis jetzt nur zum Feiern rauskommst, dann guck mal, ob Du da nicht was machen kannst. Vielleicht Kino, oder mit Freunden kochen oder sowas.



Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß man aus dem tiefsten Tal wieder rausgekrochen kommen kann. Ich hab mich auch schon oft gefragt, wie es weitergehen soll, aber mit Abstand zurückgedacht ging es mir hinterher meist immer besser als vorher.
Gespeichert

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
unsterbliche liebe
« Antwort #85 am: 01 Dezember 2005, 13:01:10 »

Zitat von: "DyingAngel"
alles was du sagst is aba schon passiert......
naja wenigstens lass ich ihn immoment in ruhe  :(

Es ist nie zu spät, ein Fehlverhalten aufzugeben.
Du schaffst das! *motivier*
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
unsterbliche liebe
« Antwort #86 am: 01 Dezember 2005, 13:04:04 »

Juhuu pale is wieda da  :\o/:


naja es is schon schwer den kopf und die seele zusammenarbeiten zu lassen.......


Lohnt es sich: Nein sagt der verstand, aber das herz sagt das es tut gut  :twisted:

und ja ihrhabt recht.....

es immer wiede rzu versuche ist wie in einer wunde herumzustochern
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

PaleEmpress

  • Gast
unsterbliche liebe
« Antwort #87 am: 01 Dezember 2005, 13:06:40 »

Zitat von: "DyingAngel"
Juhuu pale is wieda da  :\o/:


Jepp, Mittagspause.  :D


Es hat ja keiner gesagt, daß es einfach ist. Es ist sogar alles andere als das. Aber man kann es wirklich schaffen.
Gespeichert

DyingAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4070
unsterbliche liebe
« Antwort #88 am: 01 Dezember 2005, 13:09:02 »

man sagte mir schon öfters das es möglich wäre......doch ist es das wirklich?

und ich weiß das es einen dadurch irgendwann mal viel besser gehen kann.......ich hatte auch schon einige sehr glückliche momente die ich ohne diese erfahrung bestimmt nicht so gehabt hätte------
Gespeichert
~Was du getan hast wird nicht verziehen~

Now I will suffer not much longer!!

We had no time to say goodbye ...

All I wish is to dream again...

Es gibt nur noch Rache für deinen Betrug.
Es gibt kein Erbarmen - genug ist genug.
Wir werden dich suchen mit Engelsgeduld.
Wir werden dich finden. Du zahlst die Schuld!

http://www.myspace.com/eiskaffeevampir

Magenta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 686
unsterbliche liebe
« Antwort #89 am: 01 Dezember 2005, 13:11:26 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Also, zum Thema "Ich bring mich um wenn Du gehst" kann ich persönlich nur sagen, daß ich dann ganz schnell das Weite suche, wenn ich sowas höre. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, und ich lasse mir nicht die Verantwortung für das Leben eines anderen (meist erwachsenen!) Menschen "aufdrängen", bzw. mich mit solch einer Äußerung seelisch erpressen. Damit macht man nur Druck, und zu jemand, der einen so unter Druck setzt, möchte keiner gern zurückkommen.


Wahre Worte. Solch ein Vorgehen ist absolut kontraproduktiv. Der andere zieht sich noch mehr zurück, man selbst steht als absoluter Psycho und Vollidiot da und schreckt zudem andere liebe Menschen ab, sich auf einen einzulassen.
Gespeichert
Ich hasse Menschen, die sich feige hinter einem Baum verstecken und mir dort den Platz wegnehmen. ;-)