Ja, hatte ich.Die Trennung war äusserst unschön...heute bin ich erwachsener und sehe es anders. Will sagen: hat nich jeder irgendein Idealbild von Partner, wo bei der Trennung eine Welt zusammen gebrochen ist und wonach man dann - goth sei dank - deutlich realistischer wurde?
immer, wenn ich heulend im bett gelegen habe, hat mein vater gesagt: andere mütter haben auch schöne töchter. mir hat's nie geholfen
Ist mir auch schon passiert ja. Nur waren wir beide dran Schuld! Man kann sich natürlich weiterhin im Leid suhlen und sich fertig machen, aber willst du das wirklich? Es ist allein deine Entscheidung, was du aus deinem Leben machst....ob du glücklich sein möchtest oder nicht (mal nur von dieser Geschichte abhängig) also mach bitte das Beste draus, denn du hast nur dieses eine Leben. Wenn ich jetzt an die Zeit zurück denke, ärgere ich mich, dass ich dieses "Klick-Erlebnis" nicht früher hatte, weil ich dadurch sehr viel Zeit verschenk habe, aber vielleicht war das auch nötig, um die nötige Kraft zu sammeln, und den ganzen Mist durchzustehen!LgSanna
Ich habe einige Dinge mit meinen Ex-Partnern noch Jahre später angesprochen und auch ausgesprochen, es wurde verziehen und es geht heute beiden gut. Und das ist doch die Hauptsache.