Eine perfekte Frau "funktioniert" immer, stellt keine Ansprüche, lässt sich per Knopfdruck an- und ausschalten und akzeptiert es auch noch, wenn er mit anderen spielen möchte.
Zitat von: "DeLaGuerre"Eine perfekte Frau "funktioniert" immer, stellt keine Ansprüche, lässt sich per Knopfdruck an- und ausschalten und akzeptiert es auch noch, wenn er mit anderen spielen möchte. :\o/: =)Schlechte Erfahrungen ?
Viele Männer haben meiner Meinung nach die emotionale Reife eines Kleinkindes, und in festen Beziehungen verhalten sie sich auch genau so.
Wahre Liebe, verehrter Herr Candide :wink: , zeichnet sich für anderes Mannsvolk auch gerade dadurch aus, dass die Geliebte sie wie Mama liebt (nur geben, nicht nehmen), ihnen aber mehr Freiheiten lässt und zudem noch die beste Hure ist.Eine perfekte Frau "funktioniert" immer, stellt keine Ansprüche, lässt sich per Knopfdruck an- und ausschalten und akzeptiert es auch noch, wenn er mit anderen spielen möchte.Am besten wäre die Welt, wenn ein Mann sich so viele Frauen, wie er will, aussuchen könnte und die ihn alle so abgöttisch lieben, ihm eine Familie bieten und treu sein (!), ihn aber weiterhin als "einsamer, cooler Wolf" durch die Gegend ziehen lassen würden. Viele Männer haben meiner Meinung nach die emotionale Reife eines Kleinkindes, und in festen Beziehungen verhalten sie sich auch genau so. Es sind oft die Männer, die ihre Freundinnen zu "Mamas" machen (metaphorisch gemeint), nicht die Frauen - und sich dann irgendwann beklagen, ihr sexuelles Interesse an "Mama" sei erschöpft und sie bräuchten eine neue "Göttin" oder "Jungfrau" - die sie nach höchstens zwei Monaten ebenfalls wieder zu "Mama" machen... es sei denn, sie haben noch eine zu Hause!!Insofern ist die Konstellation "Alte zu Hause, Neue nebenher" die optimale Kombination, oder? Man könnte auf den Gedanken kommen, dass hinter diesem Oswald Kolleschen Konzept handfester Egosimus und extreme Unreife steckt - aber vermutlich sind das heutzutage keine negativen Charaktereigenschaften mehr! :roll:
Wahre Liebe, verehrterHerr Candide Wink , zeichnet sich für anderes Mannsvolk auch geradedadurch aus, dass die Geliebte sie wie Mama liebt (nur geben,nicht nehmen), ihnen aber mehr Freiheiten lässt und zudem nochdie beste Hure ist.Eine perfekte Frau "funktioniert" immer, stellt keine Ansprüche,lässt sich per Knopfdruck an- und ausschalten und akzeptiert esauch noch, wenn er mit anderen spielen möchte.Am besten wäre die Welt, wenn ein Mann sich so viele Frauen, wieer will, aussuchen könnte und die ihn alle so abgöttisch lieben,ihm eine Familie bieten und treu sein (!), ihn aber weiterhin als"einsamer, cooler Wolf" durch die Gegend ziehen lassen würden.Viele Männer haben meiner Meinung nach die emotionale Reife einesKleinkindes, und in festen Beziehungen verhalten sie sich auchgenau so. Es sind oft die Männer, die ihre Freundinnen zu "Mamas"machen (metaphorisch gemeint), nicht die Frauen - und sich dannirgendwann beklagen, ihr sexuelles Interesse an "Mama" seierschöpft und sie bräuchten eine neue "Göttin" oder "Jungfrau" -die sie nach höchstens zwei Monaten ebenfalls wieder zu "Mama"machen... es sei denn, sie haben noch eine zu Hause!!
Vielleicht sollten es die Damen mal mit echten Männern probieren und nicht mit Männerimitationsbubis?
Poster: DeLaGuerre @ 17. Okt 2005 10:17Das ist ein langer Samtmantel mit Stehkragen, den ich über meinen Reifröcken tragen kann. Das Foto wurde bei einem Rollenspiel aufgenommen; meine Figur hatte sich gerade mit einem "Feind" verlobt und bekam das Verlobungsgeschenk umgehängt. Ich wusste, dass die männliche Figur damit in eine böse Falle getappt war, und darüber kann man sich bei dieser Art Spiel schon sehr freuen... :-)