Stimmen insgesamt: 164
Umfrage geschlossen: 09 August 2005, 23:57:40
ZitatBrandings auf Tattoos sieht nämlich Sch..... aus :wink: das ist allerdings wahr :wink: zum glück habe ich bis jetzt noch keine brandzeichen davongetragen...das wäre ja noch schöner *schmunzel*
Brandings auf Tattoos sieht nämlich Sch..... aus :wink:
ich bin nichtraucherin und habe im grunde kein problem damit, dass auf partys geraucht wird. allerdings fände ich es nicht schlecht, wenn mal die ein oder andere person darüber nachdenken würde, ob sie ihre kippe unbedingt mit auf die tanzfläche nehmen muss. mich hat neulich mal wieder irgendjemand "angeglüht" und das muss echt nicht sein :evil:
*unterschreib* Zigaretten sollten auf der Tanzfläche tabu sein ansonstne störts mich nicht wirklich nur ich brauch echt keine Brandlöcher in meiner Kleidung oder Verbrennungen an meiner Haut.
Dazu muß ich als Gelegenheitsraucher, der auch gerne mal eine Kippe beim tanzen dabei hat, folgendes sagen : Obwohl ich das so schon seit Jahren praktiziere, habe ich noch nie jemanden angesenkt, was vermutlich auch daran liegt, das ich sowohl beim tanzen, als auch beim Autofahren oder im Supermarkt mit Einkaufswagen auf mein Umfeld achte.Ich gucken&bewege mich nämlich nicht nur stur geradeaus, Motto : nach mir die Sinflut, sondern achte auch auf Aktivitäten von anderen Leuten.
Warum tun die das eigentlich? Damit sie nicht so nach Rauch stinken?... :hihi:
Zitat von: "Thomas"Dazu muß ich als Gelegenheitsraucher, der auch gerne mal eine Kippe beim tanzen dabei hat, folgendes sagen : Obwohl ich das so schon seit Jahren praktiziere, habe ich noch nie jemanden angesenkt, was vermutlich auch daran liegt, das ich sowohl beim tanzen, als auch beim Autofahren oder im Supermarkt mit Einkaufswagen auf mein Umfeld achte.Ich gucken&bewege mich nämlich nicht nur stur geradeaus, Motto : nach mir die Sinflut, sondern achte auch auf Aktivitäten von anderen Leuten.Vorbildlich!Schade, dass das eher die Ausnahme ist. :? [/color]
Ja, das behauptet aber auch jeder von sich, der das auf der Tanzfläche macht.Und es gibt auch genug, die machen das ja angeblich gar nicht.Ab 0,7 Promille allerdings ist es vorbei mit der Wahrnehmung anderer oder gar der Rücksicht auf diese...
Besonders schlimm sind Frauen; die strecken ihre Fluppen immer so weit von sich und in für sie selbst unmöglich einsehbaren Winkeln, dass ein Brandloch fast schon garantiert ist. Warum tun die das eigentlich? Damit sie nicht so nach Rauch stinken?... :hihi:
auf sein umfeld achten und vorhersagen können, in welche richung welche person wann tanzen wird, halte ich aber für zwei verschiedene fähigkeiten :wink:
mag Einbildung unsererseits sein, aber Paine meinte, dass ein solches Verhalten unter Weibchen zum Repertoire der Revierverteidigung ala "Ich bin die Ober-Chickse hier!" gehöre...
[mag Einbildung unsererseits sein, aber Paine meinte, dass ein solches Verhalten unter Weibchen zum Repertoire der Revierverteidigung ala "Ich bin die Ober-Chickse hier!" gehöre...
Ab Juli 2007 gilt in Deutschland das Rauchhverbot in Restaurants und Discotheken.Man, werde ich da Party machen