Stimmen insgesamt: 164
Umfrage geschlossen: 09 August 2005, 23:57:40
Bin auch für eine rauchfreie Party!Keine stinkenden Klamotten und ich werde auch nicht dazu animiertmir selbst eine Zigarette anzumachen Nur wo?Wer soll das organisieren?
Freut euch mal nicht zu früh ihr Nichtraucher. So wie es im Moment aussieht wollen die Konservativen da nicht mitziehen bei dem Rauchverbot in Gaststätten und Kneipen.
Irland auch nicht; aber da klappt das prima! Manche Wirte freuen sich sogar, weil unerwarteterweise sogar MEHR Leute da sind als vorher.
Du meinst, das jetzt mehr Leute da sind, weil nun auch die Nichtraucher wieder in die Kneipen gehen ? Sorry, aber das halte ich mal ganz subjektiv höchstens für einen Einzelfall, wenn überhaupt.Denn ich schätze die Anzahl derer, die nicht mehr in die Kneipe gehen, weil die Stimmung dort wg. Rauchverbot scheisse ist wesentlich höher ein, als die der Nichtraucher, die jetzt wieder die Kneipen besuchen.Sieht man doch sogar hier im Forum : Wer von den Nichtrauchern, die für ein Rauchverbot sind, geht derzeit nicht mehr auf Partys, weil sie der Rauch stört ? Gibt es die überhaupt ? Wenn ja, dürfte ihre Anzahl verschwindend gering sein.
Zitat von: "Simplicissimus1668"Freut euch mal nicht zu früh ihr Nichtraucher. So wie es im Moment aussieht wollen die Konservativen da nicht mitziehen bei dem Rauchverbot in Gaststätten und Kneipen. Tja, die Jungs von der CDU wollen wohl auch weiterhin gepflegt eine in der Kneipe dampfen können, was ? =)
Zitat von: "Thomas"Du meinst, das jetzt mehr Leute da sind, weil nun auch die Nichtraucher wieder in die Kneipen gehen ? Sorry, aber das halte ich mal ganz subjektiv höchstens für einen Einzelfall, wenn überhaupt.Denn ich schätze die Anzahl derer, die nicht mehr in die Kneipe gehen, weil die Stimmung dort wg. Rauchverbot scheisse ist wesentlich höher ein, als die der Nichtraucher, die jetzt wieder die Kneipen besuchen.Sieht man doch sogar hier im Forum : Wer von den Nichtrauchern, die für ein Rauchverbot sind, geht derzeit nicht mehr auf Partys, weil sie der Rauch stört ? Gibt es die überhaupt ? Wenn ja, dürfte ihre Anzahl verschwindend gering sein.a) schön, dass Du das ganz subjektiv siehst, aber objektiv gehen nun mal mehr Leute seit dem Rauchverbot in Irland aus. Ebenso in Schweden, von Schottland habe ich bislang noch nichts gehörtGoogle ist Dein Freund. b) ja die gibt es in der Tat
und zu b) : Wo? Mal eine Frage an die "aktiven" Nichtraucher, so wie Eisbär, KQ, SoylentHolger, SaporVitae, etc. : Seit ihr irgendwann mal nicht in's Kir, Schwarzlicht, etc. gegangen, weil da geraucht wird ?