Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 22:29:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Würdest Du zu einer schwarzen Party gehen, auf der Rauchverbot herrscht?

Ja! Endlich!
- 67 (34.9%)
Das Rauchverbot macht für mich keinen Unterschied zu anderen Partys.
- 27 (14.1%)
Ich rauche zwar, aber wenn die Party sonst nett ist, kann ich mal 'nen Abend verzichten.
- 7 (3.6%)
Wieso nicht, ich kann ja notfalls kurz draußen eine rauchen.
- 37 (19.3%)
Wenn ich nicht rauchen darf, komm ich nicht.
- 24 (12.5%)
Ich komme und werde rauchen.
- 24 (12.5%)
Ich weiß nicht.
- 6 (3.1%)

Stimmen insgesamt: 164

Umfrage geschlossen: 09 August 2005, 23:57:40


Autor Thema: Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?  (Gelesen 78339 mal)

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #255 am: 30 Oktober 2006, 18:55:53 »

Zitat von: "Jente"
Zitat
Brandings auf Tattoos sieht nämlich Sch..... aus :wink:


das ist allerdings wahr :wink:
zum glück habe ich bis jetzt noch keine brandzeichen davongetragen...das wäre ja noch schöner *schmunzel*

Ich auch nicht. Aber meine Klamotten, und mich regt es richtig auf, wenn ich Brandlöcher in meinen Kleidungsstücken finde. Das muss echt nicht sein.
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Doomguard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #256 am: 03 November 2006, 21:44:45 »

wow, bin begeistert, dass es doch einige gibt, die dies auch unterstützen würden. ich reihe mich dann da mal ein.
Gespeichert
igerkralle und samtpfote

astrogirl

  • Gast
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #257 am: 04 November 2006, 20:17:34 »

Zitat von: "Jente"
ich bin nichtraucherin und habe im grunde kein problem damit, dass auf partys geraucht wird. allerdings fände ich es nicht schlecht, wenn mal die ein oder andere person darüber nachdenken würde, ob sie ihre kippe unbedingt mit auf die tanzfläche nehmen muss. mich hat neulich mal wieder irgendjemand "angeglüht" und das muss echt nicht sein :evil:

*unterschreib* Zigaretten sollten auf der Tanzfläche tabu sein ansonstne störts mich nicht wirklich nur ich brauch echt keine Brandlöcher in meiner Kleidung oder Verbrennungen an meiner Haut.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #258 am: 06 November 2006, 09:52:52 »

BTW:
Zitat von: "astrogirl"

*unterschreib* Zigaretten sollten auf der Tanzfläche tabu sein ansonstne störts mich nicht wirklich nur ich brauch echt keine Brandlöcher in meiner Kleidung oder Verbrennungen an meiner Haut.
Dazu muß ich als Gelegenheitsraucher, der auch gerne mal eine Kippe beim tanzen dabei hat, folgendes sagen : Obwohl ich das so schon seit Jahren praktiziere, habe ich noch nie jemanden angesenkt, was vermutlich auch daran liegt, das ich sowohl beim tanzen, als auch beim Autofahren oder im Supermarkt mit Einkaufswagen auf mein Umfeld achte.Ich gucken&bewege mich nämlich nicht nur stur geradeaus, Motto : nach mir die Sinflut, sondern achte auch auf Aktivitäten von anderen Leuten.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #259 am: 06 November 2006, 11:43:34 »

Zitat von: "Thomas"
Dazu muß ich als Gelegenheitsraucher, der auch gerne mal eine Kippe beim tanzen dabei hat, folgendes sagen : Obwohl ich das so schon seit Jahren praktiziere, habe ich noch nie jemanden angesenkt, was vermutlich auch daran liegt, das ich sowohl beim tanzen, als auch beim Autofahren oder im Supermarkt mit Einkaufswagen auf mein Umfeld achte.Ich gucken&bewege mich nämlich nicht nur stur geradeaus, Motto : nach mir die Sinflut, sondern achte auch auf Aktivitäten von anderen Leuten.

Vorbildlich!

Schade, dass das eher die Ausnahme ist.  :?
Besonders schlimm sind Frauen; die strecken ihre Fluppen immer so weit von sich und in für sie selbst unmöglich einsehbaren Winkeln, dass ein Brandloch fast schon garantiert ist. Warum tun die das eigentlich? Damit sie nicht so nach Rauch stinken?... :hihi:[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #260 am: 06 November 2006, 11:46:35 »

BTW:
Zitat von: "Killerqueen"
Warum tun die das eigentlich? Damit sie nicht so nach Rauch stinken?... :hihi:

Vieleicht soll ihnen das Glühen der Fluppe den Weg über die nebelig-düstere Tanzfläche erhellen ? *schulterzuck*
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #261 am: 06 November 2006, 16:21:43 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat von: "Thomas"
Dazu muß ich als Gelegenheitsraucher, der auch gerne mal eine Kippe beim tanzen dabei hat, folgendes sagen : Obwohl ich das so schon seit Jahren praktiziere, habe ich noch nie jemanden angesenkt, was vermutlich auch daran liegt, das ich sowohl beim tanzen, als auch beim Autofahren oder im Supermarkt mit Einkaufswagen auf mein Umfeld achte.Ich gucken&bewege mich nämlich nicht nur stur geradeaus, Motto : nach mir die Sinflut, sondern achte auch auf Aktivitäten von anderen Leuten.

Vorbildlich!

Schade, dass das eher die Ausnahme ist.  :? [/color]
Ja, das behauptet aber auch jeder von sich, der das auf der Tanzfläche macht.
Und es gibt auch genug, die machen das ja angeblich gar nicht.

Ab 0,7 Promille allerdings ist es vorbei mit der Wahrnehmung anderer oder gar der Rücksicht auf diese...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #262 am: 06 November 2006, 16:42:21 »

BTW:
Zitat von: "Eisbär"
Ja, das behauptet aber auch jeder von sich, der das auf der Tanzfläche macht.
Und es gibt auch genug, die machen das ja angeblich gar nicht.

Ab 0,7 Promille allerdings ist es vorbei mit der Wahrnehmung anderer oder gar der Rücksicht auf diese...

Also bei mir hat sich bisher noch niemand beschwert und ich wüßte nicht, jemals jemandem mit einer Kippe auf der Tanzfläche zu nahe gekommen zu sein.Daher behaupte ich bis auf weiteres weiterhin : Passiert mir nicht  8)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jente

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 94
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #263 am: 06 November 2006, 17:35:02 »

auf sein umfeld achten und vorhersagen können, in welche richung welche person wann tanzen wird, halte ich aber für zwei verschiedene fähigkeiten  :wink:
Gespeichert

Lakastazar

  • Gast
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #264 am: 06 November 2006, 21:41:53 »

Zitat von: "Killerqueen"
Besonders schlimm sind Frauen; die strecken ihre Fluppen immer so weit von sich und in für sie selbst unmöglich einsehbaren Winkeln, dass ein Brandloch fast schon garantiert ist. Warum tun die das eigentlich? Damit sie nicht so nach Rauch stinken?... :hihi:


uhm... letztens im Exxspar war dies Thema...
Paine und ich waren dort zu gegen und sie stiehlte auf der Tanzfläche so manchen die Show...
außer ihr, so mochte man sagen, gab es kaum Frauen, die die aufmerksamkeit auf sich zogen...

bis auf eine... und naja... diese hatte auf der Tanzfläche so die eigenschaft, ihre Fluppe möglichst so zu halten, dass Paine stets drohte hineinzutanzen...

mag Einbildung unsererseits sein, aber Paine meinte, dass ein solches Verhalten unter Weibchen zum Repertoire der Revierverteidigung ala "Ich bin die Ober-Chickse hier!" gehöre...

In solchen Momenten wünschte ich mir, Raucher zu sein und solchen Personen "versehentlich" ein Brandloch zu bescheren :twisted:
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #265 am: 07 November 2006, 09:39:17 »

Zitat von: "Jente"
auf sein umfeld achten und vorhersagen können, in welche richung welche person wann tanzen wird, halte ich aber für zwei verschiedene fähigkeiten  :wink:

Naja, solange niemand einen epileptischen Anfall auf der Tanzfläche erleidet, war ich bisher eigentlich immer ganz gut im Vorhersagen der Bewegungen von anderen Leuten.
Letztendlich kommt es ja nur darauf an, einen gewissen Mindestabstand zu anderen Personen einhalten zu können.

Zitat von: "Lakastazar"
mag Einbildung unsererseits sein, aber Paine meinte, dass ein solches Verhalten unter Weibchen zum Repertoire der Revierverteidigung ala "Ich bin die Ober-Chickse hier!" gehöre...
Zum Glück haben wir Männer es da einfacher.Wir brauchen nur einfach in unsere Ecke der Tanzfläche zu pinkeln, und schon sind die Revierverhältnisse klar =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jente

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 94
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #266 am: 07 November 2006, 22:16:34 »

Zitat von: "Lakastazar"
[
mag Einbildung unsererseits sein, aber Paine meinte, dass ein solches Verhalten unter Weibchen zum Repertoire der Revierverteidigung ala "Ich bin die Ober-Chickse hier!" gehöre...


kann ich mir gut vorstellen - in der partnerverteidigung sind die frauen doch auch nicht schlecht. ich habe neulich gelernt, man sollte vorsichtshalber lieber einen gewissen abstand zu gemeinsam tanzenden pärchen einhalten, damit man bei der frau ja nicht den eindruck erweckt, ihrem freund schöne augen machen zu wollen. ansonsten könnte es sein, dass sich frau bedroht fühlt und meint, ihren liebsten mit händen und füßen verteidigen zu müssen. leute gibt's...*kopfschüttel*  :wink:
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #267 am: 07 November 2006, 22:50:27 »

Zitat von: "Lakastazar"
mag Einbildung unsererseits sein, aber Paine meinte, dass ein solches Verhalten unter Weibchen zum Repertoire der Revierverteidigung ala "Ich bin die Ober-Chickse hier!" gehöre...

Das Verhalten ist dann aber verdammt kontraproduktiv, denn es ist weder besonders reizvoll, noch cool! Tut mir leid für die arme Frau, aber ich muss ihr leider - sollte ich sie je treffen - sagen, dass sie dank ihres "cleveren" Verhaltens längst zur uncoolsten "Chickse" in der ganzen Stadt avancierte. :biglaugh:
[/color]
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #268 am: 04 Dezember 2006, 15:17:08 »

Ab Juli 2007 gilt in Deutschland das Rauchhverbot in Restaurants und Discotheken.

Man, werde ich da Party machen 8)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Umfrage: Interesse an einer rauchfreien schwarzen Party?
« Antwort #269 am: 04 Dezember 2006, 15:22:52 »

Zitat von: "Eisbär"
Ab Juli 2007 gilt in Deutschland das Rauchhverbot in Restaurants und Discotheken.

Man, werde ich da Party machen 8)


Und man muss nicht gleich ALLES gleich danach in die Waschmaschine schmeissen \o/
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.