Stimmen insgesamt: 54
Umfrage geschlossen: 31 Juli 2005, 17:16:07
Wenn Du das nicht siehst, bitte ich Dich noch einmal Dein Geschreibsel durchzugehen. Mir fallen da durchaus Diskrepanzen auf.
(...)Kiffen macht auch verwirrt.(...)
Kiffen macht auch verwirrt.
Dafür sind die einzigen "Argumente" der Kiffer für die Legalisierung: "Ich will aber!" und der Versuch, Leuten mit vernünftigen Argumenten dagegen ans Bein zu pissen, weil ihnen selbst keine wirklichen Argumente einfallen.
Es geht hier nicht um Verständnis, sondern um Meinungen! Das hier ist eine MEINUNGSUMFRAGE!! Und meine kennt ihr nun zu genüge.
Diese ewig währende Kiffer/Nichtkiffer-Diskussion wird sowieso nie beizulegen sein und soll sie auch nicht. Ich hätte nur gerne mal ein vernünftiges Argument dafür gewußt. Ich bin nämlich sehr offen für alles und kann mich in die unmöglichsten Menschen reinversetzen. Aber sehr behilflich ist mir hier keiner gewesen. Schade eigentlich!
Ich bin nämlich sehr offen für alles und kann mich in die unmöglichsten Menschen reinversetzen. Aber sehr behilflich ist mir hier keiner gewesen. Schade eigentlich!
(...) Schade drum, aber es wäre ja nicht die erste "Pro/Kontra Kiffen"-Diskussion, die ohne einen brauchbaren Konsens endet. *g*
Zum Rest:Man merkt, dass du mich nicht kennst.... :wink:
Jo, deine Meinung ist, Kiffer haben keine Argumente Ich sage: die Gegenseite auch nicht.
Nein! Meine Meinung zur Umfrage ist: Nein! So einfach ist das :D
Na dann brauchen wir ja keine Argumente mehr Die Kiffer sind halt der Meinung: Ja! Und wenn die mal eine (offizielle) Mehrheit sind, sollen die, die es stört doch bitte in die Hochalpen auswandern. Passt so?