der mann ist eine stufe höher als die frau.
Zitat von: Thomas am 04 September 2007, 20:20:40Zitat von: DarkestMatter am 04 September 2007, 19:47:28boah, das is ja wohl der nervigste "neck-mich-thread" seid langem!!!!*Thomas die retourkutsche reinwürg* ;PJa, aber ich bin mit Better zusammen, das gibt der Sache eine ganz andere Dimension ääääääh... nein! erinnerst du dich an den Dungeon am Samstag? als du gegen 23:20 am Tisch gesessen hast? den in der mitte von den 3en an der rechten wand? die 2 netten leute, die sich in deinem rücken einen stuhl geteilt haben..... also ich persönlich widerspreche dir ganz vehement - keine andere dimension
Zitat von: DarkestMatter am 04 September 2007, 19:47:28boah, das is ja wohl der nervigste "neck-mich-thread" seid langem!!!!*Thomas die retourkutsche reinwürg* ;PJa, aber ich bin mit Better zusammen, das gibt der Sache eine ganz andere Dimension
boah, das is ja wohl der nervigste "neck-mich-thread" seid langem!!!!*Thomas die retourkutsche reinwürg* ;P
Zitat von: DarkestMatter am 04 September 2007, 22:52:38Zitat von: Thomas am 04 September 2007, 20:20:40Zitat von: DarkestMatter am 04 September 2007, 19:47:28boah, das is ja wohl der nervigste "neck-mich-thread" seid langem!!!!*Thomas die retourkutsche reinwürg* ;PJa, aber ich bin mit Better zusammen, das gibt der Sache eine ganz andere Dimension ääääääh... nein! erinnerst du dich an den Dungeon am Samstag? als du gegen 23:20 am Tisch gesessen hast? den in der mitte von den 3en an der rechten wand? die 2 netten leute, die sich in deinem rücken einen stuhl geteilt haben..... also ich persönlich widerspreche dir ganz vehement - keine andere dimension Naja, mag sein das wir uns in der selben physischen Dimension bewegen, aber Necken mit Hoffnung auf eine Beziehung und Necken innerhalb einer Beziehung sind doch noch mal etwas anderes.
Zitat von: Thomas am 05 September 2007, 09:43:13Zitat von: DarkestMatter am 04 September 2007, 22:52:38Zitat von: Thomas am 04 September 2007, 20:20:40Zitat von: DarkestMatter am 04 September 2007, 19:47:28boah, das is ja wohl der nervigste "neck-mich-thread" seid langem!!!!*Thomas die retourkutsche reinwürg* ;PJa, aber ich bin mit Better zusammen, das gibt der Sache eine ganz andere Dimension ääääääh... nein! erinnerst du dich an den Dungeon am Samstag? als du gegen 23:20 am Tisch gesessen hast? den in der mitte von den 3en an der rechten wand? die 2 netten leute, die sich in deinem rücken einen stuhl geteilt haben..... also ich persönlich widerspreche dir ganz vehement - keine andere dimension Naja, mag sein das wir uns in der selben physischen Dimension bewegen, aber Necken mit Hoffnung auf eine Beziehung und Necken innerhalb einer Beziehung sind doch noch mal etwas anderes.ääääääh.. bist du jetzt auf der "ich wills nicht verstehen"- oder der "ich wills nicht wahrhaben"-Schiene? ich sag nochmal, dass das keine andere Dimension oder Stufe ist... *hüstel*
...das einzige, was man beim Bund wirklich nachhaltig lernt ist SAUFEN!Überlebenstraining, Umgang mit Waffen und Kriegsgerät, über-seine-Grenzen-gehen, alles Schwachsinn, davon bleibt nüscht haften, weil man sich beim Bund das letzte bißchen Verstand versäuft...Und diese Unart wird dann gerne beibehalten...traurig aber war!
ääääääh.. bist du jetzt auf der "ich wills nicht verstehen"- oder der "ich wills nicht wahrhaben"-Schiene? ich sag nochmal, dass das keine andere Dimension oder Stufe ist... *hüstel*
Jetzt wollen wir das aber genau wissen: Wer ist denn Deine neue Freundin?
Genau.Wer war die kleine Blonde da im Dungeon ?
Zitat von: mopsgesang am 05 September 2007, 01:08:12...das einzige, was man beim Bund wirklich nachhaltig lernt ist SAUFEN!Überlebenstraining, Umgang mit Waffen und Kriegsgerät, über-seine-Grenzen-gehen, alles Schwachsinn, davon bleibt nüscht haften, weil man sich beim Bund das letzte bißchen Verstand versäuft...Und diese Unart wird dann gerne beibehalten...traurig aber war!Und Du hast wie lange gedient, daß Du von diesen Erfahrungen so berichtest? Und wo war das? Welche Truppengattung, welche Laufbahn, welche Fachrichtung?Ich habe meinen Wehrdienst bei der Marine, genauer bei den Marinefliegern gemacht. Und da hatte ich ganz andere Erfahrungen. Aber ich war ja auch nur ein Jahr dabei.
Ich glaube eher, daß das Teenager-Probleme sind, da eben die meisten Bundies so 18-22 sind.
Das kommt auch noch erschwerend hinzu. Und man beachte, das man mitunter ja ziemlich am Arsch der Welt stationiert ist, in irgendwelchen runtergekommenen Kasernen. Da nicht jeder am Woe. nach Hause dödeln kann und da sonst ja nix ist, ist auf-der-Stube-saufen dann ein beliebter Wochenend-Party-Ersatz.Außerdem gilt es in diesen Kreise halt auch als noch männlicher, wenn man ne halbe Flasche Korn auf Ex kippen kann...