ZitatGenau.Wer war die kleine Blonde da im Dungeon ?Die kleine blonde mit der Brille? Das war Thomas.
Genau.Wer war die kleine Blonde da im Dungeon ?
Vor allem bin ich nach wie vor der Meinung, das der Anteil an Idioten, Proleten und anderen unsympathischen Leuten beim Bund deutlich höher ist als im zivilen Leben.
und ferner isses ausschlaggebend, in welchem Quartal (mittlerweile nur noch 3x im jahr einberufung, oder?) man hinkommt. wenn man ins berühmte MMM-Quartal kam, hatte man eben mehr bekloppte um sich, als wenn man im 2. Quartal mit relativ vielen Abiturienten hinkam...
Zitat von: DarkestMatterääääääh.. bist du jetzt auf der "ich wills nicht verstehen"- oder der "ich wills nicht wahrhaben"-Schiene? ich sag nochmal, dass das keine andere Dimension oder Stufe ist... *hüstel*Keine Ahnung, vieleicht reden wir auch nur aneinander vorbei.Ist aber auch nicht soooo wichtig.Zitat von: colourizeJetzt wollen wir das aber genau wissen: Wer ist denn Deine neue Freundin? Genau.Wer war die kleine Blonde da im Dungeon ?
ääääääh.. bist du jetzt auf der "ich wills nicht verstehen"- oder der "ich wills nicht wahrhaben"-Schiene? ich sag nochmal, dass das keine andere Dimension oder Stufe ist... *hüstel*
Jetzt wollen wir das aber genau wissen: Wer ist denn Deine neue Freundin?
ich scheisse auf Feminismus.der mann ist eine stufe höher als die frau.dazu ein Mann behandelt eine frau als lady und Mutter von seinen Kinder=)
Ich kenne sie \o/ Tja, wer regelmäßig S&R liest ist klar im Vorteil
Wundert mich aber, das ausgerechnet Thomas es nicht rafft, wo er doch mit dem Neck-Mich-Kram angefangen hat.