Zitat von: Vargaressa am 04 September 2007, 16:56:39es muss jeder selbst entscheiden.ich finde es zu persönlich.wenn du ein Patriot bist,aber deine Gesundheit lasst dir nicht ins Armee gehen,dann besser Zivildienst zu machen.die Männer sind trotzdem unsere Helden und ich scheisse auf Feminismus.der mann ist eine stufe höher als die frau.dazu ein Mann behandelt eine frau als lady und Mutter von seinen Kinder=)also,Männer,egal ob ihr für Zivildienst entscheidet,ihr seind trotzdem die Helden=)Äh, bitte was?
es muss jeder selbst entscheiden.ich finde es zu persönlich.wenn du ein Patriot bist,aber deine Gesundheit lasst dir nicht ins Armee gehen,dann besser Zivildienst zu machen.die Männer sind trotzdem unsere Helden und ich scheisse auf Feminismus.der mann ist eine stufe höher als die frau.dazu ein Mann behandelt eine frau als lady und Mutter von seinen Kinder=)also,Männer,egal ob ihr für Zivildienst entscheidet,ihr seind trotzdem die Helden=)
der mann ist eine stufe höher als die frau
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.Ich hab' schon mal einen positiven Eindruck von ihr und ihrem weiblichen Rollenverständnis
Zitat von: Thomas am 04 September 2007, 19:33:19Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.Ich hab' schon mal einen positiven Eindruck von ihr und ihrem weiblichen Rollenverständnis Ich weiss ja dass Ausländerintegration nicht so Dein Thema ist, aber bei Außerirdischenintegration hast Du mir echt was voraus.
Ich füg Dir auch gleich mal was ein!!
Zitat von: BetterOf2Evils am 04 September 2007, 19:41:49Ich füg Dir auch gleich mal was ein!! Aufmucken ?
boah, das is ja wohl der nervigste "neck-mich-thread" seid langem!!!!*Thomas die retourkutsche reinwürg* ;P
Zitat von: DarkestMatter am 04 September 2007, 19:47:28boah, das is ja wohl der nervigste "neck-mich-thread" seid langem!!!!*Thomas die retourkutsche reinwürg* ;PJa, aber ich bin mit Better zusammen, das gibt der Sache eine ganz andere Dimension