Habe ich gesagt das ich Offiziewr werden kann?? WENN dann nur Feldwebel und das auch nur wenn ich eine Karriere bei der Bundeswehr plane!!!!Jinx:Ich bin gerne bereit diesbezüglich eine Diskussion zu führen mit deinem Freund.
Mentallo hat folgendes geschrieben: ich freu mich schon auf iggys neue frisur. Darauf kannst du lange warten!!! Seit dem die Damen in der Bundeswehr sind, gibt s kine Haare schneiden mehr wenn man es will....
So.....ich wurde gemustert: T1
Hrhr, warscheinlich wegen langer Haare, hab auch T1 bekommen damals.War gut, so konnte ich wirklich jeden Job im Zivildienst machen, den es gab
ZitatSo.....ich wurde gemustert: T1 T1 ? :shock: Trotz langer Haare ?
Zitat von: "sober"Hrhr, warscheinlich wegen langer Haare, hab auch T1 bekommen damals.War gut, so konnte ich wirklich jeden Job im Zivildienst machen, den es gab ;)Das war wohl gut so, denn ich denke, Du bist für's Befehleempfangen nicht sehr geeignet... :mrgreen:
Hrhr, warscheinlich wegen langer Haare, hab auch T1 bekommen damals.War gut, so konnte ich wirklich jeden Job im Zivildienst machen, den es gab ;)
Bist ja nur neidisch, weil Du damals nur T 333 bekommen hast (untauglich und HalfEvil *hrhr*)
Da steht dann nen 1,70 grosser, ca 120kg schwerer wicht vor dir und schreit dich an, von wegen dienstverweigerung und so, wenn er mit sachen kam, auf die ich erstens keinen bock hatte und zweitens nichtmal rechtlich in meinen "Job" passen würden.