Lord Iggi wurde schon seit geraumer Zeit nicht mehr in diesem Forum gesehen, was in Zusammenhang zu seiner ehrenwerten Tätigkeit für die Verteidigung unserer Grenzen am Hindukusch stehen könnte.
Iggi wie siehts denn nun aus bei dir?
Und was hat Goslar mit Bergen zu tun? :shock:
Zitat von: "StalkXipe"Iggi wie siehts denn nun aus bei dir?Iggi ist wahrscheinlich - wie alle anderen bei der Luftwaffe - mit Extreme-Eierschaukeling beschäftigt. =)Und was hat Goslar mit Bergen zu tun? :shock:...Ach ja - für Norddeutsche gilt ja der Harz auch schon als "Gebirge"... [/color]
Gebirge ist alles, wo man im Winter ohne Schneeketten verloren ist. Und das trifft auf den Harz aber sowas von zu, das geht gar nicht.
Zitat von: "Killerqueen"Und was hat Goslar mit Bergen zu tun? :shock:Etwa das gleiche wie die Verteidigung unserer Grenzen mit Afghanistan.
Gut möglich.Hat mal jemand was von ihm gehört?*aufruf start*
Zitat von: "Bombe"Gebirge ist alles, wo man im Winter ohne Schneeketten verloren ist. Und das trifft auf den Harz aber sowas von zu, das geht gar nicht.Dann ist HH im Winter aber auch "Gebirge". :hihi:[/color]
Du brauchst SCHNEEKETTEN in Hamburg?Bombe meinte damit, daß man die benötigt, um im Winter FAHREN zu können. Was Du in Deinem Schlafzimmer mit den Ketten machst, hat damit nichts zu tun
Zitat von: "Eisbär"Du brauchst SCHNEEKETTEN in Hamburg?Bombe meinte damit, daß man die benötigt, um im Winter FAHREN zu können. Was Du in Deinem Schlafzimmer mit den Ketten machst, hat damit nichts zu tun Ach so... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a100.gif)[/color]
es muss jeder selbst entscheiden.ich finde es zu persönlich.wenn du ein Patriot bist,aber deine Gesundheit lasst dir nicht ins Armee gehen,dann besser Zivildienst zu machen.die Männer sind trotzdem unsere Helden und ich scheisse auf Feminismus.der mann ist eine stufe höher als die frau.dazu ein Mann behandelt eine frau als lady und Mutter von seinen Kinder=)also,Männer,egal ob ihr für Zivildienst entscheidet,ihr seind trotzdem die Helden=)