Aber Waffen doch bitte nur denen, die von staatlicher Seite auch gelernt haben, damit umzugehen.
schaftszeitennocheins, geh halt zum bund!! *sauersei*
hmm...nunja, ich interpretiere immer anders als gemeint, ich hoffe die Community ist mir diesbezüglich net sauer
Zitat von: "LordIggi"hmm...nunja, ich interpretiere immer anders als gemeint, ich hoffe die Community ist mir diesbezüglich net sauerDa Du offensichtlich kein großer Freund eigenständiger Entscheidungen bist, würde ich sagen, dass Du bei der Bundeswehr allerbestens aufgehoben bist.N.
Das kann ich mir auch gut vorstekllen das ich da gut aufgehoben bin, das sagt jedenfalls 70% meines Körpers, aber 30% meines Körpers spricht dagegen
Zitat von: "LordIggi"Das kann ich mir auch gut vorstekllen das ich da gut aufgehoben bin, das sagt jedenfalls 70% meines Körpers, aber 30% meines Körpers spricht dagegenWelche Teile sind das genau?
Zitat von: "colourize"Zitat von: "LordIggi"Das kann ich mir auch gut vorstekllen das ich da gut aufgehoben bin, das sagt jedenfalls 70% meines Körpers, aber 30% meines Körpers spricht dagegenWelche Teile sind das genau? 15%Herz und 15% Gehirn
Zitat von: "LordIggi"Zitat von: "colourize"Zitat von: "LordIggi"Das kann ich mir auch gut vorstekllen das ich da gut aufgehoben bin, das sagt jedenfalls 70% meines Körpers, aber 30% meines Körpers spricht dagegenWelche Teile sind das genau? 15%Herz und 15% GehirnUnd womit triffst Du sonst so Deine Entscheidungen?