Songs wie dieses Telekommanda oder wie das Teil heißt.Hip-Hop-Scheisse wird nicht dadurch besser, das man sie mit einem Synthie-Sound unterlegt :evil:
@wolfmann: Habe nochmal mit Dennis über Deinen Rausschmiss gesprochen und muss sagen, dass er völlig legitim gehandelt hat! Wer den Anweisungen der Veranstalter und insbesondere der Türsteher keine Folge leistet, geht nun mal eben dieses Risiko ein, vor die Tür gesetzt zu werden. Wie er mir berichtete, hat er mehrmals darauf hingewiesen, dass der Eintritt dort nicht gestattet war. Das muss man als Gast nunmal respektieren.
... dass sie auch das nächste mal...
ich bin schwarz und wenn dann überhaupt aus der zeit als man noch grufti hieß udn nicht gothic und das ganze noch garnichts mit lack latex und ähnlichem zutun hatte sondern mit ausgefallender schwarzer kleidung aus samt oder anderen materialien wie brokat ,jaquard und seidehaben die meisten hier aber wohl schon vergessen oder nie erlebt
Gelöt
*lol* Wenn "Kommanda" auch nur irgendwas mit HipHop zu tun hat, dann sind Die Fantastischen Vier die allerkrassesten Gangsta-Rapper!
Also schon alleine die schreibweise des Namens deutet doch schon in die Ghetto-Musik-Ecke, von dem beherrschendem Sprechgesang in dem Song mal ganz abgesehen.
Ich weiß ja nicht, wenn dem so wäre, dann sind hier aber eine ganze Menge HipHopper aus dem Ghetto registiert; ich erinnere nur an die Schreibweise folgender Worte: Samma au net scho ma (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
AllderDiggerEyu.s.wund das lese ich hier eher selten.
Außerdem sind die von dir aufgeführten Worte nicht von HipHop-Kreisen gepachtet, sondern gehören eher zum sprachlichen "Allgemeingut".Hip-Hop wäre :AllderDiggerEy
Wie man mit soviel unwissen und ignoranz auch noch öffentlich "auftreten" kann find ich immer wieder verwunderlich