@olli..danke ich hab dich auch gern ..sag mir doch das nächste mal wer du bist dann kann ich meine neue gerte ausprobieren
- viel zu eng ("bitte entfernen sie umgehend ihre hüfte um meinen ellenbogen")
- komisches volk ("nein danke, ich versohle mir lieber selber den arsch")
- buntvolk trotz dresscode gesichtet!
- etwas zu laut
- gute musik (oben zwischen 0 und 1)
- kasse hatte um 0 kein kleingeld mehr (und mit ec konnte man auch nicht zahlen)
fazit: geht voll in ordnung, wenn die "bitte bitte hau mich"-fraktion einmal im monat nicht das kir belagert.
Na das war doch mal ne tolle Party. Ich hab lang nicht mehr soviel getanzt. Echt richtig gut. Kompliment an die DJ´s. Und ich muss sagen die Prinzenbar ist schon en schöne Locastion. Ja ich bin begeistert. selbst als die Lichter an waren, hörte die gute Musik nicht auf.
erster schub bilder ist bereits online - weitere folgen in den nächsten tagen.
(...)vor allem, da "Buntvolk" nicht anwesend war, die es meines Wissens nach schon mehrmals geschafft haben, eine Gothic-Party zu sprengen.......
Das mit dem Dresscode: sehr gute Idee, muss beim nächsten Mal am 28.08 auf jeden Fall wieder sein, auch wenn ich mich noch um neue Schuhe kümmern muss (jaja, Puma-Turnschuhe sind nicht die beste Wahl für sowas, aber da ich nichts anderes in schwarz da hatte, mussten die eben reichen)
Wenn man neu in der Szene ist, ist es doch erstaunlich, wie tolerant jeder einzelne ist und man noch Tipps bekommt, was man verbessern könnte....
Ich kann ja verstehen, das es mitunter auch ein tolles Gefühl sein kann auf einer Dresscode-Party zu sein. Teil einer kleinen, erlesenen, feiernden Elite, die ein kleines Geheimniss teilt. Aber glaub mir - dieses Gefühl nutzt sich schnell ab, und es ist eigentlich nur Arm seinen Wert durch Ausgrenzung anderer zu erhöhen.
hexenstirn und schwarzermohn: billich willich!ihr rübennasen.
Wenn man die Möglcihkeiten dazu hat, sollte man sich zu so einer Veranstaltung auch entsprechen anziehen, wobei es mir vollkommen egal ist, ob es nur aus schwarzen Shirt und schwarzer Hose besteht, hauptsdache man sieht, dass sich der Träger wenigstens etwas Mühe bei seinem Outfit gegeben hat
man kann dies aber auch als Vorteil deuten, wenn man der Überzeugung ist, dass der Dresscode so funktioniert, dass die unangenehmen Gäste durch Dresscode eher von der Party ferngehalten werden und die angenehmen Gäste dadurch die überwiegende Mehrheit bilden. Ich habe diese Überzeugung.